Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • bin erschrocken was aus ihm geworden ist. Das kann nicht nur an China liegen. Da wareb auch andere und haben ihre Klasse nicht verloren. Es gibt auch genug Spieler die nach einer langen Verletzung zurück kommen. Manche Sachen verlernt man einfach nicht. Aber was Modeste da zeigt ist kaum in Worte zu fassen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • bin erschrocken was aus ihm geworden ist. Das kann nicht nur an China liegen. Da wareb auch andere und haben ihre Klasse nicht verloren. Es gibt auch genug Spieler die nach einer langen Verletzung zurück kommen. Manche Sachen verlernt man einfach nicht. Aber was Modeste da zeigt ist kaum in Worte zu fassen.

    Auch wenn man das hier nicht mehr hören will: Stöger war ein Trainer, der Spieler entwickelt und verbessert hat. Guck Dir Horn, Risse, selbst Hector an, die sind inzwischen nur noch Schatten ihrer selbst im Vgl. zu der Zeit unter Stöger. Modeste genauso.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit Ihm haben wir zu 10. gespielt. Wirkte wie ein Fremdkörper.

    LOL wo doch Cordoba mit Abstand noch schlechter war


    Wenn dann ist Cordoba noch vorher zu Kritisieren

  • Relativ einfach wenn Du über Spieler sprichst, die Stöger mit Anfang - Mitte 20 trainiert hat. Dort sind nämlich alle noch entwicklungsfähig.


    Modeste, Risse und Hector sind vom Alter an einem Punkt, wo es darum geht die Leistung so lange wie möglich zu halten.

  • Ich glaube, bei Modeste geht es auch darum, das + aufm Konto möglichst lange zu halten....damit man ihn noch 4 Jahre lang bezahlen kann.


    Ich stänker nicht gg Tony. Ich stänker gg den Vertrag. Es ist ein absolutes No-Go, jemandem unter den Bedingungen und den Voraussetzungen einen solchen Vertrag zu geben.


    Und nu mal ganz realistisch. Er is völlig ausser Form. Er spielt nicht Stamm. Er hat 1 Tor erzielt. Zur Zeit sieht es nicht so aus, als wenn er nochmal an alte Zeiten anknüpfen kann. Und das müsste er, damit es den Vertrag rechtfertigt.


    Altobelli das is alles so wahnsinnig bescheuert. :woman_facepalming:

  • never fuck twice...
    vor allem oder nur wegen des 5 jahresvertrages wird mir angst und bange.
    rückholaktion ok aber warum dann so ein methusalemvetrag.
    wenn das die einzige möglichkeit war ihn zu bekommen dann war das blanker aktionismus.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich glaube, gerade er bräuchte einen Trainer, den er respektiert bzw. der ihm die Leviten mal ordentlich liest, wenn er sich im Training/Spiel nicht voll reinhaut. Typen wie Anfang oder Beierlorzer nimmt er aus ganz unterschiedlichen Gründen gar nicht ernst. Das soll keine Entschuldigung sein, im Gegenteil ich fände es sogar schlimm wenn es so wäre, denn das würde einiges über seinen Charakter aussagen. Aber ein Bruno Labbadia, zum Beispiel, der selber ein sehr guter Stürmer war und auch als Trainer zuletzt in der Bundesliga erfolgreich gearbeitet hat, das wäre für Modeste ein anderes Kaliber.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meiner Meinung nach genau das Problem Apu. Ach...ich hab auch irgendwann keine Lust mehr den Eindruck zu erwecken als sei ich ein Psychologe oder so....dat is einfach nur gesunder Menschenverstand.

  • Zur Halbzeit war ich absolut überrascht.
    Ich habe nicht verstanden warum Modeste raus ist.
    Als der Reporter dann anmerkte "Info aus dem Innenraum, Modeste humpelt zur Bank", konnte ich es nachvollziehen.


    Ich konnte mir gestern ein Lächeln beim versuchten Seitfallzieher aber nicht ersparen, da ja vor kurzem erst eine kleine Diskussion um Teroddes Seitfallzieher da war :winking_face:


    Ich gebe zu. Modeste sah eleganter aus, aber Terodde hat wenigstens den Ball getroffen 8)


    Auch hier gilt für mich. Nicht immer drauf verweisen was er KANN, eher auf das was er KONNTE.


    Wer oder was für den Leistungsverlust verantwortlich ist, vermag ich aus der Ferne nicht zu beurteilen. Aber er ist da und wird auch nicht durch Spielzeiten (die hatte er ja am Anfang) wieder revidiert.


    ALLEZ FC

  • LOL wo doch Cordoba mit Abstand noch schlechter war
    Wenn dann ist Cordoba noch vorher zu Kritisieren

    Ja, eigentlich zu 9.
    Aber hier ist der Modeste Thread.
    Und auch der heilige Tony muss kritisiert werden dürfen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tony in dieser Form sollte vielleicht eher in der Zweiten etwas Selbstbewusstsein tanken.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @skymax


    erstmals schön, dass Du die 1. HZ fair bewertest.


    Aber:


    Der Seitfallzieher von Terrode gegen Mainz und gestern von Modeste.


    Vom Schwierigkeitsgrad doch wohl nicht ernsthaft zu vergleichen oder?


    Terrode war ein Kann Tor, kein Muss.
    Modeste wäre ein Tor des Jahres gewesen. Meine Meinung.


    Seitfallzieher nicht gleich Seitfallzieher

  • Ja, eigentlich zu 9.Aber hier ist der Modeste Thread.
    Und auch der heilige Tony muss kritisiert werden dürfen.

    Natürlich darf und muss Modeste auch kritisiert werden
    Allerdings geht es mir gehörig auf den Sack, das fast alle Spieler regelmäßig ihr Fett weg bekommen, außer Córdoba
    Obwohl Córdoba der mit Abstand schlechteste Offensivspieler der Mannschaft ist in der Bundesliga, dessen Leistungen und Qualitäten auch weit schlechter als eines Sebastian Freis ist


    keine Ahnung warum in jedem Spiel Modeste für alles Verantwortlich gemacht wird im Doppelsturm Córdoba-Modeste, obwohl auf dem Niveau eigentlich offensichtlich Córdoba das Weits ja größere Problem ist.

  • Ohne Zweifel hat er nicht mehr die Form von damals das sollte aber auch jeden klar sein. Wir wissen aber alle das Tony kein mitspielender Stürmer ala Lewandowski oder Co ist. Er ist auf die Zuspiele seiner Mitspieler angewiesen und die kommen absolut gar nicht. Zudem ist er einer der den Rhythmus braucht und das Vertrauen des Trainers, beides bekommt er nicht vom Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich denke, er ist unzufrieden, und in seinem Inneren gährt es.
    Ein Teil unseres Gesamtproblems?
    Möglicher Weise nicht der einzige unzufriedene Spieler?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die unzufriedenen waren gestern fast ausnahmslos auf dem Platz und haben unzufriedene Leistungen gezeigt.


    Dann darf der Trainer auch mit ihnen unzufrieden sein.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das sollte eigentlich nur ein kleiner, witziger, Seitenhieb auf die vorangegangene Diskussion um die Steifheit Teroddes sein.
    Klar kann ich Seitfallzieher nicht mit Seitfallzieher vergleichen, erst Recht wenn es zwei unterschiedliche Spieler (-typen) sind. Wenn Modeste den gestern getroffen und eingenetzt hätte, hätte ich mich auch gefreut (für den FC und für ihn), mir kam halt zu dem Zeitpunkt nur die Diskussion in den Kopf, wo ja auch angemerkt wurde warum Terodde das überhaupt macht. Daher auch "Terodde hat wenigstens den Ball getroffen" :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Na super! Das fehlt ja auch noch in der jetzigen Situation. :face_with_rolling_eyes:
    Fein komplett der Wurm drin beim FC. Gut, es ist die Sport-Bild, aber wundern würde es mich nicht, wenn es innerhalb der "Mannschaft" auch noch extrem knirscht... :angry_face: :slightly_frowning_face: :crying_face: