Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Hallo
    zuerst mal guten Tag. Bin neu und ein eingefleischter Kaiserslautern, Schalke, HSV und Gladbach Hasser !!!!!!


    ich finde das wir Terodde ausleihen sollten mit Kaufoption. An den widerlichen HSV Ablösefrei abzugeben wäre nicht sinnvoll

  • Schrobte ich ja auch schon an anderer Stelle. Das ist eigentlich eine Situation, in der ein Transfererlös möglich sein sollte. Verkehrte Welt.
    Wenn ich lese, dass ein KfW Kredit nötig wird, wir massiv draufzahlen, um Gehalt einzusparen, frage ich mich langsam wie sehr wir finanziell im Arsch sind.


    Ich bekomme langsam aber sicher das Gefühl, dass wir Spieler abgeben, weil wir uns die Gehälter nicht mehr ewig leisten können. Dazu passt der diskutierte neuerliche Gehaltsverzicht.


    Und Cordoba muss schon gehen, damit wir finanziell nicht komplett abschmieren. Das von den Transfereinnahmen durch einen Cordoba Verkauf viel investiert wird, glaube ich kaum. Die Kohle wird sicherlich andere Löcher stopfen müssen.

    Naja-auch in Dortmund müssen die Spieler auf Gehalt verzichten-dazu ein 43 Millionen Loch sind also auch im A....
    bei allen anderen Vereinen sieht s nicht anders aus

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Heldt hat ja erklärt, dass er variable Spielertypen will.


    Wir haben mit Modeste und T-ROD zwei sehr ähnliche, und nicht allzu variable, reine Strafraumstürmer im Kader. Modeste ist mit zunehmendem Alter außerhalb der Box immer weniger zu gebrauchen.


    Somit wird Heldt vermutlich unabhängig von der Cordoba Zukunft froh sein, wenn er das Gehalt von Simon anderweitig, variabler einsetzen kann (bspw. Hack).


    Es ist wirklich traurig und eine Schande, dann auch noch für einen Abgang Abfindung zu zahlen, aber wenn das der einzige Weg sein sollte...


    Bleibt nur zu hoffen, dass Cordoba bleibt und fit bleibt. Sonst sind wir auf Modeste bzw. einen neuen Stürmer mit ungewisser Qualität angewiesen.

  • Hallo
    zuerst mal guten Tag. Bin neu und ein eingefleischter Kaiserslautern, Schalke, HSV und Gladbach Hasser !!!!!!


    ich finde das wir Terodde ausleihen sollten mit Kaufoption. An den widerlichen HSV Ablösefrei abzugeben wäre nicht sinnvoll

    Hallo, entweder Klebes Fakenick oder ein ganz, ganz, dummer Mensch.

  • Hallo
    zuerst mal guten Tag. Bin neu und ein eingefleischter Kaiserslautern, Schalke, HSV und Gladbach Hasser !!!!!!


    ich finde das wir Terodde ausleihen sollten mit Kaufoption. An den widerlichen HSV Ablösefrei abzugeben wäre nicht sinnvoll

    der war jetzt selbst für deine Verhältnisse billig

  • genau. Lange schon ein Mitleser wäre noch gut gewesen. :slightly_smiling_face:


    Gestern kam noch auf, dass der FC mit Terodde verlängern könnte zu günstigeren Konditionen.


    Warum sollte man das tun?


    Ich glaube nicht, dass man einem Abstieg vorsorgen will. Wäre Quatsch.
    Gibta Gedankenspiele, dass er irgendwann eine Funktion beim FC übernehmen sollte?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hallo, entweder Klebes Fakenick oder ein ganz, ganz, dummer Mensch.

    Es ist Klebe. Hat er durch sein stundenlanges Schweigen selbst zugegeben.
    Er wird sich gleich mit seinem richtigen Nick einloggen, heroisch vom Kicken des ungeliebten Gastes berichten, und die Likes dafür abstauben wollen.

  • ich wußte gar nicht das man für seine Meinung hier in der Luft errissen wird und als Fakenick und als dummer dummer Mensch bezeichnet wird.

  • Hallo
    zuerst mal guten Tag. Bin neu und ein eingefleischter Kaiserslautern, Schalke, HSV und Gladbach Hasser !!!!!!


    ich finde das wir Terodde ausleihen sollten mit Kaufoption. An den widerlichen HSV Ablösefrei abzugeben wäre nicht sinnvoll

    :woman_facepalming: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Treverer
    Er soll wohl zu günstigeren Konditionen verlängern, damit er dann an den Hsv ausgeliehen werden kann, dass könnte Hamburg sich evtl. leisten.


    Danach wäre es gut, bei einem möglichen Abstieg Terodde wieder im Kader zu haben.


    Das sind wohl die Gedanken bei dem Szenario.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Bei einem möglichen Abstieg, was für Planungen sind das den.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch ein Terodde altert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.