02 / Benno Schmitz (2024)

  • Heute kamen wieder richtig viele Flanken in bester Cafú Manier reingesegelt :thumbs_up:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Hat sich für mich heute auch wieder ein Fleißkärtchen verdient. Klasse Einwurf auf Maina in HZ1. Wirkt auf mich wieder deutlich stabiler! Auch im Strafraum mit wichtigen Klärungen!

  • …irgendwie hatte ich (wir) die ganze Zeit den Eindruck, Benno hatte schon ganz zu Beginn etwas tierisch genervt…und entsprechend seine Reaktionen

  • War schon richtig auch Benno wieder getsern eine Verschnaufpause zu gönnen bei dem Mammutprogramm. Für mich aber ganz klar gestern zu sehen, wie defensiv klar besser ist als Schindler. Auch hat er, vielleicht auch als frischer Spieler, versucht noch vorne was zu bewegen. Schade, bei seinem Kopfball. Ist allerdings auch in der Rückwärtsbewegung und vielleicht fehlte da der Glaube an seine Abschlussfähigkeiten. Auch wenn man ihm endlich sein Tor gönnen würde!

  • Ja, ich glaube, dass jeder ihm dieses Tor gegönnt hätte! Er ist leider noch nicht auf dem Niveau der vorherigen Saison. Dennoch sieht man, dass er immer alles reinhaut! Denke, die Pause wird ihm gut tun und wir werden im Januar wieder den Benno der Vorsaison sehen! Die 3 Spiele, die jetzt noch anstehen, werden wir vermutlich auch wieder wechseln, denke nicht, dass Benno alle drei Spiele durchspielen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Was für ein schönes Tor, irre. Danke für den schönen Moment!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Richtig tolles Tor was ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut habe. Schön das er langsam wieder besser performt, aber ich habe so meine Zweifel ob die letzte Saison wirklich ein Level ist, was man von ihm irgendwann wieder konstant erwarten kann oder nen deutlicher Ausrutscher nach oben. Egal - aktuell unser bester, wenn nicht sogar einziger RV und es wäre schön wenn ihm nen richtiger Wettbewerber auf die Pelle rückt. Denke das brauchen wir und er selbst auch. Sollte dieser Wettbewerber von extern kommen müssen, rechne ich aber erst zu neuen Saison damit.

  • Man kann nur hoffen, dass er seine stabile Form der letzten Saison nach der Winterpause wieder findet. Das Tor wird ihm Sicherheit geben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • erledigt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Wobei man sagen muss, dass die Bude von Poldi absolut erste Sahne war!

    „Die Mentalität der Kölner ist nicht zu überbieten. Das, was diese Mannschaft wegsteckt, ist unglaublich. Das habe ich meinen Jungs gesagt. Wir können in der Mentalität nur gleich sein, besser sein geht nicht.“ (Christian Streich)

  • Poldi hin oder her.

    Stimme für Schmitz, und zwar das ganze Brett bitte. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, wer hat das effzeh Trikot an... daher nur SChmitz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle