DFB-Pokal 2019/2020

  • Die Kamera ist ja mal mega ätzend.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das passt zu den beschissenen Werbeträgern, dass die noch doppelt und dreifach profitieren von der Seuche. Absolutes Unding, dass die armen Saarbrücker nach so einem Turnier da vor leeren Rängen und ohne jegliche Spielpraxis auflaufen müssen. Und der Dreckskonzern hinter den Aspirin-Koksern macht noch in Krisenzeiten den großen Reibach. Ich hasse diesen Drecksverein mehr als alle anderen. Werd ich nie verstehen, dass die überhaupt so akzeptiert werden mit ihrer lächerlichen Werkself-Ausnahmeregel. So ekelhaft dieses Whitewashing im Sport von der korrupten Pharma-Mafia. Noch gar nicht so lang her, dass die wissentlich HIV verseuchte Medikamente in Afrika vertrieben haben, aber deutsche Unternehmen stehen ja hierzulande unter Schutz. Würde mir wünschen noch erleben zu dürfen, dass die mal vor die Hunde gehen. Und das dazugehörige hässliche kleine Scheißstädtchen gleich mit.

  • Respekt Saarbrücken!


    Tolle Leistung, wochenlang nicht gespielt und dann doch Kondition.


    Leverkusen blamiert sich mit nur 3 Toren und Final- Shirts

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die bekommen im Finale ordentlich auf die fresse von den Bayern und dann können die sich mit den t Shirts den Hintern abwischen. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hinteregger hat den Knall nicht gehört. Was ne irre Aktion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der is zwar bissel durchgeknallt, aber irgendwie mag ich so Typen.


    Aber mit jedem mal wo ich Thomas Broich sehe Frage ich mich, ob seine Nase größer geworden is.... :thumbs_up:

  • Der Hinteregger hat den Knall nicht gehört. Was ne irre Aktion.

    frage mich, warum der Keller das nicht als ROT gewertet hat... für mich gibts da nur eine richtige Karte, nämlich ROT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hinteregger hat den Knall nicht gehört. Was ne irre Aktion.

    Die Aktion von Kohr gegen Kimmich war auch übel... so ganz unabsichtlich sah das in der Wiederholung nämlich nicht aus...
    Sehe in Kohr eh einen der schlimmsten Treter in Liga 1.

  • Stimmt! Wären wir das gewesen, hätte der VAR reagiert... wetten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke