Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Echt gute Leistung, dennoch wieder ein Bock.


    Na, mit letzterem steht er dem Abwehrchef ja in nichts nach...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau wie Czichos gestern mit mehreren guten aber auch fahrigen Aktionen.


    Es ist aktuell so, dass wir mehrere ordentliche IV haben, aber einen der Kategorie "Fels in der Brandung" eher nicht - zumindest nicht auf konstantem Niveau.

    Im bisherigen Saisonverlauf sehe ich die IV als unsere größte Schwachstelle - wobei das immer noch ein Jammern auf recht hohem Niveau ist.

    Trotzdem würde ich mir wünschen, dass wir im Sommer zuerst auf der Posi was machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Erstmal gucken wie Jürgen, Hübers und Kilian sich entwickeln, Rafa ist ja nunmal schon an seinem Maximum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal gucken wie Jürgen, Hübers und Kilian sich entwickeln, Rafa ist ja nunmal schon an seinem Maximum.

    Ich glaube bei sowohl Mere als auch Czichos wird nicht mehr viel Luft nach oben sein.

    Und dort nicht falsch verstehen: Sowohl Czichos als auch Mere spielen bislang eine ordentliche Saison.


    Und da bin ich bei Tigranes: Wir brauchen dort um das nächste Level zu erreichen

    in der neuen Saison diesen "Fels der Brandung" Abwehrchef.


    PS: Bornauw war das auch bei uns nicht, weil er auch viele individuelle Fehler hatte...

  • Der Unterschied ist halt das Rafa seit Jahren seinen Stammplatz sicher hat und dadurch an sein Maximum kam.


    Mere müsste man erstmal über eine Halbserie sehen um ihn wirklich bewerten zu können denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Unterschied ist halt das Rafa seit Jahren seinen Stammplatz sicher hat und dadurch an sein Maximum kam.


    Mere müsste man erstmal über eine Halbserie sehen um ihn wirklich bewerten zu können denke ich.

    Das stimmt nicht. Czichos hat sich hier kontinuierlich weiterentwickelt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich gucke mir sehr viele Bundesliga Spiele an. Und verleiche immer wieder Spieler verschiedener Mannschaftem mit unseren. Da hier im Forum immer wieder gesagt wird das Spieler wie Mere und Czichos nicht die Klasse haben wie Abwehrspieler anderer Mannschaften, schaue ich immer genau hin.


    Mir ist aufgefallen dass die Abwehrspielder anderer Mannschaften genau so viele Fehler machen wie unsere. Von "Fels in der Brandung" sehe ich auch bei den anderen Maschaften nur wenig.

    In den sehr gut aufgestellten Mannschaften sieht die Abwehr so gut aus weil die ganze Mannschaft gut ist, und die Abwher dadurch seltener in Bedrangnis kommt.

  • Das stimmt nicht. Czichos hat sich hier kontinuierlich weiterentwickelt.


    Wo genau soll er sich in den letzten zwei Jahren weiterentwickelt haben?


    Seine beste Phase war vor der Verletzung in Berlin unter Gisdol, an das Niveau kommt er seitdem immer wieder mal ran, aber wo soll er sich da bitte weiter entwickelt haben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo genau soll er sich in den letzten zwei Jahren weiterentwickelt haben?


    Seine beste Phase war vor der Verletzung in Berlin unter Gisdol, an das Niveau kommt er seitdem immer wieder mal ran, aber wo soll er sich da bitte weiter entwickelt haben?

    Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du das nicht siehst?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Rechtsfuß Meré gegen Linksfuß Czichos? Ein seltsamer Wettstreit, immer noch. Denn auch Baumgart hält offensichtlich an der Idee fest, dass jemand in der IV einen linken Fuß braucht, und da gibt es nur einen.

  • Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du das nicht siehst?


    In welchem Bereich soll er sich denn noch verbessert haben?


    Zu der Zeit vor dem Berlin Spiel (5 zu 0) hatte er sich endlich auf einem guten Niveau als bundesligatauglich erwiesen, willst du mir sagen er ist seitdem noch besser geworden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In welchem Bereich soll er sich denn noch verbessert haben?


    Zu der Zeit vor dem Berlin Spiel (5 zu 0) hatte er sich endlich auf einem guten Niveau als bundesligatauglich erwiesen, willst du mir sagen er ist seitdem noch besser geworden?

    Sein Aufbauspiel ist besser geworden. Seine Diagonalbälle auch. Ich finde ihn körperlicher.


    Aber wir reden auch aneinander vorbei. Er hat sich seit seinem Wechsel aus Kiel wesentlich verbessert.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Habe ich auch nirgendwo bezweifelt. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das positive ist doch, dass wir sogar 4 IV haben, die gut spielen! Luxusproblem, toll zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Upps, die Szene habe ich so noch gar nicht gesehen. Da brauchen wir uns wirklich nicht zu beschweren wenn es Elfer gibt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.