15 / Jhon Cordoba

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe sehr das er nicht zu übereifrig ist. Möchte nicht sehen das Jhon nach 3 vollsprints wieder raus muss.
      Denke aber AB weiß was er macht
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • da AB das ja selbst mitbekommen hat, wie Jhon im Spiel tickt - als er noch für den Gegner am Rand stand - wird das wohl Thema zwischen Trainerteam und Jhon sein

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • jan2010 schrieb:

elkie57 schrieb:

beim lesen der PK Ausschnitte hatte ich gleich ein Rennpferd :lol: im Sinne, so wie AB sich ausgedrückt hat - kann ich mir aber gut vorstellen bei Jhon
      Oder wie beim Stierkampf.
      Cordoba scharrt schon mit den Hufen.
      Ist noch im Käfig
      Sieht die Gladbacher
      Hat schon Schaum vorm Mund

Und dann...

Ertönt der Anpfiff und Cordoba kommt raus. Und wie.
      und ist nach 10 Minuten gelb/rot gefährdet.....
    • Hängt wohl mehr von dem Schiri ab.
      Das Gülle ihn provozieren wird ohne Ende dürfte wohl klar sein.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich tippe auf einen Hattrick von AM27 :ball: :ball: :ball:

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • In der zweiten würde ich es gerade auch noch akzeptieren.

• Letzteres wird es wohl aber geben. Leider.

• Er hat schon wirklich viel hinzugelernt und gestern war es häufig so, dass beide Spitzen schlecht angespielt wurden und meist eine Überzahl der Kackbacher vorhanden war.
      Was ich mir bei ihm wünsche ist, dass er lernt wie er sich auch mal foulen lässt. Er ist einfach zu ehrlich. Z. B. bei den langen und hohen Bällen da haut er sich mit dem Körper voll rein und fällt lediglich wenn der Gegner ihm auf die Schultern klettert und nochmal drei Autoreifen oben drauf packt. Kannst du machen, aber so ist für jeden Abwehrspieler klar, dass du nie und nimmer fällst und entsprechend robust geht es immer zur Sache.
      Ich kann den Lewa ja nicht ab, aber da kann sich jeder Stürmer mal ne Scheibe von abschneiden was das Verhalten in den Situationen angeht. Der hält dich, gibt dir eine mit und fällt im richtigen Moment. Als Abwehrspieler ärgerst dich einfach nur und überlegst dir beim nächsten Zweikampf genau wie du da hingehst.
      Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:
    • hoffe, man verlängert ganz schnell und braucht nicht bis zum Winter!

Bitte um drei Jahre verlängern ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba