Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Sörensen würde ich nicht als Backup abstempeln... zu besten Zeiten hätte der über czichos und Leistner nur müde gelächelt und ist dann verbrannt worden auf RV!
    sollte der wirklich wieder in der Spur sein, dann könnte der mit Bornauw ein richtig gutes Duo bilden!


    Vergesst ihr wirklich alle das der sich damals in der IV aus der Mannschaft gespielt hat und nicht erst als RV?


    Irgendwann wurde er mal zur HZ ausgewechselt und war dann erstmal raus. (Gegen Hoffenheim glaube ich?)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher
    Ich sagte ja auch zu besten Zeiten!
    Er war einer von vielen die damals auf einmal nix mehr gerafft bekommen haben...
    Er scheint sich aber in Bern stabilisiert zu haben und käme mit ordentlich Selbstbewusstsein zurück.
    Von daher glaube ich nicht, dass er schlechter wäre als czichos oder Leistner.
    und Sörensen kann durchaus Spielaufbau. Er hatte öfters mal den ein oder anderen guten pass dabei.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Etwas mehr als den ein oder anderen guten Pass spielen sollte ein Buli Spieler aber schon können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher
    Ich sagte ja auch zu besten Zeiten!
    Er war einer von vielen die damals auf einmal nix mehr gerafft bekommen haben...


    Wieder falsch, das war sogar noch vor Erreichen der EL als Sörensen sich durch absolute Grottenleistungen aus der IV gespielt hatte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieder falsch, das war sogar noch vor Erreichen der EL als Sörensen sich durch absolute Grottenleistungen aus der IV gespielt hatte.

    habe ich etwas anders in Erinnerung. Er war als IV recht solide, phasenweise so gar richtig stark. Musste dann hin und wieder als RV rein und verlor sein komplettes Selbstbewusstsein. Als er dann wieder in die IV wechselte, spielte er da auch schlecht. Und danach kam er fast nur noch als RV ins Spiel und war nur noch scheiße.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mere konnte sich jetzt nicht mal gegen Czichos, der sehr lange verletzt war, durchsetzen. Das ist traurig und spricht überhaupt nicht für die angeblichen Qualitäten die der geniale Techniker besitzt. Ich kanns echt nicht mehr hören. Er ist IV Nr. 4, hat in 3 Jahren nicht wirklich überzeugt - fott mit ihm, beendet dieses Missverständnis.


    zu Sörensen: was wollen wir mit dem? Brauchen wir einen Neuen für weite Einwürfe von der rechten Seite?

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Und nur weil Gisdol jetzt nicht auf ihn setzt, heißt dies das er schlecht ist?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming:


    Hast Recht: Mere ist der weltbeste Innenverteidiger, die Ganze Welt beneidet uns!!! :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mere konnte sich jetzt nicht mal gegen Czichos, der sehr lange verletzt war, durchsetzen. Das ist traurig und spricht überhaupt nicht für die angeblichen Qualitäten die der geniale Techniker besitzt.

    wir haben nur einen genialen Techniker-und den haben wir nach Hamburg verjagd :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • habe ich etwas anders in Erinnerung. Er war als IV recht solide, phasenweise so gar richtig stark. Musste dann hin und wieder als RV rein und verlor sein komplettes Selbstbewusstsein. Als er dann wieder in die IV wechselte, spielte er da auch schlecht. Und danach kam er fast nur noch als RV ins Spiel und war nur noch scheiße.


    Das ist keine Erinnerung von mir, kannst es gerne bei TM nachsehen wenn du willst:


    https://www.transfermarkt.de/f…/91716/plus/0?saison=2015


    Hat sich als IV aus der Mannschaft gespielt und kam fast nur noch als RV wieder rein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mich recht erinnere, stand Sörensen sogar in einer Kicker-Rangliste auf dem Sprung in die internationale Klasse als RV. Erreichte er allerdings nicht, da er dort zu wenig Einsätze aufzuweisen hatte.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • @Oropher



    aber dann schaue dir bitte mal die beiden Spielzeiten danach an.
    Damals gab es doch auch 4 "starke" IV in der Truppe. Heintz/Sörensen und Mavraj/Maroh.
    Da haben immer 2 super stark gespielt, bis einer gesperrt/verletzt war. Dann mal der nächste rein. Der hatte dann so gut gespielt, das der andere nach seinen Ausfall nicht mehr gesetzt war.
    Wie gesagt, so habe ich das in Erinnerung.
    Nur war es damals leichter defensiv zu überzeugen, da es unter dem Blender meistens kein Offensivspiel gab.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hä?

    Er befindet sich ja auf dem Tiefpunkt seiner Karriere und hat hier wenig Perspektive - Ich sehe auch noch nicht wirklich, dass er auf der IV bei uns oder einem anderen Verein den Vorschusslorbeeren gerecht wird. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er nochmal ein richtig guter defensiver Mittelfeldspieler wird.

  • Ich hoffe für Mere, dass ihn ein Trainer mal auf der 6er Position einsetzt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er da nochmal durchstartet.

    habe ich mir früher auch vorstellen können. Mittlerweile glaube ich, daß es für Jorge am besten wäre zu gehen.
    Er hat hier leider keine echte Perspektive mehr.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • habe ich mir früher auch vorstellen können. Mittlerweile glaube ich, daß es für Jorge am besten wäre zu gehen.Er hat hier leider keine echte Perspektive mehr.

    Ich befürchte es auch und verstehe es absolut nicht. Das wäre mal wieder ein Beispiel für einen Spieler der letztendlich beim FC "schlechter" wurde. Ich kann auch nicht verstehen warum er nicht IV spielt, halte ihn für besser als Leistner oder Czichos, aber der Trainer wird wissen was er tut.

  • Bin mal gespannt was wir Mere noch bekommen.
    Mehr als 7-9 Mio. Auf keinen Fall.

  • Bin mal gespannt was wir Mere noch bekommen.
    Mehr als 7-9 Mio. Auf keinen Fall.

    Diese Summe werden wir nicht bekommen. Derzeit sind wohl eher 4 Mio realistisch.


    Sehe das auch wie meine Vorredner. Er bringt sehr vieles für die Position eines DM mit. Für einen guten IV fehlen dagegen zu viele. Wie z.B. Schnelligkeit, Kopfballstärke und auch Stellungsspiel.