Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ihm bleibt aber auch nichts erspart, gute Besserung AM27.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe hier einige im Forum nicht. Da wird schon ohne Infos geschrieben "guck bei denen ist er jetzt auch nicht im Kader" oder "he der kommt 89. Minute".


    Wie traurig sind solche Aussagen eigentlich. Modeste hat uns soviel ermöglicht , dass ist mit seinem üppigen Gehalt trotzdem nicht aufzuwiegen. Der FC war International!!!!!!



    Mir tut BigMO einfach leid, der hat sich das letzte Jahr wohl 1000 Prozent auch ganz anders gewünscht


    Ich wünsche ihm gute Besserung und sage er ist immer in Köln willkommen....... :EL

  • Und gute Besserung ist übrigens auch unpassend, er hat keinerlei Symptome.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und gute Besserung ist übrigens auch unpassend, er hat keinerlei Symptome.

    Warum soll das bitte schön unpassend sein ??? Er ist trotzdem krank. :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ne er ist infiziert, aber nicht krank denn er hat keine Symptome.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er infiziert ist, ist er krank, denn er trägt das Virus in sich, auch wenn er keine Symptome zeigt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ein Anthony Modeste kann grundsätzlich nicht krank werden, wo kommen wir denn sonst hin ? :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vielleicht hat ja Corona jetzt Modeste?`


    Dann trifft es keinen mehr nerd

    Und es bewegt sich nur gaaaanz langsam durch die Luft.


    Noch dazu ist es ziemlich leicht zu sehen, da es übergewichtig ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wie traurig sind solche Aussagen eigentlich. Modeste hat uns soviel ermöglicht , dass ist mit seinem üppigen Gehalt trotzdem nicht aufzuwiegen. Der FC war International!!!!!!

    Ich gebe dir durchaus recht, das es traurig ist von einer Einwechslung zu schreiben obwohl er überhaupt nicht im Kader ist. Beim Rest halte ich es eher so das ich deine Aussage sehr traurig finde. Das der FC 1x international dabei war und Modeste dabei ne entscheidende Rolle gespielt hat, kann man also gar nicht mit seinem üppigen Gehalt aufwiegen, welches er noch Jahre gezahlt kriegt!? Welche Leistung er seit seiner Rückkehr bringt = egal. Wie wenig finanziellen Spielraum wir dank solcher Verträge haben = egal. Für mich klingt das sehr traurig und extrem kurzgedacht. Im übrigen wurde Modeste für den ersten Erfolg schon sehr gut bezahlt und dieser wäre auch bestehen geblieben, wenn man ihn nicht mit diesem Wahnsinnsvertrag zurückgeholt hätte.


    Sorry, aber Modeste muss sich sein Gehalt genauso täglich aufs neue verdienen wie alle anderen. Was war ist im Rückspiegel zwar schön zu betrachten, bringt uns für die Zukunft aber wenig und die aktuell handelnden Personen verantworten die Gegenwart und Zukunft des Vereins, das ist ihr Job! Als Fan darfst du natürlich in der Vergangenheit schwelgen und deine Helden verehren, aber es ist nichts trauriges daran wenn andere Fans in der Gegenwart leben. :winking_face:

  • Ne er ist infiziert, aber nicht krank denn er hat keine Symptome.

    Also ist jemand der Krebs hat,aber noch keine Sympthome hat ,gesund? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also ist jemand der Krebs hat,aber noch keine Sympthome hat ,gesund? grübel

    Na klar! Ein bisschen HIV ist auch nicht weiter wild, solangs kein AIDS ist #mussmanwissen


    Also immer warten ob jemand röchelt sonst ist der Wunsch einer guten Besserung unpassend.