02 / Benno Schmitz (2024)

  • 2 - Benno Schmitz

    Im Verein seit:07/2018Spiele/Tore:(15. Spt, 22/23)
    Vertrag bis:06/20241. BL92 / 1
    Position:RV, IV22/2314 / 1
    Geburtstag:17.11.1994, München
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,82 m / 75 kg
    Karriere
    bis 06/2001Waldperlach
    07/2001 - 06/2014Bayern München
    07/2014 - 06/2016RB Salzburg
    07/2016 - 06/2018RB Leipzig
    07/2018 - 06/20241. FC Köln
    Spielerprofil:transfermarkt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • da es hier noch keiner geschrieben hat, mach ich es einfach.
    Meinen Glückwunsch zur Hochzeit.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • warum, so schlecht war er nicht. Da gibts andere, die deutlich schwächer waren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Easy kommt wieder zurück, okay der macht auch Fehler, hat aber auch schon des Öfteren vorne gerettet

  • warum, so schlecht war er nicht. Da gibts andere, die deutlich schwächer waren.

    Absolut Bundesligauntauglich Grischa.


    Natürlich waren andere auch schlecht, aber null Entlastung hinten und vorne mit unzähligen Fehlpässen.


    Beim Lattenlupfer konnte man das ganze Dilemma sehen, warum es für ihn nicht reichen wird.

  • Trotzdem reicht das niemals für die erste Liga. Wie er sich von Dilrosun bei dessen Lattentreffer hat im 16er austanzen lassen und dabei auch noch hingefallen ist, das war ja sinnbildlich: stets bemüht, aber leider hilflos weil zu limitiert. Geschwindigkeit ok, Einsatz und Wille ok, der Rest untauglich.

    „Die Mentalität der Kölner ist nicht zu überbieten. Das, was diese Mannschaft wegsteckt, ist unglaublich. Das habe ich meinen Jungs gesagt. Wir können in der Mentalität nur gleich sein, besser sein geht nicht.“ (Christian Streich)

  • Reicht leider von vorne bis hinten nicht. Hat sich schon letzte Saison in der 2. Liga gezeigt und wird diese Saison umso deutlich.
    So viele Konter, die er durch seine Ballverluste eingeleitet hat.


    Easy
    Bornauw
    Mere
    Höger
    Bader


    Diese Spieler sollten rechts hinten vor Schmitz spielen. Hat im Profikader nichts zu suchen.
    Sorry wenn das so hart klingt.

  • Bitte JETZT ausmisten im Kader und Spieler wie z. B. Schmitz und Risse streichen. Keine Eignung für den Profifußball (mehr) vorhanden. Da werden unnötig Plätze blockiert

    "I cant afford an actual signature"

  • Bei ihm hätten heute viele drauf gekloppt, wenn er einen entscheidenden Fehler gemacht hätte. Ist bei Schmitz ja unwichtig das er fast kaum Spielzeiten hat :kissing_face:


    Das er keine Bäume ausreißt, war klar. Das er den IV so "gut" macht, hatte ich absolut nicht erwartet.


    ALLEZ FC

  • lieber nicht, lieber nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle