Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Timo zur JVA? Niemals. MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ein Journalist der Süddeutschen (Christof Kneer) schreibt, dass dies ein Problem sein könne (heikle Folgen nennt er dies)


    nur mit Ulreich und Johannes Schenk (Talent = 19 Jahre alt) findet er ein wenig dünn

    Nübel (zurzeit bei Monaco mit anständigen Kritiken) zurück holen, könnte im Sommer zur Störung des Betriebsklimas führen


    Navas ausleihen, der sich bei der WM empfohlen hat, bei PSG aber nur auf der Bank sitzt


    ich bin neugierig, wie die Bayern Macher das händeln werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist Timo vielleicht schon bald wieder unsere Nr 1 im Tor :thinking_face: Bayern sucht einen neuen Torhüter entweder eine Nr 1 oder eine Nr 2. Denke von seiner Leistung her wäre Schwäbe vielleicht eine Überlegung beim FCB wert. Wenn die 15 Millionen bieten würden wäre das doch akzeptabel :partying_face: :clown_face:

  • Orden für Bumsi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist doch keine Alternative für Marvin

    denn wenn Neuer zurück kommt, wer meinst du dann steht dann wieder im Tor?

    daher ist die Situation für die Bayern nicht einfach, Ersatz neben Ullreich und dann für ein halbes Jahr und danach noch mehr Ersatz??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist doch keine Alternative für Marvin

    denn wenn Neuer zurück kommt, wer meinst du dann steht dann wieder im Tor?

    daher ist die Situation für die Bayern nicht einfach, Ersatz neben Ullreich und dann für ein halbes Jahr und danach noch mehr Ersatz??

    elkie57

    Wer sagt das Schwäbe für Ullrich oder später Neuer bei guter Leistung nur Ersatz wäre? :thinking_face: :winking_face: Die Bayern sollen uns schnell 15 Millionen anbieten für Schwäbe oder eben 5 Millionen für Horn :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

  • Na klar mit :money_mouth_face: :money_mouth_face:


    Und wann denkst du an den armen Marvin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • elkie57

    Ist doch alles nur noch ein kommen und gehen wenn das Liebe Geld ruft. Beispiele gab es doch bei uns grade auch in junger Vergangenheit einige. Vereinsliebe bzw treue gibt es nur noch sehr sehr selten, 99%machen bei gewissen Angeboten den Abflug. Wäre mir fast sicher das auch ein Schwäbe sollte er das dreifache an Gehalt von einem Champions League Anwärter angeboten bekommen auch sofort einschlagen würde, was auch zu verstehen wäre. Um Vereinsliebe bzw Treue zum FC zu haben dafür ist er noch nicht lang genug beim FC. Wie gesagt bei 15 Millionen würde ich als FC direkt zustimmen. Und noch was elkie57 so arm ist der arme Marvin auch nicht :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Timo wird doch eher ins Ausland gehen, als in der BL wechseln. Wohin soll er denn gehen, damit er sicher wieder spielt? Schalke, Berlin? Ich bezweifle, dass er in den letzten Jahren genügend gute Leistungen gezeigt hat, dass er als Nummer 1 irgendwo in der BL einen Platz findet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern München ist kein rheinischer Rivale ! :zany_face:


    Und für die Möglichkeit, mal ein halbes Jahr Angestellter an der Säbener Straße zu sein, ......

    ......... dürfte es Timo auch egal sein, wenn er "nur" die Bank hütet.


    Meisterschaft, DFB-Pokal, Champions League, ........

    Ein Verein der auf drei Hochzeiten tanzt und dazu noch Weltklassespieler in seinen Reihen hat - DIE Chance bekommt ein Timo Horn nur einmal.


    Wenn er sie denn überhaupt bekommt - und wenn ja, sollte ihm keiner böse sein wenn er sie nutzt !!

  • Die werden keinen TW verpflichten welcher keine Spielpraxis hat. Timo steht bei denen nicht auf dem Zettel. MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • elkie57

    Ist doch alles nur noch ein kommen und gehen wenn das Liebe Geld ruft. Beispiele gab es doch bei uns grade auch in junger Vergangenheit einige. Vereinsliebe bzw treue gibt es nur noch sehr sehr selten, 99%machen bei gewissen Angeboten den Abflug. Wäre mir fast sicher das auch ein Schwäbe sollte er das dreifache an Gehalt von einem Champions League Anwärter angeboten bekommen auch sofort einschlagen würde, was auch zu verstehen wäre. Um Vereinsliebe bzw Treue zum FC zu haben dafür ist er noch nicht lang genug beim FC. Wie gesagt bei 15 Millionen würde ich als FC direkt zustimmen. Und noch was elkie57 so arm ist der arme Marvin auch nicht :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    lieber Winter


    du hast mitbekommen: Manuel Neuer will immer spielen (Nübel gehört noch Bayern und der hat schon länger kundgetan = für die Bank kommt er nicht zurück)

    Ullreich ist wahrscheinlich erst einmal die Nr. 1 Ersatz und zumindest auch schon ein paar Mal CL gespielt, damals als der Manuel verletzt war

    also was soll der Marvin da

    sollte ich Unrecht haben, bekommst du von mir ein Essen spendiert (keine Angst :face_with_tears_of_joy: du musst nicht mit mir essen gehen, das Bezahlen kann man heutzutage ja anders regeln)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @würde dann natürlich mit dir zusammen essen gehen.

    elkie57

    Ich selber glaube ja selber nicht drann, war nur mal so daher gesponnen oder vielleicht auch Wunschdenken was die 15 Millionen angeht :rolling_on_the_floor_laughing:. Aber weiß hmmm :thinking_face: :winking_face: :face_with_tears_of_joy: