Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Genau solche Antworten habe ich vermutet :winking_face:


    Ich habe diesen Kommentar völlig vorurteilsfrei hier reingesetzt und schreibe noch "wohl" Drexler ohne zu bestätigen das er es ist was überall geschrieben wird aber ich verurteile ihn natürlich wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fcler,


    du weisst ich teile oft Deine Ansichten.


    Aber schau mal: Du stellt diese Aussage hier im Drexler Fred rein.ist doch klar was Deine Absicht ist. Dann stehe doch dazu.


    Genauso hättest Du das auch bei 20 anderen Spieler Freds reinpacken können.

  • Aber schau mal: Du stellt diese Aussage hier im Drexler Fred rein.ist doch klar was Deine Absicht ist. Dann stehe doch dazu.

    Hab jetzt neben dem FC-Brett auch im effzeh-Foren und einigen kleinen anderen Foren geschaut. Das Video wird ausnahmslos in den Drexler-Threads diskutiert.


    Vielleicht gibts Gründe dafür, vielleicht nicht. Keine Ahnung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Genau solche Antworten habe ich vermutet :winking_face:


    Ich habe diesen Kommentar völlig vorurteilsfrei hier reingesetzt und schreibe noch "wohl" Drexler ohne zu bestätigen das er es ist was überall geschrieben wird aber ich verurteile ihn natürlich wieder.

    völlig vorurteilsfrei wäre es gewesen ihn nicht in den drexlerfaden sondern in zuschauer, fanverhalten blabla zu stellen.
    aber gleich mal dem drexler wieder eine unterbuttern. wie immer.


    mich widert das einfach nur an wenn spieler des eigenen verein immer wieder auf die öffentliche schlachtbank geschoben werden sollen und ich kann mich glücklich schätzen im privaten leben solchen Denunzianten aus dem Weg gehen zu können, bzw mein nicht gerader kleiner Freiundeskreis aus Perosnen besteht, bei deinen die Soziale Komponente sehr weit oben auf der Visitenkarte steht.
    Hier im Forum muss ich das wohl ertragen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Genau solche Antworten habe ich vermutet :winking_face:


    Ich habe diesen Kommentar völlig vorurteilsfrei hier reingesetzt und schreibe noch "wohl" Drexler ohne zu bestätigen das er es ist was überall geschrieben wird aber ich verurteile ihn natürlich wieder.

    Ach Ok, wenn du also demnächst wieder schreibst, daß wohl Mere die bessere Spieleröffnung hat, meinst du eigentlich Czichos.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wie nun wieder die Diskussion in eine andere Wendung gedreht wird zeigt für mich ein Kernproblem dieses Sports und Vereins auf, wenn eigene Spieler sich über Fans lustig machen, die teils ihr Leben für diesen Verein opfern. Diese, dieser Spieler, verdient ein Haufen Geld dank u.a dieser Fans stellt sich anschließend hin und küsst den Geißbock scheinheilig sowas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab jetzt neben dem FC-Brett auch im effzeh-Foren und einigen kleinen anderen Foren geschaut. Das Video wird ausnahmslos in den Drexler-Threads diskutiert.
    Vielleicht gibts Gründe dafür, vielleicht nicht. Keine Ahnung.

    dann hast Du aber nicht sehr sorgfältig recherchiert, und den „Stimmung / Fanverhalten...“ Thread im Effzeh-Forum übersehen. Dort wird das Thema auch ausführlich behandelt.
    Das be- oder entlastet niemanden, wollte Deine Aussage aber zumindest richtigstellen.

  • Wir bezeichnen uns manchmal als die besten Fans in Deutschland. Dass ich nicht lache. Wie teilweise Spieler unter der Gürtellinie beleidigt werden wie heute wieder auf fb wo viele Fans johannes Horn zum Geburtstag gratulieren und der wird da beleidigt weil er an Elfmeter verschossen hat. Anstand ist echt für manche ein Fremdwort. Ich bin auch noch immer sauer wegen Regensburg und dass wird auch noch einige Zeit andauern bis die Spieler wieder Kredit bei mir haben. Aber trotzdem würde ich keine Spieler beleidigen.

  • Wir bezeichnen uns manchmal als die besten Fans in Deutschland. Dass ich nicht lache. Wie teilweise Spieler unter der Gürtellinie beleidigt werden wie heute wieder auf fb wo viele Fans johannes Horn zum Geburtstag gratulieren und der wird da beleidigt weil er an Elfmeter verschossen hat. Anstand ist echt für manche ein Fremdwort. Ich bin auch noch immer sauer wegen Regensburg und dass wird auch noch einige Zeit andauern bis die Spieler wieder Kredit bei mir haben. Aber trotzdem würde ich keine Spieler beleidigen.

    und das schreibst Du in den Drexler thread weil der früher eine ähnliche Frisur hatte wie Horn? Oder weil hier alle Geburtsstagskommentare von Facebook diskutiert werden? Frage für keinen Freund.

  • Im Nachhinein hört man doch wie Drexler glaube ich sagt, "wir wollen weiter spielen". Vielleicht meinte er mit Spacken seine Mitspieler die er gerade beim Kartenspielen abgezockt hat? Er lacht ja ziemlich hämisch und scheint es dann zu sagen, wenn mich meine Ohren nicht täuschen, nachdem ich es mir zum gefühlt hundertsten mal angehört habe. Deshalb könnte ich mir vorstellen das er seine Mitspieler die gerade gegen ihn verloren haben verarscht.
    Gerade Drexler, der den Verein im Herzen trägt als Bonner Junge traue ich nicht zu das er die Ultras gemeint hat!

  • Im Nachhinein hört man doch wie Drexler glaube ich sagt, "wir wollen weiter spielen". Vielleicht meinte er mit Spacken seine Mitspieler die er gerade beim Kartenspielen abgezockt hat? Er lacht ja ziemlich hämisch und scheint es dann zu sagen, wenn mich meine Ohren nicht täuschen, nachdem ich es mir zum gefühlt hundertsten mal angehört habe. Deshalb könnte ich mir vorstellen das er seine Mitspieler die gerade gegen ihn verloren haben verarscht.
    Gerade Drexler, der den Verein im Herzen trägt als Bonner Junge traue ich nicht zu das er die Ultras gemeint hat!

    Halte dieses Szenario auch nicht für unwahrscheinlich. Mal schauen, ob das Thema so hochkocht, dass sich wer dazu offiziell äußert.

  • Und dann ein klasse Post von Herrn Esser zu seinem Charakter dazu. Dann wäre die Woche rund. Derbysieger Drex.
    Einer sagte, glaube ich :clown_face: , morgen "alles au s packen"

    Du wirst lachen das hört sich gar nicht so dumm an! Das Video setzt doch im Prinzip erst bei der Lache ein. Wer weiß über was vorher diskutiert wurde? Vielleicht haben die auch die Gladbacher Spieler oder deren Ultras gemeint, wer weiß das schon?

  • Ist die Frage ob das erste was die Spieler machen im Bus wenn er losfährt wirklich Karten spielen. Die Möglichkeit besteht natürlich. Aber ich spiele nicht als erstes Karten wenn ich ne lange Busfahrt habe.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ist die Frage ob das erste was die Spieler machen im Bus wenn er losfährt wirklich Karten spielen. Die Möglichkeit besteht natürlich. Aber ich spiele nicht als erstes Karten wenn ich ne lange Busfahrt habe.

    gibt's denn überhaupt Solo Kartenspiele? frecher :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Was ich gelesen habe, was zu diesem Video teilweise in den sozialen Medien (allerdings nicht in unserem Forum hier!!!) über Drexler geschrieben wird, das grenzt schon an üble Nachrede. Mir ist es unbegreiflich wie anhand eines Videos, wo nicht ansatzweise Zusammenhänge zu vermeintlich getätigten Aussagen hergestellt werden können, eigene Spieler so an den Pranger gestellt werden! Bei allem verständlichen Frust über die Leistungen der letzten Wochen und Monate, aber sowas geht einfach nicht!!!


    Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, dass ein Spieler auf dem Platz die entsprechende Antwort auf den Schwachsinn gibt, den einige Fans in der Anonymität des Internets verzapfen! Hoffentlich entscheidet Drexler heute das Derby mit dem Siegtor kurz vor Schluss!!!

  • Kann mich dem nur anschließen, Stromberg! Was für ein Müll hier gesehen werden möchte und interpretiert wird, da kriege ich das Kotzen. Und dann auch noch einem Spieler, der sich jedes mal reinkniet und auch öffentlich keine Selbstbeweihräucherung und Weichspülerei zu eigen Leistungen bzw. des ganzen Teams einschließlich ihm selbst abgibt, einer der durchaus nicht als Söldner, sondern mit einer gewissen auch öffentlich vertrenen Identifikation zum Verein andichten möchte...
    Wer weiß exakt, dass es Drex war? Wer weiß den kompletten Zusammenhang? Wer möchte da ein Politikum starten gegen einen. Schön die sozialen Netzwerke nutzen für Bashing, für ne Hetzjagd.
    Gib nachher die Antwort auf dem Platz, Junge! Einfach Einsatz zeigen wie du es generell an den Tag legst!