Hector, Jonas

  • Köln oder Auersmacher: Transfer zu anderem Profiklub keine Option?
    Auslaufender Vertrag: Der 1. FC Köln gibt Jonas Hector keine Deadline. Thomas Kessler glaubt nicht an einen Transfer zu einem anderen Profi-Klub.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich erhoffe mir eine schnelle Entscheidung, damit wir zumindest intern planen können :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich erhoffe mir eine schnelle Entscheidung, damit wir zumindest intern planen können

    Vielleicht wissen ja intern auch schon die wichtigen Leute bescheid?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vielleicht wissen ja intern auch schon die wichtigen Leute bescheid?

    Davon gehe ich auch aus. Zumindest tendenziell sollten unsere Leute Bescheid wissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schätze Jonas auch so ein, dass er in dem Thema sehr fair gegenüber dem Effzeh auftritt. Daher hab ich auch kein Stress, wenn es erst am Ende der Saison iwas offizielles gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, der Rahmen würde passen und Jonas dem Verein und uns reich bescheren. Hoffen darf ja erlaubt sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre aber auch einfach nur sauschade weil Jonas derzeit in einer bestechenden Form unterwegs ist. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sicherlich wird er am Samstag seinen Spaß gehabt haben.


    Vielleicht motivieren ihn solche Tage, noch ein Jährchen länger dabei zu bleiben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • in irgend einer Zusammenfassung hiess es das wäre sein letztes halbes Jahr bei uns, ich hoffe nicht ,

    Sofern in der Zusammenfassung nicht Jonas persönlich diese Aussage getätigt hat ist da erst mal nichts dran, denn nur er weiß was los ist (oder vielleicht eben auch noch nicht)

  • Ich glaube wenn er gesundheitlich fit bleibt macht er noch eine Saison weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der neue LV bedeutet nicht das Hector aufhört. Denn auf dieser position hat der FC meiner Meinung nach keinen guten back up.

    Natürlich sorgt sie nicht für vollendete Tatsachen, ich sehe in der Verpflichtung von Paqaraga aber schon eine Tendenz zum Karriereende von Hector, so sehr mir das auch missfällt. Der Verein muss irgendwann ja auch Gewissheit haben, um planen zu können.

  • Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt :


    Wieso beendet man mit 33 Jahren EVENTUELL seine Karriere?

    Ich glaube nicht, dass Hector das irgendwie vom Alter abhängig macht. Der war schlau genug, sich mit seinem Fernstudium ein zweites Standbein für die "Zeit danach" aufzubauen. Die Frage lautet daher eher, ob er noch Bock hat, ein, zwei Jahre als Spieler dranzuhängen. Auf dem Platz sieht es zwar danach aus, aber was in seinem Kopf vorgeht, weiß natürlich nur er selbst.


    Müsste ich jetzt tippen, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er (zumindest beim FC) aufhört, höher als die Chancen auf Verbleib.

  • Mit einer überdurchschnittlich starken Leistung... aufhören wenn es am schönsten ist und weit genug weg von Liga 2.

    Kein schlechter Abgang!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four