Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • ... und wie ich vor Tagen schonmal schrieb, dann sollte man Reisende nicht aufhalten, im Umkehrschluß sollte die Diskussion mit einem Anschlußvertrag nach der Karriere auch ad acta gelegt werden :winking_face:, denn das kann man nach diesem Theater der letzten Tage eigentlich nicht mehr tolerant vermitteln gegenüber den Fans :effzeh: :face_with_raised_eyebrow: :FC: :face_with_rolling_eyes:

    Mut diesem Anschlussvertrag wird es noch Ärger geben abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was denn jetzt?

    Anschwitzen war heute früh - Mit Modeste

    Sport 1 noch nix raus gelassen


    Mittagessen um 14 Uhr mit Kader - ohne Modeste

    Da war schon alles bekannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mut diesem Anschlussvertrag wird es noch Ärger geben abwarten.

    Wenn er wechselt, dann wird der aktuelle Vertrag aber aufgehoben. Der wiederum enthält die anschlussbeschäftigung

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn er wechselt, dann wird der aktuelle Vertrag aber aufgehoben. Der wiederum enthält die anschlussbeschäftigung

    Modeste wäre nicht Modeste wenn er nicht versucht da auch noch was raus zu schlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich halte fest, letztendlich wechselt er für 2,5 Mio mehr den Verein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wechselt er also doch. Na dann soll der dreckige Söldner sich verpissen. Ich hoffe nur, das er nie wieder zurück kommt! Den Anschlussvertrag kann er mitnehmen und sich den Allerwertesten abwischen.

  • Aber langsam bekomme ich von ihm ein Bild, dass er nicht unbedingt der Hellste ist.

    Bald bei jedem Interview zu Beginn der letzten Saison eine Krokodilsträne, ein Loblied auf das Vertrauen allgemein und im besonderen auf das des Trainers.

    Mützenklau etc.

    Ab Winter dann Krokodilstränen zu seiner finanziellen Situation, seiner Zukunft Inclusive Kaffeewerbung im Nebenerwerb.

    Arroganz im Sommertrainingslager, ob seiner vergangenen Saison und nochmals der Hinweis auf seine prekäre private Haushaltslage die niemand bei FC versteht.

    Der Instapost am Spieltag, nachdem der Wechsel bekannt geworden ist - Frag Schm.. neh Frag Keller; der FC ist unter Garantie wieder Schuld.

    Es hat auch was Gutes wenn sich eine Tür schließt, es werden sich andere öffnen und wir haben hoffentlich aus 2017 gelernt.

    Merci beaucoup Monsieur Modeste, bonne chance et au revoir!

  • Sehe ich auch so. Könnte mir vorstellen das er den FC verklagen wird.

    Na ja. Nicht jede Klage ist dann nachher der Rede wert.

    Option A: Eigentlich ganz einfach. Entweder der laufende Vertrag ist endet nicht mit der Spielerzeit sondern setzt sich nahtlos mit dem Anschlussvertrag fort. Dann wird der ganze Vertrag aufgehoben und fertig.

    Option B: Beides sind separate Verträge. Dann stimmt der FC einer Auflösung des Spielervertrages eben nur zu wenn auch der Anschlussvertrag aufgelöst wird. Oder der FC akzeptiert, dass er später den Anschlussvertrag antritt.

    Was wir hier wollen, muss ja nicht mit dem Willen unserer Vereinsführung überein stimmen.


    Und wenn bei einer der beiden Optionen jemand trotzdem erfolgreich einen Klage durchzieht, dann war die andere Seite schon sehr dilletantisch.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der FC akzeptiert das er danach den Anschlussvertrag antritt .....

    Das wird niemals eintreten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bleib mal sachlich.

    Sagt der, der gleich vorher schon von „verramschen“ spricht, wenn es nicht 10 Mio. Ablöse werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der FC akzeptiert das er danach den Anschlussvertrag antritt .....

    Das wird niemals eintreten.

    Na dann ist es doch ganz einfach.

    Bei Option A ist der Anschlussvertrag mit aufgelöst.

    Bei Option B stimmt der FC der Auflösung des Spielervertrages nur zu, wenn er den Anschlussvertrag mit auflöst wird. Ansonsten bleibt er hier.

    Beides kein Grund vor einer Klage Angst zu haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Dann könnte der FC auch sagen, Ablöse mindestens 8 Mio ansonsten bleibt er hier.

    Auch das wird nicht passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin nur gespannt, wie viel Ablöse für den FC raus springt.

    Mehr will ich zu dem Thema nicht wissen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann könnte der FC auch sagen, Ablöse mindestens 8 Mio ansonsten bleibt er hier.

    Auch das wird nicht passieren.

    Wenn das alles nicht zu trifft was ich da aufzähle und du felsenfest mit einer fundierten Klage rechnest,


    dann ist der FC sehr davon überzeugt juristisch die besseren Karten zu haben oder einfach blöde.

    Ansonsten sollten wir uns einfach nicht endlos in der Modeste-Depression wälzen sondern die Ärmel hoch krempeln und draus machen, was sich draus machen lässt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Stimmt, also gleich die ersten Punkte einfahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.