Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • zwei Spiele hat er bekommen

    und mehr wären auch ungerechtfertigt gewesen, den er hatte nie die Absicht den Gegner zu verletzen der Ball war in Sicht und diesen wollte er spielen. Und ich sage es nochmal für mich ist es eher ein hartes Streifen statt richtig treten gewesen, dann wäre das Schienbein des Gegners durch gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du bleibst Dir wenigstens treu, aber der Junge heißt immer noch Bornauw :winking_face:
    ALLEZ FC

    Sorry, ich Esel habe auch noch nachgesehen, aber mich nur auf die Endung geschaut. Sonst habe ich ihn eigentlich immer korrekt geschrieben, hoffe ich doch.
    Ich habe einmal hier einen Anschiss, vielleicht sogar von dir, wegen "Kociello" bekommen - zu Recht!
    Ich bin auch der Meinung, dass man die Spielernamen richtig schreiben kann, jetzt weiß ich wenigstens, warum bei Ba... nicht bereits die automatische Texterkennung gegriffen hat.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • welches Spiel hast du denn gesehen??

    Jo :woman_facepalming: ... und Schmitz und Bader habe ich auch noch verwechselt.
    Auch dieses :woman_facepalming: nehme ich zurecht an!
    Bin immer noch sauer, konnte echt lange nicht mehr ins Stadion kommen und hatte noch meine Frau und meine beiden Kids dabei....
    Mann, Mann, Mann - ich schreibe heute nix mehr!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Find ich überhaupt nicht 2 Spiele ist das maximum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehe ich auch so! Mehr wäre reine Willkür gewesen! Ein Bayernspieler hätte vermutlich 1 Spiel bekommen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehe ich auch so! Mehr wäre reine Willkür gewesen! Ein Bayernspieler hätte vermutlich 1 Spiel bekommen frecher

    da hätte es gar keinen VAR gegeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • korrekt. Stimmt auch wieder.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ganz ehrlich: damit ist er noch richtig gut bedient.

    sehe ich genau so. habs mir grad xfach angeschaut...wäre mere noch nen moment später reingerauscht oder wäre der winkel anders gewesen des getroffenen fusses dann wäre von dem berliner schienbein aber mal sauber gar nichts mehr übrig geblieben. die aktion hätte übelst ausgehen können. so kann eine karriere enden.
    solche fouls braucht man nicht.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ... das sah in der Wdh. schlimmer aus als es war.
    Ich bin auch der Meinung, dass es keine krasse Fehlentscheidung war und deswegen der VAR zu Unrecht eingegriffen hat. Natürlich kann man auch rot geben, für mich aber war es eine VAR-Konzession zu Spielen, bei denen der VAR nicht Eingriff, obwohl der Schiri schon leicht rot hätte geben müssen und es nicht tat.


    Der Schiri hätte besser mal vorher zwingend gelb gegen Hertha geben gezeigt, dann wäre eine mögliche Rote nicht so absurd! Diese Karte hat nicht m.Mg.n. nicht gepasst.


    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Jo :woman_facepalming: ... und Schmitz und Bader habe ich auch noch verwechselt.Auch dieses :woman_facepalming: nehme ich zurecht an!
    Bin immer noch sauer, konnte echt lange nicht mehr ins Stadion kommen und hatte noch meine Frau und meine beiden Kids dabei....
    Mann, Mann, Mann - ich schreibe heute nix mehr!
    Beste Grüße
    Bobber

    den :woman_facepalming: brauchst du nicht annehmen. Der kam nicht von mir. Den hast du dir selbst gegeben :thumbs_up: :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich bin auch der Meinung, dass es keine krasse Fehlentscheidung war und deswegen der VAR zu Unrecht eingegriffen hat. Natürlich kann man auch rot geben, [...]

    Diese Argumentation ist einer der Hauptgründe, warum ich den VAR hasse: Ich diskutiere gerne darüber, ob es Foul war oder nicht, ob man rot geben kann/muss.


    Wenn man aber darüber diskutieren muss, ob es eine klare Fehlentscheidung und ob der VAR sich zurecht bei einer richtigen oder einer "kann man geben"-Entscheidung einmischt, dann entsteht mir zu viel Metadiskussion. Für den Fußball mag diese Regel mit "Der VAR greift nur bei Fehlentscheidungen ein" hilfreich sein, für die Diskussion nach dem Spiel nicht.

  • @smiling_Saison
    wie kann diese Diskussion für den Fußball hilfreich sein, aber für die Diskussion [unter Fußballern] nach dem Spiel nicht?
    Das verstehe ich nicht!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Unabhängig von seiner völlig überflüssigen roten Karte ist er meiner Meinung nach DER überwewerteste IV beim FC und sowieso der Liga. Mere ist für mich kein IV und sollte dort auch nicht mehr zum Einsatz kommen. Er hat einfach auch die größe nicht, die dazu im Kopfallspiel taugt. Seine langen Bälle ware im letzten Speil gut, das kann er. Er solte mal auf der sechs getestet werdern!

  • Wie gesagt ich kann über so etwas immer nur müde lachen. Hier glauben ein paar Leute ihn als überbewertet abstempeln zu können, sollen Sie doch.


    Es spricht doch für sich das ein Atletico Madrid oder Ajax ihn auf den Zettel hatten bzw. haben. Ich glaube die Scouts haben nicht umsonst ihre Jobs und ohne irgendjemanden nahetreten zu wollen mehr Ahnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Prinzessin maßt sich sowas ja eh regelmäßig an.
    Demnach sind alle unsere Spieler scheiße....
    Ja, das letzte Spiel war richtig schlecht ab der 25. Minute.
    Aber deswegen muss man jetzt nicht alles und jeden in Grund und Boden reden!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Apropos IV: In der letzten Ausgabe von Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs gab es einen Handy-Ausschnitt einer Kölner Fan-Gruppe vom Oktoberfest. Die hatten den Süle erspäht und ihn spontan dazu gebracht sich der Gruppe anzuschließen.


    Süle hat den Spaß mitgemacht und spontan mit den Jungs mitgesungen: "Allez, allez, Süle zum FC, Süle zum FC, Süle zum FC, Süle zum FC!"


    Superwitzig und sehr geile Aktion auch von Süle. Feiner, sympathischer Kerl.