Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich glaube, diese Worte beschreiben es ganz gut. Mehr ist da nicht mehr als 2 Jahre nach seiner Rückkehr.Er schafft es bei uns in der 2. Liga nicht, er schafft es in der 1. Liga nicht, er schafft es in Frankreich nicht. Im Grunde kann man wirklich nur hoffen.

    also wenn 6 Tore in 10 Spielen umgerechnet in 367 Minuten (also 6 Tore in 4 ganzen Spielen) es nicht schaffen in Liga 2 bedeutet, dann Frage ich mich allen erstens was du für einen Anspruch hast?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also wenn 6 Tore in 10 Spielen umgerechnet in 367 Minuten (also 6 Tore in 4 ganzen Spielen) es nicht schaffen in Liga 2 bedeutet, dann Frage ich mich allen erstens was du für einen Anspruch hast?

    Danke für die Zahlen, natürlich hast Du Recht, er hat getroffen in Liga 2, aber zum unangefochtenen Stammspieler hat es dennoch nicht gereicht. Sein einziges Spiel über 90 Minuten war gegen Dresden (0-3), in unseren letzten 10 Ligaspielen in der 2. BL hat er noch 2 Tore gemacht, war teils nicht im Kader bzw. verletzt, und hatte sicher auch andere Themen.
    Mein Beitrag sollte auch nicht rein auf die 2. BL bezogen bewertet werden, sondern- wie geschrieben, auch die Erstligazeit inkludieren. Und da kann ich sagen, dass ich in der Tat andere Ansprüche an einen Spieler wie Modeste habe, als das, was er in Summe (!) seit seiner Rückkehr gezeigt hat. Wenn Du das anders siehst, freut mich das. :slightly_smiling_face:

  • Diese Art von Verletzung hatte damals z.B. schon Monate Clemens gekostet auf Schalke und hatte ihn da herausgekegelt
    Und auch andere Spieler lange Zeit aus dem Verkehr gezogen
    Verletzung, wo der Spieler eher nicht trainieren soll...


    gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung Mo

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Werd noch einmal richtig fit. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste ist für mich schon längst erledigt. Für was haben wir ihn zurückgeholt? Damit wir damals 3 MST gehabt haben, die kein anderer Verein und wir gebraucht hätten. Er sollte lieber für den FC jeden Tag eine Kerze anzünden und ein Dankgebet sprechen, dass er so dumme Vertragspartner gefunden hat. :pouting_face:

  • Wenn wir keine Vertragsauflösung schaffen, kann ich ihn mir auch vor Uth und Duda vorstellen…hat sich nach 4 Stunden Sonne und 2 Bier gerade in meinen Kopf geschlichen. 2 extrem technisch starke Spieler in seinem Rücken sollten ihm gut tun. Das hat ja immer fehlt, der entscheidende Pass ins Zentrum..hier sehe ich jetzt gute Möglickeiten.

  • Ich sage er macht mindestens 5 Tore.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage er macht mindestens 5 Tore.

    Das Schöne ist doch, dass eigentlich fast niemand mehr irgendwas von Modeste erwartet.
    Wenn Modeste zurück ist, ist er Teil der Mannschaft und natürlich hat er einen Stückweit
    den riesen Rucksack auf.


    Ich wäre schon mega zufrieden, wenn Modeste die nächsten 2 Monate komplett nutzt,
    um seinen Kopf freizubekommen, und wie Andersson eine vernünftige Sommervorbereitung mitmacht.


    Modeste als Back-up für bestimmte Spielsituationen kann nicht verkehrt sein.


    5-8 Tore wären GUT.

  • Für einen Backup ist er zu teuer. Entweder traut ihm Baumgart - warum auch immer - zu, ein ernsthafter Herausforderer für Andersson zu sein oder aber wir müssen zusehen, dass wir ihn irgendwie los werden und dabei noch ein paar Mios einsparen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für einen Backup ist er zu teuer. Entweder traut ihm Baumgart - warum auch immer - zu, ein ernsthafter Herausforderer für Andersson zu sein oder aber wir müssen zusehen, dass wir ihn irgendwie los werden und dabei noch ein paar Mios einsparen.

    Das wäre aus FC Sicht aus sportlicher/wirtschaftlicher Sicht das Beste.
    Es wird aber wahrscheinlich überhaupt keinen Markt mehr für Modeste bestehen,
    daher gehe ich davon aus, dass Modeste bald wieder zur Verfügung steht.


    Ob wir wollen oder nicht.


    Und dann muss man das Beste rausholen.