Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

• Hat ein Knochenödem und fällt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Spiel gegen uns aus.

Menschlich gesehen finde ich es schade, spielerisch gesehen ist es gut für uns.

Gute Besserung, Salih.

• Gute Besserung Salih :candle:

Hört sich nicht gut an diese Verletzung

Dass er nicht gegen uns auflaufen kann, hilft uns evtl

• Sein Glück hat er bisher beim BVB auch noch nicht gefunden, gute Besserung.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• lt einem Dortmund Fan ist das jetzt aber nur eine Vorsichtsmaßnahme und er ist zum Spiel gegen uns fit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Habe mit meinem Arbeitskollegen eine Wette laufen.

AM27 trifft gegen uns ja/nein!

Der Verlierer zahlt ein Abendessen beim Italiener mit Frau.

AM27 kann froh sein wenn er mitspielen darf. :face_with_tears_of_joy:

Kölscheline freut sich schon, endlich mal ein guter Einsatz.

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich sage, er spielt gar nicht, wird höchstens eingewechselt, macht kein Tor und wird gnadenlos ausgepfiffen.

• Auf ein geiles Pfeifkonzert kann sich der "arme" Toni schon mal einstellen. Und das ein oder andere Spruchband wird es sicher auch geben.

• So lange er nicht nach seiner Einwechslung die Kaffeetüte in die Kurve hält -die mit dem Kölntrikot, von dem ja noch genug Reste übrig sein müssten- ist alles gut.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

Stiller Mitleser seit 1985