31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Katterbach wohl doch verletzt, hoffe nur für heute! Schmitz als LV. Oje... bitte lass das gut gehen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wichtiger als die Aufstellung an sich finde ich, dass heute bei Ballbesitz Union mal früher draufgegangen wird, wir insgesamt höher stehen und bei eigener Balleroberung explodieren.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Alles richtig, aber ich finde es wichtig von der Bank nachlegen zu können!
    Der Mut der uns erfolgreich gemacht hat ist wieder etwas zurückgekehrt.
    Tvielmann scheint sich im Training empfohlen zu haben...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, aber Thielmann will man doch aufbauen, das geht nur über Spiele - also gibt er ihm diese. Finde ich ok. Toni hätte man mal von Beginn an auflaufen lassen können. Ich finde (auch für das nächste Jahr), da haben wir eine Superoption auf der Bank, als Stürmer Nr. 1 hätte ich gerne Cordoba oder nen anderen.

  • Thielmann find ich gut, aber es spricht absolut gar nichts für Uth gegenüber Modeste bei den letzten Spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Uth war die letzten Spiele einfach nur unterirdisch, da ist mir seine Position egal. Auf keinen Fall sollte man Millionen für ihn hinblättern.

  • Katterbach und Jakobs verletzt, daher Schmitz und Thielmann okay.


    Mit Drexler kann man von der Bank gut nachlegen.


    Uth kommt mir hier viel zu schlecht weg. Ja, die letzten Spiele waren mau, aber er ist unsere Scoringmaschine, der kommt wieder.


    Ich hätte lediglich Tony von Anfang an gebracht und später Jhon gegen müder werdende Urinioner.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ja jeder Spieler hat auch schlechtere Phasen, daher wünsche ich Uth heute ein Bombenspiel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke