Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Könnt ihr eure Fakenews bitte mal woanders erzählen! Das war klares Abseits und zudem ganz klar Ball gespielt!

    Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob es nun Ironie ist oder nicht.

    Wie auch immer - Jorge hatte hier maximal mögliches Glück. Der Tritt war ja nicht mal knapp in Ballnähe. Bleibt zu hoffen, dass das nicht alle drei Spiele passiert. Abseits war es allem Anschein nach nicht, alles spricht für eine Menge Spielglück - die wir uns in den vergangenen 10 Jahren aber auch sowas von verdient haben sollten. In HZ1 hatten wir ne Menge davon...

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Soll ich jetzt noch mal die möglichen Handelfmeter von Rafa erwähnen, letzte Saison hätte er schon mindestens zwei verursacht, oder wieso wird hier so lange über diese Szene diskutiert?


    Aber wehe man kritisiert ein Eigentor...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll ich jetzt noch mal die möglichen Handelfmeter von Rafa erwähnen, letzte Saison hätte er schon mindestens zwei verursacht, oder wieso wird hier so lange über diese Szene diskutiert?


    Aber wehe man kritisiert ein Eigentor...

    Das ist alles nur wegen der beschissen LS Pause, ansonsten würden wir hier über den lieben und netten Didi diskutieren. SAP- :effzeh: 1:2

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll ich jetzt noch mal die möglichen Handelfmeter von Rafa erwähnen

    Mach das doch einfach, aber vielleicht ausnahmsweise mal im richtigen Thread. Wenn dich fehlende Diskussionen über Czichos stören, dann starte diese doch bitte, anstatt ständig in Diskussionen über Meré mit diesem Whatabout-Rafa einzufallen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Soll ich jetzt noch mal die möglichen Handelfmeter von Rafa erwähnen, letzte Saison hätte er schon mindestens zwei verursacht, oder wieso wird hier so lange über diese Szene diskutiert?


    Aber wehe man kritisiert ein Eigentor...

    Ich kann Dir jetzt nur versichern, dass ich den Tritt auch bei Kilian, Czichos oder Hübner in der Form gepostet hätte, weil es für mich einfach schon maximal ungeschickt war, in dieser Situation da so hinzugehen. Man sollte die Fehler und Unzulänglichkeiten der Spieler aber auch nicht untereinander aufwiegen, Mere macht das diese Saison deutlich besser als zuvor, und ich finde ihn in Summe souveräner. Dennoch- die Geschichte hätte uns bei fehlendem Spielglück das 0-2 bescheren können, da darf er nicht so hingehen.

  • flykai Hast du auch meine anderen Kommentare danach gelesen? Coby hatte das ja bereits entsprechend kommentiert, und ich habe meine Aussage in diesem Kontext bereits relativiert. Was hättest Du Dir denn mehr gewünscht?

    Danke auf jedem Fall dass Du nach wie vor auf widerspruchsfreie Beiträge achtest.

    OK, also nur Gepöbel und inhaltlich gar nichts. Schade. flykai

    Da verweise ich mal auf ein Zitat von Dir:


    Zitat von flykai

    Nein,der Traffic hat nimmt schon seit Monaten ab-nur vielen fällt es jetzt erst auf.

    Für die Gründe sollte sich jeder von uns an die eigene Nase fassen,denn die sind ja eigentlich auch bekannt.

    (das es zur Zeit wenig am Team zu bashen gibt spielt natürlich auch mit rein,da trollt es sich weniger gut ... )

    ... nur falls Du mal wieder auf der Suche nach Widersprüchen bist im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Soll ich jetzt noch mal die möglichen Handelfmeter von Rafa erwähnen, letzte Saison hätte er schon mindestens zwei verursacht, oder wieso wird hier so lange über diese Szene diskutiert?


    Aber wehe man kritisiert ein Eigentor...

    Äpfel vom letzten Jahr mit Birnen vom letzten Spiel vergleichen? Warum sollte man das denn tun? :face_blowing_a_kiss:

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • "Beide haben sehr, sehr gut gespielt. Timo hat, glaube ich, keinen Zweikampf verloren. Jorge hat es immer wieder geschafft, unsere Kette rauszuschieben. Das hat er sehr gut organisiert".

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielt bisher eine sehr stabile Saison, bitte weiter so! Auch ihn hat Baumgart nochmal gepusht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass er gestern nicht gespielt hat. Seine öffnenden Langpässe hätten unserem Spiel gutgetan, und so riesig, dass man größere IVs aufstellen muss, sind Reus und Hazard ja nun nicht gerade.

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass er gestern nicht gespielt hat. Seine öffnenden Langpässe hätten unserem Spiel gutgetan, und so riesig, dass man größere IVs aufstellen muss, sind Reus und Hazard ja nun nicht gerade.

    Baumgart hat das mit der besseren Schnelligkeit von Hübers und Kilian gegenüber Mere begründet.

    Für mich durchaus nachvollziehbar gegen Dortmund.

  • Baumgart hat das mit der besseren Schnelligkeit von Hübers und Kilian gegenüber Mere begründet.

    Für mich durchaus nachvollziehbar gegen Dortmund.

    Nun ja, Reus und schnell? Hazard und schnell? Baumgart hat Meré auch schon gegen schnellere Stürmer aufgestellt. Insofern für mich nicht so ganz nachvollziehbar.

  • Nun ja, Reus und schnell? Hazard und schnell? Baumgart hat Meré auch schon gegen schnellere Stürmer aufgestellt. Insofern für mich nicht so ganz nachvollziehbar.

    Also Hazard glaube ich schon, dass er viel Speed hat.

    Reus vielleicht nicht in der Endgeschwindigkeit, kann aber auch guter Konter laufen.


    Und dann ist da noch Brandt, der nicht so langsam ist,

    und evtl. hätte ja auch noch Malen von Anfang an spielen können,

    der schnell ist.

  • Sollte Skhiri den Verein im Winter verlassen und Mere bleiben, würde ich in Betracht ziehen mal Mere auf der 6 spielen zu lassen. Hat ja ein gutes Aufbauspiel von hinten heraus und die Körperlichkeit bringt er auch mit. Könnte mir vorstellen, dass dies ihm noch liegen könnte.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • ich denke, dass Mere uns leider im Winter verlassen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum eigentlich „leider“? Er setzt sich eben seit Jahren unter verschiedensten Trainern nicht endgültig durch. Und gehört zu den besser verdienenden Spielern im Kader. Da wäre eine Trennung nur logisch für beide Seiten. Ob das im Winter passieren sollte weiß ich auch nicht, denn vier IV wären schon gut. Aber wenn er, was ich nachvollziehen könnte, wechseln will, dann wäre der sportliche Verlust überschaubar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sollte Skhiri den Verein im Winter verlassen und Mere bleiben, würde ich in Betracht ziehen mal Mere auf der 6 spielen zu lassen. Hat ja ein gutes Aufbauspiel von hinten heraus und die Körperlichkeit bringt er auch mit. Könnte mir vorstellen, dass dies ihm noch liegen könnte.

    Für die 6 fehlen ihm Geschwindigkeit, Biss und vor allem Physis.

    Es wird schon Gründe haben dass er sich in der BL bei keinem der vielen Trainer wirklich nachhaltig durchsetzen konnte.

    Was ich etwas verwunderlich finde ist dass er anfangs unter Baumgart ja gar nicht schlecht gespielt hat. Aber irgendwas scheint zu fehlen.

    Das erste Gerücht dass ein spanischer Verein Interesse hat ist nur noch eine Frage von Stunden.

  • Was ich etwas verwunderlich finde ist dass er anfangs unter Baumgart ja gar nicht schlecht gespielt hat. Aber irgendwas scheint zu fehlen.

    Dazu habe ich irgendwo gelesen, dass Baumgart vorwärts verteidigende IV will und das ist Meré tatsächlich nicht. Er ist ja eher der IV, der versucht die Gegner weiter hinten zu stellen, statt sie schon bei der Ballannahme zu stören.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)