SD / Thomas Kessler (Leiter Lizenzspielerabteilung)

  • Danach geht's in die Politik.


    Viel erzählen, wenig sagen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kessler: "Das Verlassen des Geißbockheims würde mich hart treffen"
    Thomas Kessler spricht im GEISSBLOG-Interview über die aktuellen Leihspieler, über Marvin Schwäbe und über die FC-Lage am Geißbockheim.
    geissblog.koeln


    geht gleich weiter.


    Egal, was er für Interviews gibt. Er macht mit dem Team einen guten Job!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interview finde ich sehr gut


    bei einigen Interviews, die hier auch kritisiert wurden, weiß ich nicht genau: was soll er machen

    er kann und will einige Details nicht erklären, solange noch einiges in der Schwebe ist, wird dennoch gefragt....bleibt Jonas Hector...wer kommt neu usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das letzte verlinkte Interview ist schon gut, im Interview davor sollte er aber zumindest seine Zuständigkeiten erklären bzw. abgrenzen können in meinen Augen. Möchte ihm nichts unterstellen, aber bei solchen Fragen auszuweichen liest sich für mich nie gut. Oft ist das eben auch ein "in der Öffentlichkeit nicht verantwortlich gemacht werden wollen". Da wünsche ich mir in so einer Position einfach auch die "Eier" zu sagen: "Das ist mein Verantwortungsbereich und daran lass ich mich messen".

  • Kessi vor Verlängerung:


    Vertrag läuft aus: FC-Urgestein Kessler vor Verlängerung
    Beim 1. FC Köln dreht sich alles um die auslaufenden Verträge der Spieler. Doch auch Lizenzspieler-Leiter Thomas Kessler hat noch keinen gültigen Vertrag über…
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein Vertrag soll ja auch zeitnah verlängert werden. Ich finde, dass er, so, wie ich es einschätzen kann, einen guten Job macht. Daher ist die Verlängerung auf jeden Fall logisch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertrag wurde verlängert. Laufzeit wurde bisher nicht öffentlich bekannt gegeben,

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jahrelang war Thomas Kessler die Nummer zwei beim 1. FC Köln. Im ersten Teil des GEISSBLOG-Interviews spricht der heutige Leiter der Lizenzabteilung unter anderem über die Schwierigkeit, eine neue Nummer zwei zu finden, den Stand der Kaderplanung und das Erbe von Ellyes Skhiri.


    Kessler: „In dem Fall kann es zu Veränderungen kommen“

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie immer viel bla bla und mit wenig Inhalt. Solche Interviews kann kann man auch direkt lassen, nur Phrasen und keine interessanten Infos.

  • Wie immer viel bla bla und mit wenig Inhalt. Solche Interviews kann kann man auch direkt lassen, nur Phrasen und keine interessanten Infos.

    Zu Pentke:

    Philipp hat durch die Teilnahme im Training und auch im vergangenen Testspiel die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die Eindrücke sind positiv. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

    Das ist ein sehr klares Zeichen, dass Pentke die Nummer 2 werden könnte.
    Auch zu Urbig gibt es klare Vorstellungen und eine Absage für weiteren Leihen von eigenen Spielern.

    Nur Phrasen sieht anders aus. Aber dafür hätte man das Interview auch lesen müssen, statt schon eine Meinung zum Inhalt zu haben.

  • Das ist ein sehr klares Zeichen, dass Pentke die Nummer 2 werden könnte.

    das ist für mich auch klar. Wenn er gut trainiert, wird er es werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der zweite Teil vom Kessler Interview.


    Im Vergleich zu den anderen Clubs kann ich das schwer einschätzen, weil ich die finanziellen Rahmenbedingungen der Konkurrenz nicht im Detail kenne. Aber ich glaube, wir haben ein Budget, in dem man einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen kann, der die 40 Punkte Marke erreichen wird. Wichtig wird sein, dass wir die Mittel, die wir haben, bestmöglich einsetzen – und zwar auch nachhaltig für den Club. Das Ergebnis kann dann jeder so interpretieren, wie er möchte.


    Kessler Interview Teil 2

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hallo ChatGPT - bitte formuliere mir eine möglichst unverfängliche Antwort auf die Budget/Kader-Frage, die so schwammig ist dass ich am Ende selbst nicht weiß wem die Antwort auch nur ansatzweise helfen soll.


    Kess im Management angekommen :thumbs_up:

  • Ich finde solche Interviews JETZT MITTEN IN DER TRANSFERPHASE mit einem Sportdirektor/Manager komplett sinnbefreit...natürlich lässt er nicht die Hose runter und es kommt raus ein Gespräch voller heisser Luft und leeren Phrasen wie jetzt bei Kessler

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Naja, dass in der fußballfreien Zeit jeder mal darf ... oder muss ... damit es zumindest irgendwas zu schreiben gibt, finde ich jetzt nicht ganz so schlimm.

    Der Satz las sich aber wirklich für mich wie von einer KI zusammengeschustert, und hat mich etwas schmunzeln lassen.