Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Ach du meinst die feinen Herren mit Sturmhauben ? Ja natürlich, ist deren Coronaschutz schon klar ... die wollten ja auch nur reden ...

  • Es ist mir völlig egal ob Drex das nun als witzig oder beleidigend gemeint hat, auch die VOM VEREIN sofort initiierte Entschuldigung ist mir voll egal, nehm ich die gar nicht ernst. Das ist einfach viel zu wenig um daraus eine Geschichte zu machen.


    Nicht jeder Spieler muss Fans grundsätzlich mögen, er muss seinen Job machen.


    Und bei Drexler darf es keine andere Sicht geben dass er auf dem Platz immer verucht seine 100% zu geben im Rahmen seiner Möglichkeiten / Form.


    Deshalb auch nochmal für die Presse... DERBYSIEGER!!!!

  • Weil? Er sonst "Besuch" bekommen hätte von der "aktiven Fanszene"?

    Nein, :woman_facepalming: aber die Geschichte hätte dann noch mehr Wellen geschlagen als eh schon.
    Und damit ist die Sache für mich auch erledigt.


    Derbysieg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand das alles mehr als unnötig und war schon auch ein wenig "enttäuscht " über die Worte von Drex.
    Dennoch...die Entschuldigung kam und ich rechne damit das es über die Woche auch von Ihm aufgearbeitet wird.
    Und dann ist aber auch gut in meinen Augen.
    Die Leute die da gestern wohl vorm Gisdol geäußert haben sollen das man solche Spieler nicht mehr beim FC sehen möchte sind glaube ich doch die Gleichen die im Stadion...so denn Fans dabei sein dürfen...fordern das ihre Freunde und Kollegen "Stadionverbotler" wieder ins Stadion dürfen und denen verziehen wird. Und da sind ja schon welche dabei die nicht nur zufällig ein Stadionverbot bekommen haben. Was ich damit sagen möchte...nicht nur da wo es einem gerade passt bitte sondern fair bleiben. Verzeihen heißt übrigens nicht vergessen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Nicht jeder Spieler muss Fans grundsätzlich mögen, er muss seinen Job machen.


    Und bei Drexler darf es keine andere Sicht geben dass er auf dem Platz immer verucht seine 100% zu geben im Rahmen seiner Möglichkeiten / Form.

    Mögen ist das eine, ein Mass an Grundrespekt zeigen das andere.

  • Die Fans brauchen doch gar nichts fordern, mit seiner dummen Aussage hat er sich doch selbst genug geschadet und total ins abseits gestellt bei Gisdol und auch sicherlich im Team. Ich glaube kaum das er damit doch noch häufig spielen wird, zumal sportlich sowieso andere Spiele nun gerade mit den Neuzugängen voraus sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du glaubst es nicht, du HOFFST es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC21 ist nur glücklich, wenn er eine Sau hat die er durchs Dorf treiben kann.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat sich absolut nicht ins Abseits gestellt und er wird auch weiterhin oft für uns Spielen.


    Das Lustigste ist ja, dass die Ultras seine "Beleidigung" durch ihr Verhalten jetzt absolut bestätigen :grinning_face_with_big_eyes: Sich darüber aufregen, dass einer Spacko sagt und sich dann im Gegenzug wie ein Spacko aufführen. Kannste dir nicht ausdenken.

  • Die Fans brauchen doch gar nichts fordern, mit seiner dummen Aussage hat er sich doch selbst genug geschadet und total ins abseits gestellt bei Gisdol und auch sicherlich im Team. Ich glaube kaum das er damit doch noch häufig spielen wird, zumal sportlich sowieso andere Spiele nun gerade mit den Neuzugängen voraus sind.

    Jetzt ist es aber langsam mal gut oder?
    Wie alt bist du 5?
    Jeder Handwerker sagt mal zu seinem Kollegen, Spacko oder idiot. Daraus so ein Drama zu machen ist einfach erbärmlich. Aber es ist ja?Drexler! Ich gehe jede Wette ein wenn Mere das gesagt hätte, würdest du direkt an seine Seite springen und ihn verteidigen.
    Drex ist Spieler vom Fc und hat sich endschuldigt. Damit ist es auch gut.
    Was für ein Kindergarten.

    Fear the Reaper !!!

  • Für wen soll er denn spielen? Soll Elvis etwa raus der auf der halblinks Position spielt? Das ist genau die Position die Drexler zuletzt gespielt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • besser hätte ich gefunden, wenn Gisdol Drexler mehr verteidigt hätte. Ich seh da keinen schlimmen Fehler. Vielleicht ging es nur um Deeskalation, aber ich finde Vereine wie Schalke und der FC müssen ihre Spieler mehr schützen vor Hools. Klingt vielleicht paradox, aber das gehört bei einem aufeinander zugehen auch dazu. Die Vereine müssen Werte leben wie Respekt und Toleranz, die Fans aber auch. Beide Seiten haben das Recht, die jeweils andere auch mal darauf aufmerksam zu machen und nicht zu tolerieren, wenn diese Werte mit Füssen getreten werden!

  • Für wen soll er denn spielen? Soll Elvis etwa raus der auf der halblinks Position spielt? Das ist genau die Position die Drexler zuletzt gespielt hat.

    stimmt. Dann lassen wir Hector, Bornauw und Wolf am besten auch draußen. Auf der Position haben ja auch andere gespielt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich möchte hier niemanden ankreiden für seine Äußerungen, ich hab die folgende Sammlung einfach mal exemplarisch rausgesucht. Wann müssen die sich dafür entschuldigen? Was ist daran besser als „Spacken“?

    Jawoll! Macht euch noch das Torverhältnis kaputt jetzt!!! Seid ihr ein charakterloser Haufen von versagern!!!!

    soll das heißen das Hertha noch schlechter war als unsere Versager gestern?

    Schmeisst diesen Gurken-Trainer endlich raus ! So einen Anti-Trainer hab ich noch nie gesehen. Und wenn Heldt das nicht macht, fliegt er halt mit !

    Versager!!!!

    Schuld ganz allein ist diese Versagertrupe und das Trainerteam sonst gar keiner :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

  • Bornauw ist eine Steigerung zu Cestic und Wolf zu Ehizibue und Hector zu Özcan. Drexler jedoch keine zu Elvis.


    Jetzt wird Versager also schon mit Spacken gleichgesetzt???? sleep

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bornauw ist eine Steigerung zu Cestic und Wolf zu Ehizibue und Hector zu Özcan. Drexler jedoch keine zu Elvis.


    Jetzt wird Versager also schon mit Spacken gleichgesetzt???

    Darum gehts doch gar nicht. Dann wird er eben eingewechselt oder es wird mal rotiert. Aber er wird spielen, weil er immer ein Aktivposten ist. Jetzt zu fordern er solle nie wieder spielen, ist einfach dumm.