Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Rafa hatte es nicht einfach, seitdem er hier angeheuert hat - manchmal hat es dann den Effekt, dass man sich eben reinhängt, um es allen zu zeigen -
    ich mag den schon seit diesem Testspiel in Bonn - damals an einem schönen Sommertag
    Spiel unserer war Mist, aber ich habe bei ihm schon etwas gesehen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mag den schon seit diesem Testspiel in Bonn - damals an einem schönen Sommertag.


    Da haben wir uns ja durch Fischli das erste mal persönlich getroffen. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu schwach für Liga 3? Nee, das packt er schon noch.
    Zu schwach für Liga 2? Nee, das packt er auch noch.
    Aber Liga 1, das ist doch eine Nummer zu groß für ihn? Nö, selbst da kann er locker mithalten.


    Sehr ungewöhnliche Karriere. Ein Arbeiter par excellence, der jede Herausforderung annimmt und tatsächlich auch bewältigt.


    Heute Spieler des Spiels.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • IST


    DER


    STARK!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Beste Zweikampfquote.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @jan2010 ich habe doch auch nicht bezweifelt das er momentan ganz gut spielt. Trotzdem bleib ich dabei das ich Mere besser finde und ich hoffe es passiert nicht mehr aber Czichos macht ein paar gute Spiele und macht dann wieder einen groben Fehler. Aber momentan gibt es da nichts zu meckern und der Pass war stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Fels in der Brandung. Heute ganz besonders in einer Hintermannschaft, in der heute ein paar wieder geschwommen haben! Saustark! Dann noch der halbe Assist mit der alten kiel-Connection. Er auf Drex und dann muss Cordoba nur noch einschieben. Sahnepass! Sehe es wie Tigranes: Spieler des Spiels! :thumbs_up: :prost:

  • @jan2010 ich habe doch auch nicht bezweifelt das er momentan ganz gut spielt. Trotzdem bleib ich dabei das ich Mere besser finde und ich hoffe es passiert nicht mehr aber Czichos macht ein paar gute Spiele und macht dann wieder einen groben Fehler. Aber momentan gibt es da nichts zu meckern und der Pass war stark.

    Alles gut. Aber ich bitte Dich um einen Gefallen. Auch ein Czichos wird mal wieder einen groben Fehler machen.
    Solang diese nicht zur Regel werden, passt alles.


    Daher nicht gleich draufschlagen, wenn das mal passieren sollte.

  • Mittwoch Bornauw, heute Czichos.
    2x unsere IV Man of the Match.
    Zur Zeit ein Traum Duo.
    Einer robust mit starken langen Bällen, der andere resolut und stark in der Luft.
    Dazu mus bei Ecken stets auf beide aufgepaßt werden.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • meiner Meinung nach waren es schon zu viele in der Hinrunde , aber ok ansichtssache und seit Augsburg war ja auch kein Fehler mehr dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Mere kann dem Czichos nicht das Wasser reichen.


    Der Mann ist sehr zweikampfstark, hat einen guten linken Fuss und ist ein Leadertyp.


    Top Czichos!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ''Initiierte nicht nur das Tor, sondern auch sonst zahlreiche FC-Vorstöße. Niemand auf dem Feld hatte so viele Ballaktionen wie er (89). Und seine Passquote von 94 Prozent wurde auch nur von Bornauw (95) übertroffen.''


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmalig in der Kicker Elf des Tages!
    Chapeau Herr Czichos!
    Mit der Leistung über die erste Hälfte und der Steigerung, da
    hab ich nicht mit gerechnet!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ja mindestens nicht


    Oder doch
    grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: