Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Bester FC Spieler heute und mich würde mal interessieren ob noch jemand behaupten will das er so langsam ist. Mehrere Laufduelle alle heute für sich entschieden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist seit ein paar Wochen scheinbar endlich aufgewacht. Seit dem persönlichen Gespräch mit Gisdol ein anderer Spieler. Endlich dauerhaftes Bundesliganiveau, freut mich für ihn (und uns).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und wieder stark der Junge. Mann, hoffentlich kommt Seb schnell zurück und dann zusammen mit Mere das defensive Zentrum.

    Czichos ist der einzige Linksfuß und macht seine Sache so schlecht auch nicht. Mit den drei IV sehe ich uns an sich sehr gut aufgestellt (plus Cestic). Unser Problem liegt eindeutig vorne.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Czichos ist der einzige Linksfuß und macht seine Sache so schlecht auch nicht. Mit den drei IV sehe ich uns an sich sehr gut aufgestellt (plus Cestic). Unser Problem liegt eindeutig vorne.

    Da gebe ich dir recht, Apu! Trotzdem fehlt Seb schon alleine in der Luft.

  • Einer der wenigen Lichtblicke gestern. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt schade, eigentlich wieder ein gutes Spiel und dann beim Gegentor das letzte entscheidende Glied in der Fehlerkette!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn man genau hinsieht erkennt man dass Wolf seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und der dann plötzlich frei vor Mere auftaucht. Dadurch steht Mere dann alleine zwischen zwei Gegenspielern und schafft es dann nicht mehr sich richtig zu entscheiden. Sieht natürlich sehr unglücklich aus

  • Ich sehe Wolf mindestens in Mitverantwortung.
    Er muss den Gegenspieler sehen und entweder mitgehen und unterstützen oder wenigstens Mere in Kenntnis setzen!


    Aber diese Situationen gibt es halt immer mal im Spiel.
    Wenn du vorne die Dinger bei dem Übergewicht nicht machst, wiegt jeder Fehler doppelt schwer.


    ansonsten habe ich ein gutes Spiel von ihm gesehen.

  • Wenn man genau hinsieht erkennt man dass Wolf seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und der dann plötzlich frei vor Mere auftaucht. Dadurch steht Mere dann alleine zwischen zwei Gegenspielern und schafft es dann nicht mehr sich richtig zu entscheiden. Sieht natürlich sehr unglücklich aus

    Ist so. Wolf ist beteiligt. Aber Mere baut bei dem Ball auch einen schönen "Türken", schätzt einfach die Situation falsch ein. Nebenbei gesagt: die Flanke müssen wir verhindern, denn aussen stehen wir in Überzahl. Verdammte Pennerei.

    Lettore silenzioso

  • Wenn man genau hinsieht erkennt man dass Wolf seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und der dann plötzlich frei vor Mere auftaucht. Dadurch steht Mere dann alleine zwischen zwei Gegenspielern und schafft es dann nicht mehr sich richtig zu entscheiden. Sieht natürlich sehr unglücklich aus

    unabhängig von Mere: Leider sieht man das bei Wolf immer wieder das er Spieler im Strafraumbereich verliert.

  • Für mich unschuldig. 50/50 endscheidung. Wolf läßt Leo laufen, und so muss sich Mere entscheiden. Leo oder Sargent. Sieht natürlich für ihn Scheiße aus. Schade ansonsten wieder ein super Spiel.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • In dem Moment in dem Leo Wolf enteilt ist der Ball schon geflankt und ihr glaubt hier ernsthaft, dass da in Meres Kopf noch irgendwelche Entscheidungsprozesse ablaufen? Wobei ziemlich eindeutig ist, dass der Ball auf keinen Fall bei Leo landen würde. Aber wie Mere schon auf Sargent "reagiert" ist es wahrschenlicher das Mere gar nicht bekommen hat das Bittencourt und Wolf in der Nähe waren. Tunnelblick zum Ball.

  • Für mich unschuldig. 50/50 endscheidung. Wolf läßt Leo laufen, und so muss sich Mere entscheiden.

    Ich habe mir die Szene jetzt ein paar Mal angeschaut. Kurz bevor der Ball zum Flankengeber gelangt, befinden sich Sargent und Bittencourt im Strafraum, Augustinsson steht an der Strafraumgrenze. Die Zuordnung ist klar: Meré steht bei Sargent (beide stehen direkt nebeneinander), Wolf bei Bittencourt. Dann folgt der Pass auf den Flankengeber. In der Situation macht Sargent ein paar Schritte zurück, was Meré nicht bemerkt. Als die Flanke kommt, läuft Bittencourt in Richtung Fünfer, was Wolf zu spät antizipiert, weshalb er ihm davon läuft. Die Flanke erreicht dann Sargent, was Meré erst bemerkt als der schon fast einnickt.


    Meré zögert nach meiner Einschätzung nicht wegen Bittencourt. Den sieht er auch erst spät, zumal er klar Wolfs Mann ist. Er ist einfach zum Ball orientiert und hat Sargent deshalb kurz aus den Augen verloren. Kurz genug, leider.


    Generell stimmte in der Szene aber noch deutlich mehr nicht. Hinter den beiden genannten konnte nämlich Augustinsson mutterseelenallein in den Strafraum traben, da steht niemand auch nur in der Nähe. Sechs (!) FC-Spieler befinden sich vom Tor aus gesehen im linken Teil des Feldes, trotzdem können zwei Bremer mit einer kurzen Kombination eine zielgenaue Flanke auf Sargent bringen. Da kam so ziemlich jeder zu spät in den Zweikampf, zudem wird wie beschrieben Augustinsson komplett allein gelassen. Käme die Flanke auf ihn, hätte er sogar noch Zeit den Ball anzunehmen.


    Wie so oft, wenn wir Tore kassieren, hat hier die halbe Mannschaft gepennt. Meré ist dabei nur der letzte in einer längeren Fehlerkette.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ...



    Schade ansonsten wieder ein super Spiel.

    Nein, direkt nach der Halbzeitpause im Laufduell mit Rashica klar unterlegen und hält dann genug Sicherheitsabstand beim Pass von Rashica in unseren 16-er. Das war fast das 0:1.


    Für mich gestern gegen offensiv sehr harmlose Bremer nicht gut unterwegs.


    Bei allem Lob, dass er sich in den letzten Spielen verdient hat, gehört das aber auch zur Wahrheit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So schlecht. Beim ersten Tor lächerlich abgekocht, beim zweiten läuft er im Nirgendwo rum. Kümmert sich weder um einen Gegenspieler, noch um den Ball.

  • Bei beiden Gegentoren sah er nicht gut aus. Körperkontakt halten, sonst hast du keine Chance. Bournaw einfach da der absolut beste.