31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Punkt ist noch drin

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gott segne die Konferenz-Option. Muss ich mir diesen Rotz nicht 90 Minuten lang anschauen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Punkt ist noch drin

    nein leider nicht mehr.bei der spielweise.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Wir sind zu langsam... in den Beinen und im Kopf. Können keine Bälle stoppen und auch keine Pässe spielen.
    Und wenn man dann noch mehrfach im Spiel ein Schläfchen einlegt wirds am Ende wieder eng.
    Was haben wir vor ein paar Woche für geile Spiele abgeliefert... davon ist aber auch JEDER Spieler meilenweit entfernt.

  • Die Niederlage geht zu 100% auf Gisdol mit Ansage bei der Aufstellung so rennst du jedes Mal dem Rückstand hinterher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4 Punkte bis zum Relegationsplatz,wir schaffen das noch dort hinn zu kommen,jetzt gegen die Pillen dann vieleicht nur noch 1 Punkt

  • Das ist eine Truppe. Unfassbar. Was ist da nur passiert.


    Wir haben aber auch keine klassischen Flügelspieler die mal etwas überraschendes machen. Selbst ein Jakobs ist komplett durchschaut (heute nicht dabei, ich weiß).


    Kack Leistung, keine Punkte. Unglücklick.

    für den Kommentar würde ich dir am liebsten 10000 likes dalassen. Das predige ich seit gefühlt 3 Jahren. KEIN FLÜGELSPIELER, der technisch was auf dem Kasten hat. Alles nur Sprinter, die aber gar kein Platz bekommen um zu sprinten.


    Warum erkennt das niemand beim FC, wenn wir Fans das sooooo deutlich erkennen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ja, Gisdol raus!
    Dieser Amateur hat uns dreisterweise aus verzweifelter Lage ins komfortable Mittelfeld geführt, und jetzt reicht es nicht mal für die EL!!11!!11!!


    Und so Teams wie Union müssen wir ja eh aus dem Stadion fegen - auch wenn die defensiv richtig eklig sind und bei Standards einfach sehr gefährlich.


    Ist wieder mal herrlich hier. :clown_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 4 Punkte bis zum Relegationsplatz,wir schaffen das noch dort hinn zu kommen,jetzt gegen die Pillen dann vieleicht nur noch 1 Punkt

    sind 6, da Düsseldorf nicht führt.
    Mit Torverhältnis momentan 7

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dieses Spiel zeigt mir!!!!!!!!!!! wir fühlen uns zu sicher!
    Auch der Trainer bekommt es scheinbar nicht mehr hin.
    FC gegen Union 0 zu 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Traurig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wollen wir mal hoffen, dass die 35 Punkte für platz 15 reichen

    Zumindest Platz 16. Platz 15 könnte mit 35 Punkten eng werden, falls Düsseldorf gegen die Bienen sogar noch nen 3er holt.


    Dann Gnade uns die Bayern, denn Bremen traue ich in allen Spielen außer gegen Bayern den Sieg zu. Das sollte unsere Rettung sein.


    Auf uns selbst können wir uns wohl nicht verlassen

    "I cant afford an actual signature"