Sobiech, Lasse

  • Alles Gute für die Zukunft und viel Glück in Darmstadt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hm, Vertragsauflösung bedeutet, keine Ablöse, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • trotzdem werden wir Geld einsparen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bestimmt wieder die 1/3 lösung

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • trotzdem werden wir Geld einsparen :winking_face:

    Klingt ein bisschen wie wenn eine Exfreundin von mir Shopping war:“Ich habe so viel Geld gespart heute. Wie das alles so reduziert war!“ :clown_face:


    Nein, klar hast du recht, Grischa!

  • Es nervt halt ein bisschen, die Caritas der Bundesliga zu sein.


    Aber wahrscheinlich besser gewesen, als das Gehalt zu zahlen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir müssen es als FC halt auslöffeln…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es nervt halt ein bisschen, die Caritas der Bundesliga zu sein.


    Aber wahrscheinlich besser gewesen, als das Gehalt zu zahlen.

    Wo steht denn überhaupt, wir hätten Abfindung zahlen müssen?


    Nicht, dass es noch so gewesen sein kann, aber man sollte nicht gleich wieder Dinge als gegeben darstellen, über die einfach nur spekuliert wird.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Im Geissblock steht, dass eine sechsstellige Summe an Abfindung aufgebracht wurde.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Im Geissblock steht, dass eine sechsstellige Summe an Abfindung aufgebracht wurde.

    Ja,unsere neuen Sportdirektoren müssen sich am Ende mit den Vertragsauflösungen,Verkäufen und Einkäufen mit dem letzten GF Sport messen lassen- und sie müssen besser sein,denn ansonsten hätte man sich das Geld für den wechsel sparen können.
    Ich bin gespannt was der Doc und sein Lehrling daraus machen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja,unsere neuen Sportdirektoren müssen sich am Ende mit den Vertragsauflösungen,Verkäufen und Einkäufen mit dem letzten GF Sport messen lassen- und sie müssen besser sein,denn ansonsten hätte man sich das Geld für den wechsel sparen können.Ich bin gespannt was der Doc und sein Lehrling daraus machen grübel

    Ja, der Veh hat viele Altlasten überlassen! Dies wurde Heldt zum Verhängnis. Mal sehen, ob Jakobs & Kessler dies besser machen. Immerhin hatte Heldt viele Spieler untergebracht. Leihen sind leider bei vielen nicht möglich, da etliche Verträge 2022 auslaufen. Somit heisst es wohl, Abfindungen zahlen oder drauf sitzen bleiben. Danke Herr Veh! :face_vomiting:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Da hat der Spieler ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ist ja kein Viehhandel. :face_with_tears_of_joy:

  • Na klar, aber er muss doch dem Wechsel zustimmen und das wird er nicht wenn er dadurch einiges an Geld verliert.

  • Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Diskussionen! Die Ablöse hat ja nichts damit zutun, wie viel Geld er verdient.
    Das hatte der Spieler ja schon mit dem Verein ausgehandelt und dem zugestimmt. Also kann es ihm völlig egal sein, ob Darmstadt 1€ oder 10Mio€ zahlt.