Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Hoffentlich holen wir noch eine gute Ablöse raus. Ich bin hier maßlos enttäuscht wie man mit einem der talentiertesten Spieler aussortieren kann.


    Ich bin mir sicher sein neuer Verein wird Freude an ihm haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Yes. Schaub ist ein geiler Kicker und Techniker.
    Keine Ahnung warum er weder bei Beierlorzer noch bei Gisdol Stamm war?! Zu langsam und Zweikampfschwach für Liga 1?

  • Vielleicht wird er auch nur verlieren auf seinen Wunsch hin.


    grundgütiger: natürlich verliehen :face_with_tears_of_joy:

    :effzeh: jeff jas!

    Einmal editiert, zuletzt von Hehlomat ()

  • Verstehen tue ich das auch nicht grübel Ich denke aber die Verantwortlichen haben
    dafür eine Begründung :grimacing_face:

  • Ich finde es sehr schade, aber er war in Liga 1 bisher nicht gesetzt. Warum auch immer.
    Für die Bank ist er fast zu schade, für den Stamm in der Startelf reicht es wohl nicht. Dann ist es evtl. doch konsequent... :face_with_raised_eyebrow:

  • Schaub muss spielen. Verleihen halte ich für eine gute Option. Aber wenn man paar Mios bekommt ..gerne... her damit. Für den Stamm fehlt einfach die Schnelligkeit

  • naja für den aufschwung hat er nicht beigetragen oder durfte es nicht.
    kann mir vorstellen, dass er gisdol zu lethargisch bzw zu wenig fighter ist.
    und vermutlich gibt es interressenten
    Hoffe nur auf eine leihe

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Yes. Schaub ist ein geiler Kicker und Techniker.
    Keine Ahnung warum er weder bei Beierlorzer noch bei Gisdol Stamm war?! Zu langsam und Zweikampfschwach für Liga 1?

    Bei Beierlorzer war es zum Schluss und für mich neben Cordoba einer der wenigen Lichtblicke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin echt stinksauer.


    Bekommt nie ne Chance und das er es kann hat er oft genug bewiesen.


    Aber was soll's, wir haben ja Höger und Co.


    Hätte selber nicht gedacht, dass ich mich nochmal nach den letzten Jahren so über unseren FC aufregen würde.


    Man hat sich ja schon fast an alles gewöhnt. Ich lasse mich auch nicht blenden, dass wir gerade mal nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.


    Wir haben noch eine lange Rückrunde und sägen den Ast ab, auf dem wir sitzen.


    Bin mal gespannt, welche TOP-Ideen die Herren sonst noch so haben.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Verstehen tue ich das auch nicht. Er hat weder unter Beierlorzer noch unter Gisdol eine echte Chance erhalten. Dennoch hätte er sich im Training anbieten können um zu spielen. Scheinen seine Leistungen im Training nicht überzeugt zu haben? Passt Schaub nicht in das Konzept des Trainers? Ist Schaub etwa ein Unruhestifter im Kader gewesen? Wer weiß das schon, was wirklich dazu geführt hat, das Schaub sich einen neuen Verein suchen soll.


    Dennoch finde ich es sehr schade, denn ich halte ihn schon für einen tollen Kicker.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • mmmhhhh Schade geiler Kicker aber ich vermute, dass er nicht das bringen kann was Gisdol neben den Fähigkeiten am Ball sehen möchte. Ob Uth das nach den ganzen Verletzungen kann :confused_face: vielleicht passt es auch menschlich nicht. Auf eine gute Ablöse können wir wohl nicht erhoffen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wie gesagt es wird seine Gründe haben, warum besonders er aus dem Team fliegt und sich einen neuen Verein suchen soll.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wie gesagt es wird seine Gründe haben, warum besonders er aus dem Team fliegt und sich einen neuen Verein suchen soll.

    vllt geht das ganze auch vom spieler aus...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich denke auch, dass das ein Riesenfehler ist. Ich habe mich schon gewundert, dass man Younes verpflichten will, weil das ein ähnlicher Spielertyp ist.
    Er war ganz wichtig beim Aufstieg und ich dachte immer: Wow, das hat Veh hinbekommen, eine Art Bittencourt-Ersatz, der ein bisschen weniger Bälle verliert und weniger verletzungsanfällig ist. Wobei ich Younes durchaus gut finde. Aber von diesem Spielertyp kannst Du auch zwei brauchen

  • Er ist ein guter Kicker, aber er ist nicht der Spielertyp den wir momentan brauchen. Man muss jedem Ball hinterher und das sehe ich bei ihm nicht. Er war immer für ne saubere Aktion zu haben, aber wenn er gespielt hat, kam auch zu wenig. Ich könnte mir Vorstellen das Schaub weg möchte den er will bestimmt zur EM.

    Fear the Reaper !!!

  • Der beste fussballer im Kader.
    Das ist echt ein Schock jetzt..

    Das reicht halt manchmal nicht. Die Verantwortlichen werden wissen warum. Oder - ist es nur mal ein Schuss vor den Bug.


    Wir können und dürfen das von "draußen" nicht beurteilen.
    Bisher sind unter Gisdol so gut wie alle Spieler "besser" geworden.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"