Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • .....


    Warum sich nun gefühlt alle FC Fans auf dieser Welt angesprochen und beleidigt fühlen, verstehe ich null...


    .....

    Drexler erklärte am Nachmittag: „Dass meine Aussagen einen großen Teil unserer Fans verletzt haben und sie es als beleidigend empfunden haben, kann ich absolut verstehen.“

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Drexler hat einen Fehler gemacht und hat sich a sofort entschuldigt
    b wird er eine Strafe an wohltätige Zwecke spenden
    c hat er sich auch den Ultras (bzw. deren Anführer) gestellt und sich nicht verpisst.


    Ich finde das sollte man auch mal berücksichtigen wenn man sein Urteil fällt. Wer von uns allen sieht seine Fehler direkt ein und entschuldigt sich auch umgehend bei dem/den Betroffenen und spricht auch mit ihnen???


    Thema war scheiße, Thema wurde geklärt, Thema sollte abgehakt werden.....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Jupp und wenn du mal die Nase in die Corona Verordnung steckst schaffst du das auch. Ich glaub an dich

    Wurden Strafanzeige gestellt? Gegen verschiedene Personen? Nein? Also wurde nicht verstoßen. frecher

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Haken dran - ich denke Drexler hats kapiert


    Auch die Ultras sollten nun gut sein lassen.
    Gestern Abend sah ich es ein bisschen anders, aber scheinbar hat Drexler richtige Maßnahmen ergriffen.

  • Also ich kann in keinster weise nachvollziehen, warum hier jetzt wieder von Ultra spackos die Rede ist!!!
    def Express schreibt, dass sie ihm eine zweite Chance geben wollen und alle springen drauf an. Der Express hat auch behauptet, sie würden ihn nicht mehr für den FC spielen sehen wollen.
    In Wirklichkeit war es wohl so, dass man ihm nahegelegt hat etwas langsam zu machen wenn es um Dinge wie Wappen küssen geht etc und die Sache als erledigt ansieht.
    Aber wenn der Express einem schon die Vorlage gibt um die verhassten Ultra spackos durchs Dorf treiben zu können, dann muss man dem natürlich glauben schenken. Selbst wenn es gerade erst ein paar Stunden her ist, dass der Express mit Falschmeldungen diese Ultra spackos ins schlechte Licht gestellt hat (was ja auch schon dankend angenommen hat)....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Die Mannschaft hat eine Reaktion auf dem Spielfeld gezeigt. Er hat es danach geregelt.


    Wir sollten uns weiter auf das wesentliche konzentrieren, so schnell als möglich die Punkte für Platz 15 einfahren.

  • Also ich kann in keinster weise nachvollziehen, warum hier jetzt wieder von Ultra spackos die Rede ist!!!
    def Express schreibt, dass sie ihm eine zweite Chance geben wollen und alle springen drauf an. Der Express hat auch behauptet, sie würden ihn nicht mehr für den FC spielen sehen wollen.
    In Wirklichkeit war es wohl so, dass man ihm nahegelegt hat etwas langsam zu machen wenn es um Dinge wie Wappen küssen geht etc und die Sache als erledigt ansieht.
    Aber wenn der Express einem schon die Vorlage gibt um die verhassten Ultra spackos durchs Dorf treiben zu können, dann muss man dem natürlich glauben schenken. Selbst wenn es gerade erst ein paar Stunden her ist, dass der Express mit Falschmeldungen diese Ultra spackos ins schlechte Licht gestellt hat (was ja auch schon dankend angenommen hat)....

    auch geil sind die Leute die sagen die Ultras seien Feige weil sie anonym bleiben wollen und die anonymen Fans im Netz im die ihre Beleidigungen rumposaunen. Aber gleichzeitig beleidigt und hetz man hier gegen die Ultras. Genau mein Humor.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Vor allem wollen die ja gar nicht anonym bleiben. Die stehen jederzeit für jeden zum Gespräch bereit

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hat sich entschuldigt und gut ist.


    Er hat grade diese Leute als spacken bezeichnet die Woche für Woche im Stadion für Stimmung sorgen,die viel Geld und Zeit für Choreographie investieren und auch vor allem ihren gesammten Urlaub für Auswärtsspiele hergeben.Die vor allem in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen.


    War das mindeste ,das er sich bei diesen Leuten Entschuldigt,hätte er das nicht gemacht dürfte er meiner Meinung nach das Trikot mit dem Geissbock nicht mehr tragen.


    Jeder Mensch macht Fehler aber man sollte dazu stehen und dann auch eine zweite Chance bekommen.

  • auch geil sind die Leute die sagen die Ultras seien Feige weil sie anonym bleiben wollen und die anonymen Fans im Netz im die ihre Beleidigungen rumposaunen. Aber gleichzeitig beleidigt und hetz man hier gegen die Ultras. Genau mein Humor.

    Du reißt hier was aus den Kontext. Es geht Knallfrosch in seinem Post darum, daß der Express von den "Ultras" spricht. Das ist einfach nicht richtig. Bei den Treffen waren neben den genannten Spielern nicht Ultras, sondern Fanvertreter der Südkurve E.V. dabei. Und das Gespräch war sicher nicht von Forderungen der Fanseite geprägt, sondern von der Spielerseite gewollt sich einfach für diese Sache sich von Auge zu Auge zu stellen und zu entschuldigen. Wieso der Express mit der Bezeichnung "Ultras", wedelt, daß müssen Sie mir mal erklären. Das Wort "Ultra" scheint wohl auch jedem auf der Stirn tätowiert. Jeder der in die Schublade passt, gehört dazu. Wie einfach sowas sein kann.
    Drex hat sich entschuldigt, die Entschuldigung wurde angenommen und den Rest bringt einfach die Zeit. Alles wird gut.


    Bleibt die Hoffnung, daß vielleicht in dieser schwierigen Zeit ohne Fans, sich durch diese Aktion ( vom Freitag Abend bis gestern Abend zum Gespräch) ein Bewusstsein "miteinander" zwischen den Fans und der Mannschaft gebildet.
    Ich denke das kann für unsere kämpferische Leistung zukünftig nur dienlich sein.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Es wurde ja gesagt es gab ein treffen unter anderem mit dem Capo der Horde. Ist das kein Ultra?

    Fear the Reaper !!!

  • Ich möchte hier niemanden ankreiden für seine Äußerungen, ich hab die folgende Sammlung einfach mal exemplarisch rausgesucht. Wann müssen die sich dafür entschuldigen? Was ist daran besser als „Spacken“?

    Kurze Rechtfertigung meiner Seits!


    Ich finde weder die pauschalisierte Aussage Versager noch den Ausdruck Spacken als erwähnenswert.


    Ich sag es jetzt mal direkt heraus: Wenn ich im Bus gesessen hätte, dann hätte ich zu den vermummten Böller, Leuchtfalken, Pyro Ultras genauso Spacken gesagt.
    Aber nicht weil ich die Personen individuell als Spacken bezeichnen würde, sondern weil deren illegaler Handlung für mich dieses ausdrückt.


    Ich nenne auch die Pyrofraktion im Stadion (bei Heim und Auswärtsspielen) Spacken!
    Und ich nenne sie auch Vollidioten.
    Und auch da äußere ich dies, nicht weil ich den individuellen Menschen gezielt beleidigen möchte, sondern weil sein Tun und Handeln vollidiotisch ist.


    Und dazu stehe ich! Da werde ich mich auch nie für entschuldigen und auch ein Drexler müsste sich meiner Auffassung niemals für so ein lepsches Spacken entschuldigen.


    Danke!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Diese "Beleidigung" galt nur den ach so tollen Ultras, die trotz Corona ihr Silversterfreuerwerk am Geißbockheim nachholen mussten.


    Warum sich nun gefühlt alle FC Fans auf dieser Welt angesprochen und beleidigt fühlen, verstehe ich null...
    Das da am Freitag sowie am Samstag ordentlich gegen die Corona Regeln verstoßen wurde interessiert anscheinend niemanden.

    man könnte aus dem Feuerwerk auch schließen, dass den Fans trotz der teilweise miesen Performance auf dem Platz und trotz der Abwesenheit im Stadion die Farben und das Derby wichtig ist.
    Vielleicht hat es den Spielern auch nochmal ein bisschen Schub und Power gegeben, da sie ja alle beteuern wie sehr sie die Fans im Stadion vermissen.
    Vielleicht waren sie auch extra motiviert, da sie beim Kartenspielen unterbrochen wurden. :clown_face:
    Egal. Es hat irgendwie dazu geführt, dass wir Derbysieger wurden und das ist das wichtigste.
    Die Rückkehr war auch feurig und somit waren die Spieler die Helden des Tages.


    Danke an alle die da waren. Hoffentlich haben sich alle Coronakonform verhalten und hoffentlich wurde niemand verletzt. :FC:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es wurde ja gesagt es gab ein treffen unter anderem mit dem Capo der Horde. Ist das kein Ultra?

    Und? Wenn du da jetzt auch noch dabei gewesen wärst, währt ihr dann "die Ultras"?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Und? Wenn du da jetzt auch noch dabei gewesen wärst, währt ihr dann "die Ultras"?

    Was ist den das für ne Schwachsinns Antwort? Wäre ein Arzt dabei ,wären dann alles Ärzte?

    Fear the Reaper !!!