Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Kein gutes Spiel, aber juckt niemanden, wenn er das entscheidende Tor macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn man ehrlich ist, dann hat Drexler fast kaum etwas bis zum entscheidenen 3:2 was zustande gebracht.
    Aber das zeigt halt seinen und mittlerweile unseren Charakter.


    Immer weitermachen.

  • wenn er das jedes Mal so macht, von mir aus……da ist er aber auch in guter Gesellschaft –gibt noch mehr so Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der gibt halt nie auf. Dass seine Saison bislang, wie die vieler anderer bei uns auch, Grütze ist steht ja außer Frage. Der braucht auch solche Momente wie heute fürs Selbstvertrauen. Aber er wirft immer alles rein. War er das nicht auch im Spiel gegen Lev., der die unberechtigte gelbe Karte gegen den Leverkusener „rausgeholt“ hat, der dann später Gelb-Rot gekriegt hat? Solche Aktionen sind dann auch mal wichtig für einen Spielverlauf. Ich finde, dass uns so ein Drecksack auf dem Platz immer gut tut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat bei seinem Tor und Lauf in die Kurve übrigens auf den Geißbock gezeigt, so als Bonner halt ein echter kölscher Jung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich vermute mal das ist das geilste Tor-GIF das der FC zu bieten hat:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1207407760620630016


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirkte etwas langsam und ich hätte ihn wohl früher runter genommen. Aber wie ich immer sagte er gibt alles und hat sich das Tor verdient.

    Fear the Reaper !!!

  • Bärenstarke Vorlage auf Cordoba, dazu die jungen Wilden sehr gut angeführt. Sein Einsatz ist immer vorbildlich, dazu wird er auch immer effektiver.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der ist ein echtes Mentalitätsmonster, ähnlich wie Cordoba. Den kannste nachts um zwei wecken, auf den Platz stellen und das Spiel anpfeifen und er wäre sofort voll da. Dazu ein Dreckssack vor dem Herrn, super Typ in unserer Truppe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So langsam zeigt sich wieder seine Effektivität vorne! Hat mir heute extrem gut gefallen! Nicht nur wegen des echt tollen Assists. Schon der Laufweg war klasse - Czichos und er kennen sich halt :face_with_tears_of_joy: Haut sich rein. Auch wohl etwas angeschlagen. Trotzdem 57% Zweikampfquote für einen Offensiven! Aber das ist das, was ihn auch ausmacht. Einsatz und der unbedingte Wille. Wenn was nicht klappt. Egal. Weiter! Also: weiter so! :face_with_tears_of_joy: