Hector, Jonas

  • Trotzdem nicht lustig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mir fallen zwei Sachen dazu ein. Erstens ist man in der Mannschaft trotz allem noch locker genug, einen harmlosen Aprilscherz zu machen, was ich positiv finde. Zum anderen schätze ich Hector eher so ein, dass er sich den Scherz verkniffen hätte, wenn er sich für einen Abschied zum Saisonende entschieden hätte. Meine Meinung...

    Letzteres habe ich auch gedacht. Scherz hin oder her: für mich ist das eher ein Zeichen, dass er bleibt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Alle heute super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch in einem Jahr ist er ruhiger. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boa, ganz klar. Was für eine Präsenz, Spielintelligenz und Übersicht. Dazu zweikampfstark und -clever, gleichzeitig eine Ruhe ausgestrahlt in diesem so wichtigen Spiel. Für mich heute so was unser klarer Chef, unser Capitano, unser Jonas Hector! Für mich ganz klar heute Spieler des Spiels!

  • bitte verlängere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke