Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Es glaubt doch wohl hier keinen im Ernst, dass auch nur ein einziger Verein an Mere ernsthaft interessiert wäre! Er wird nicht im Kader sein wegen seiner Leistung
    oder er ist verletzt.

  • Echt jetzt ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wegen Leistung? Und was macht dann ein Czichos im Kader? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der gehört natürlich auch nicht in den Kader! Über seine Leistung in Freiburg müssen wir nicht diskutieren, diese war mit seinen Böcken die uns zu Beginn weh taten unterirdisch! Natürlich war der Rest auch schlecht - keine Frage!

  • Wenn er wirklich wegen seiner Leistung nicht im Kader ist, wäre es für ihn besser wenn er noch im Winter geht. Bei einem schlechten Spiel von uns ist er immer der erste der raus ist. So gibt man einem Spieler ganz sicher kein Selbstvertrauen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Klar es muss Leistungsgründe sein, wahrscheinlich sind damit der Express, die Bild, der KSTA, Kicker, whoscored usw. alle blind wo er die letzten 4 Spiele durchgängig die besten FC Noten erhalten hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gisdol zeigt u.a. in diesem Punkt auch seine Unfähigkeit! Mere ist in jeder Hinsicht drölfzig Mal besser als Czichos! Und dieser macht in jedem Spiel unfassbare Fehler und darf immer und immer wieder spielen! Dann macht Jorge ein nicht so gutes Spiel und ist gleich wieder aus dem Kader... muss mir keiner sagen, dass das stimmig ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann werden wir wohl mit 4er Kette beginnen. Da Bornauw gesetzt ist passt als Linksfuß Czichos besser. Bornauw mehr links hat mir nicht so toll gefallen. Wieso er aber aus dem Kader ist, ist nicht wirklich nachvollziehbar.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Irgendwie komisch, denn eigentlich ist doch Gisdol so nicht: wenn ein Spieler Leistung bringt, dann ist er im Team und fliegt auch nicht gleich aus dem Kader, wenn mal ein Spiel schlechter war (wo ja auch die Mannschaft insgesamt versagt hat). Dann müsste er ja die halbe Mannschaft zuhause lassen. Und Mere war bei Gott nicht der schwächste Spieler in Freiburg. Dafür muss es andere Gründe geben. Wechsel wäre eine Option. Und ganz ehrlich, wenn uns die Geldnöte so sehr drücken, dann ist das nicht unrealistisch. Dann werden wir mit drei IVs plus J. Horn, der in der Not auch mal als IV spielen könnte, weitermachen. Wenn wir dafür im Gegenzug ein bis zwei echte Verstärkungen für die Offensive bekämen: Ich würde es machen an Heldts Stelle. Voloder und Sörensen sind ja de facto auch noch hier. In größter Not stünden also genug IV zur Verfügung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn die Prinzessin sagt es zahlt keiner für ihn, dann wird der Wechsel wohl bald bestätigt .... Schade, hat sich gerade gefangen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Klar es muss Leistungsgründe sein, wahrscheinlich sind damit der Express, die Bild, der KSTA, Kicker, whoscored usw. alle blind wo er die letzten 4 Spiele durchgängig die besten FC Noten erhalten hat.

    Das stimmt auf jeden Fall. Selbst im Freiburg Spiel hat er sogar noch eine 4,5 bekommen. Die anderen drei Spiele davor jeweils zweimal eine 2,5 und einmal eine 2,0 beim Kicker.


    Für mich ist die Nichtberücksichtigung maximal mit „Teamschädlichem“ Verhalten, kompletter Lustlosigkeit oder mit einem anstehenden Wechsel zu begründen, da er scheinbar ja nicht verletzt ist.


    Ansonsten frage ich mich echt, wann wir von diesem „Trainer“ endlich erlöst werden.


    Zum Vergleich:


    - Bornauw : 2 x 3,0, 1 x 4,5 und 1 x 3,5


    - Czichos : 1 x 4,5 (davor aber an anderen Spieltagen 1 x 4,0, 1 x 4,5, 1 x 2,5)


    Natürlich sind die Kicker Noten nicht 100%ig repräsentativ aber sie blenden zumindest unsere Vereinsbrille ein wenig aus und sind sicherlich deutlich objektiver als wir es sind.

  • Klar es muss Leistungsgründe sein, wahrscheinlich sind damit der Express, die Bild, der KSTA, Kicker, whoscored usw. alle blind wo er die letzten 4 Spiele durchgängig die besten FC Noten erhalten hat.

    mal abgesehen davon das du dir mit Bild, Express und KSTA natürlich die Creme de la Creme der Fachmagazine rausgesucht hast hab ich jetzt einfach mal nur die Express Noten angesehen und musste schon beim ersten Blick aufs Freiburg Spiel erkennen das deine Behauptung auch dieses Mal nicht stimmt.


    Hälst du von tatsächlichen „mal nachgucken“ so wenig und triffst deine Behauptungen immer rein weg vom Bauchgefühl? Oder hoffst du das alle hier so blöde sind dein Geschwafel einfach so hinzunehmen und ungeprüft zu schlucken?

  • Seine Fehler, bei denen er zumindest am 1:0 und 2:0 für Freiburg beteiligt war, waren spielentscheident und haben somit eine andere Wirkung auf unser Spielergebnis, als die Fehler anderer. So kann Gisdol es bewertet haben. Ich habe gehört, er soll im Abschlusstraining voll dabei gewesen sein. Somit schließe ich eine Verletzung aus und ich denke, sein Ausschluss zu dieser Partie liegt begründet vom Trainer an seiner Leistung!


    Ich möchte aber an dieser Stelle anmerken, dass ich selber nicht mehr durchblicke. Sclechtes Spiel und Tribühne - dann wieder in der Startelf. Normal landet er auf der Bank! Ich bin fast sicher, unser Trainer ist mit seinem Latein am Ende und Horst Held muss da reagieren!

  • Seine Fehler, bei denen er zumindest am 1:0 und 2:0 für Freiburg beteiligt

    Und wieder einmal Prinzessierst du vom allerfeinsten. Am 1:0 für Freiburg kann man ihm noch nh mitschuld geben. Da er ein Schritt zu spät das abseits aufhebt. Aber beim 2:0 ist er überhaupt nicht in der Nähe. Versucht noch ran zu kommen aber da war es schon zu spät. Bevor du mit deinem geringen Durchblick wiedermal wilde Gerüchte schreibst, solltest vielleicht mal genauer hinschauen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • mal abgesehen davon das du dir mit Bild, Express und KSTA natürlich die Creme de la Creme der Fachmagazine rausgesucht hast hab ich jetzt einfach mal nur die Express Noten angesehen und musste schon beim ersten Blick aufs Freiburg Spiel erkennen das deine Behauptung auch dieses Mal nicht stimmt.
    Hälst du von tatsächlichen „mal nachgucken“ so wenig und triffst deine Behauptungen immer rein weg vom Bauchgefühl? Oder hoffst du das alle hier so blöde sind dein Geschwafel einfach so hinzunehmen und ungeprüft zu schlucken?

    Gibt ja auch so viele andere Seiten, wo man den den FC Spielern Noten vergibt....oder auch nicht. Und ich sprach von den letzten 4 Spielen und nicht explizit vom Freiburg Spiel deswegen ist meine Aussage keineswegs falsch.


    https://www.kicker.de/jorge-me…esliga/2020-21/1-fc-koeln


    Guck da Mal rein und du wirst sehen das er in diesen Spielen die besten Noten der Verteidiger erhalten hat, aber klar du sucht ein Haar in der Suppe um eine ganze Aussage falsch darstellen zu lassen, verwundert nicht. Im übrigen wurde schon im Kommentar von Lichtjestalt bestätigt und untermauert. Vielleicht Mal lesen, statt rein das letzte Spiel rauszusuchen und zu glauben man liege richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Und wieder einmal Prinzessierst du vom allerfeinsten. Am 1:0 für Freiburg kann man ihm noch nh mitschuld geben. Da er ein Schritt zu spät das abseits aufhebt. Aber beim 2:0 ist er überhaupt nicht in der Nähe. Versucht noch ran zu kommen aber da war es schon zu spät. Bevor du mit deinem geringen Durchblick wiedermal wilde Gerüchte schreibst, solltest vielleicht mal genauer hinschauen.

    Dann guck Du dir besser einmal die Handlungsschnelligkeit von Mere beim 1:0 an. Wenn er direkt zurück geht, dann ist er vor dem Freiburger am Ball.

  • Gisdol zeigt u.a. in diesem Punkt auch seine Unfähigkeit! Mere ist in jeder Hinsicht drölfzig Mal besser als Czichos! Und dieser macht in jedem Spiel unfassbare Fehler und darf immer und immer wieder spielen! Dann macht Jorge ein nicht so gutes Spiel und ist gleich wieder aus dem Kader... muss mir keiner sagen, dass das stimmig ist.

    Mere hat auch ständig Böcke im Spiel. Von daher wird wohl der „starke Fuß“ entscheidend gewesen sein. Schließlich ist Mere Rechts und Czichos Linksfuß.