Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Wenn wir mit Dreierkette spielen ja. Auch wenn man auf die Jugend setzen sollte ist Cestic für mich erstmal aussen vor...
    Bornauw ist für mich gesetzt. Czichos auch (bis die nächsten Patzer kommen zumindest)

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Kicker Note 3 und damit erneut einer der besten. Ich glaube die Mehrheit der Außenstehenden wird nur den Kopf schütteln wie man nicht auf ihn setzen kann. Das ist leider auch FC, das mann entweder seine größten Talente nicht einsetzt (Mere) oder pennt bei Vertragsverhandlungen (Wirtz). Das ist auch einer der Gründe warum wir seit Jahren zwischen 1 und 2 Liga wandern aus solchen Leuten muss man sportlich und zwangsläufig finanziell Kapital schlagen um da Mal rauszukommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er muss zwingend immer spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss zwingend immer spielen!

    Wenn die Leistung stimmt - ja, sonst eben nicht.


    Kein Spieler muss zwingend spielen. Es sollte das Leistungsprinzip gelten.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Leistungsprinzip und Gisdol - finde den Fehler

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leistungsprinzip und Gisdol - finde den Fehler

    Das Wort "und"? :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Erneut starke Partie, ich möchte jetzt nicht wieder nachkarten wie es möglich sein kann so einen nicht mal zu nomnieren, sondern hoffe jetzt einfach das er dauerhaft drin bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Partie, aber krasser Fehler vorm Gegentor. Rückt da völlig unverständlich raus und gibt Klos seine Position frei.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gegen SAP fand ich ihn nicht so gut. Heute wusste er wirklich zu gefallen. In der Dreierkette ist er am stärksten, insbesondere auf der RIV-Position.
    In der ersten HZ war sein Stellungsspiel teilweise überragend, seine Zweikampfführung richtig gut. In HZ 2 war er nicht mehr ganz so stark, an dem Gegentor hatte auch er Anteil.
    Aber insgesamt eine Leistung, die ihm erstmal einen Stammplatz in der Dreierkette bescheren sollte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er muss spielen und auch nach einem möglicherweise schlechten Spiel weiterhin die Chancen erhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erneut starke Partie, ich möchte jetzt nicht wieder nachkarten wie es möglich sein kann so einen nicht mal zu nomnieren, sondern hoffe jetzt einfach das er dauerhaft drin bleibt.

    Aber FCler....Ich wollte gerade hier reinschreiben, und dann las ich Dein Post. Ach ohne Dein Post wollte ich dazu was schreiben. Aber so ergibt sich das...


    Wir haben ja 3 gute Verteidiger. Auch ist nicht immer ganz klar, wie man den Kader basteln muss. Es gibt soviele Sachen, da muss man als Trainer manchmal vielleicht auch entscheiden, obwohl man das ungern tut.


    Mere finde ich auch wirklich toll. Er is immer da die letzte Zeit, wenn man ihn braucht. Und das ist eine ganz tolle Einstellung. Und er is auch ein echt guter Kicker.


    Aber Du hast halt 3 Mann. Dann musste gucken....Spiel ich 3er, 4er...hab ich Linksfuss, hab ich kopfballstärke...Soviel.


    Bornauw is glaub ich schon bei allen relativ gesetzt wenn er fit ist. Und dann musste wieder basteln. Czichos macht das überwiegend auch immer sehr solide. Und dann ist er vielleicht auch anderweitig nicht unwichtig. Mann muss auch immer abwägen, was man auf dem Platz haben will oder muss.



    Das is also alles nich immer so ganz so einfach. Wir haben Gott sei Dank 3 gute Leute. Jeder davon mit seinen Qualitäten.

  • Mere finde ich auch wirklich toll. Er is immer da die letzte Zeit, wenn man ihn braucht. Und das ist eine ganz tolle Einstellung. Und er is auch ein echt guter Kicker.

    Zumal ja niemand sagen kann, ob nicht gerade die Nicht-Berücksichtigung die zuletzt guten Leistungen aus ihm herausgekitzelt hat.


    Merè spielt zuletzt stark. Man könnte also auch sagen: Alles richtig gemacht, Trainer. Nur ist das für manche halt unvorstellbar.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei ihm kommt wenigstens ab und zu mal eine gelungene Spieleröffnung und nicht immer nur hoch und weit.
    Muss am Mittwoch auf jeden Fall von Beginn an spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumal ja niemand sagen kann, ob nicht gerade die Nicht-Berücksichtigung die zuletzt guten Leistungen aus ihm herausgekitzelt hat.


    Merè spielt zuletzt stark. Man könnte also auch sagen: Alles richtig gemacht, Trainer. Nur ist das für manche halt unvorstellbar.

    Das hat letzte Saison auch schon sehr gut mit Kainz funktioniert. Den hat er auf diese Weise von einem Ergänzungsspieler zu einem Leistungsträger mit guten Scorerwerten entwickelt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)