02 / Benno Schmitz (2024)

  • Zu seinem Spiel ist alles gesagt. Absolut bundesligareif.


    Ich bleibe skeptisch. Konstanz hatte er nie, und ob er jetzt doch noch Freund des Balles (bei Annahme, Erstkontakt) wird, weiß ich nicht.


    Nur, Baumgart weiß und kann und macht.


    So wie gestern und mit dem aufällig verbesserten Flanken und Passspiel kann es werden. Wenn graue Maus nach Jahren den RV zu macht - ich träum von Europa (dank internationale Klasse Schmitz :smiling_face_with_halo: :face_with_tears_of_joy: )

  • Das freut mich unglaublich für ihn.
    Ich fand ihn schon bei seiner Vorstellung sehr sympathisch. Er hat optisch sehr starke Ähnlichkeiten mit meinem Bruder, daher hat er bei mir sowieso schon einen Bonus. Das es jetzt richtig gut läuft, freut mich für ihn umso mehr.

  • macht gleich sein 50. BL Spiel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste

  • Wahnsinn, was er auch heute gezeigt hat. Habe ich nicht erwartet, dass er solche Leistungen bestätigen kann! Chapeau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste

  • Ich nehme an du meinst positive Überraschung. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich warte noch was, bevor die nächste Asche auf mein Haupt kommt.


    Aber Freiburg war es, als ich ihm jede Bundesligatauglichkeit abgesprochen habe, weil er weiter stoppen als schießen konnte und einfach unfassbar amateurhaft aussah.


    Ist Monate später irgendwie anders.


    Nachher ist Veh doch der Transfergott :smiling_face_with_halo: , oder war der nicht mit Skiri und Porno (und Hauptmann…) gekommen grübel

  • Den Benno hat Aehlig aus Leipzsch mitgebracht, müsste zu Beginn der "Vehschen Periode" gewesen sein.


    Edith flüstert mir noch zu, dass Schmitz sich endlich toll macht, einer der Spieler, die unter dem Sumo aufgeblühen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • der war schon immer gut und sehr klar und zielstrebig im Spiel und wurde hier völlig zu Unrecht niedergemacht.
    Im Fussball kannst Du halt nicht allein, sondern nur mit dem Team glänzen.