Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, warum wir damals einen Schorch vom Hof gejagt haben und ein Mere angeblich Angebote von den größten Vereinen überhaupt haben soll..... Einen Unterschied habe ich heute nicht gesehen. Oder doch? grübel

  • Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, warum wir damals einen Schorch vom Hof gejagt haben

    Ständig verletzt.Ausserdem war es nicht schwer für ihn, heute TOP motiviert zu sein. So ein Spiel macht er danach nie wieder.



    Was Mere angeht. Sollte wirklich jemand 5 Millionen zahlen, dann aber gaaaaanz schnell fott damit.

  • Seine große Schwäche ist halt das verteidigen und seine Stärken im Aufbau waren heute auch nicht zu sehen. Unsicherheitsfaktor in einer zugegeben auch insgesamt schwachen Truppe.

  • Mere hat due U-WM teuer bezahlt.
    Er kam unfit aus dem Urlaub und hat seitdem keinen Fuß gefasst - Schade

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, warum wir damals einen Schorch vom Hof gejagt haben und ein Mere angeblich Angebote von den größten Vereinen überhaupt haben soll..... Einen Unterschied habe ich heute nicht gesehen. Oder doch? grübel

    Doch habe ich! Schorch war klar besser!

  • Seine große Schwäche ist halt das verteidigen und seine Stärken im Aufbau waren heute auch nicht zu sehen. Unsicherheitsfaktor in einer zugegeben auch insgesamt schwachen Truppe.

    Glaube mir das ist nicht seine einzige große Schwäche. Dazu gehört auch das er anscheinend in der falschen Sportart zu Hause ist, genau wie Schmitz und noch ein paar andere.

  • Das hat der Beierfurzer auch hinbekommen den komplett zu verunsichern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das hat der Beierfurzer auch hinbekommen den komplett zu verunsichern.

    Mere kam mit Trainingsrückstand und nun hatte er seine Chance, ein guter Profi muss bereit sein für solche Momente. Am besten Anfang zurück holen, dann kommt auch Cordoba wieder in Form Ironiemodus

  • Das hat der Beierfurzer auch hinbekommen den komplett zu verunsichern.

    Warum kann man nicht mal zugeben, dass Mere heute wegen Mere ein schlechtes Spiel gemacht hat?
    Würde Mere Mentalität zeigen, dann hätte er heute gegen einen 4. Ligist deutlich souveräner agiert.
    Da ist es aus meiner Sicht falsch Beierlorzer für die schlechte Leistung verantwortlich zu machen.

  • Warum kann man nicht mal zugeben, dass Mere heute wegen Mere ein schlechtes Spiel gemacht hat?Würde Mere Mentalität zeigen, dann hätte er heute gegen einen 4. Ligist deutlich souveräner agiert.
    Da ist es aus meiner Sicht falsch Beierlorzer für die schlechte Leistung verantwortlich zu machen.

    weil man sich alles so hinbiegen kann dass andere schuld sein sollen. wichtig ist auf dem platz und nicht welcher trainer draussen steht. das können sich heute viele auf die fahne schreiben. in erster linie unsere bankdrücker...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Warum kann man nicht mal zugeben, dass Mere heute wegen Mere ein schlechtes Spiel gemacht hat?Würde Mere Mentalität zeigen, dann hätte er heute gegen einen 4. Ligist deutlich souveräner agiert.
    Da ist es aus meiner Sicht falsch Beierlorzer für die schlechte Leistung verantwortlich zu machen.

    natürlich war er nicht gut heute. Aber wir wissen was Mere kann(zumindest die meisten) und es ist kein Zufall das er und viele andere auch unter diesem Trainer nicht ihre Leistungen abrufen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mag den Jürgen ja mal so richtig, aber heute, nee.. ganz ehrlich, das war gar nix.


    Nach vorne in der 2. Halbzeit irgendwie noch ganz okay. Aber über die gesamte Spielzeit im Defensivverhalten nicht erträglich. Lief teilweise nur hinterher, ließ sich von 4. Ligaspielern teilweise düpieren wie ein U17- Spieler.


    Ich hoffe, dass es wirklich nur momentan mangelndes Selbstvertrauen ist. Ansonsten das nächstbeste Angebot abwarten und ab die Post.


    Schade eigentlich, der war für mich eigentlich gesetzt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mere spielt bislang eine Katastrophensaison und ist in dieser Form nicht bundesligatauglich. Wer was anderes sieht, der sollte schnell zum Augenarzt. Das ist von der ganzen Körpersprache her ein Witz, wie der da rumschleicht, selbst gegen Viertligisten nahezu jedes Laufduell verliert und einen Querpass nach dem nächsten spielt. Atletico Madrid? Ajax Amsterdam? Das ich nicht lache!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mere spielt bislang eine Katastrophensaison und ist in dieser Form nicht bundesligatauglich. Wer was anderes sieht, der sollte schnell zum Augenarzt. Das ist von der ganzen Körpersprache her ein Witz, wie der da rumschleicht, selbst gegen Viertligisten nahezu jedes Laufduell verliert und einen Querpass nach dem nächsten spielt. Atletico Madrid? Ajax Amsterdam? Das ich nicht lache!

    warum trifft dies auf die Hälfte der Mannschaft zu warum wohl?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!