Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • wenn das jetzt wirklich stimmen sollte, dann soll er sich ganz schnell verpissen!


    wie ich solche Söldner hasse! 3,5 Millionen sind doch wohl mehr als genug... der bekommt den Hals nicht voll... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Der hat 2 Jahre für keine Leistung jeweils 3,5 Mio bekommen und nach einer guten Saison bekommt er den Hals nicht voll... Das ist das Schlimme. Undankbar... mehr gibt es nicht zu sagen

  • Schade, dass ich meinem 7-jährigen Burschen vor 3 Wochen ein Trikot mit Modeste-Flock gekauft habe.


    Ich kann Modeste sogar verstehen. Der wird ja jetzt mit Geld zugeschissen. Der BVB schiebt es ihm vorne und hinten rein.


    Ach ja: der BVB ist übrigens der letzte Drecksclub. Und komm mir keiner mehr mit: „der BVB ist ein toller Verein“ oder „die Fans sind doch so toll und wir verstehen uns doch so gut“

  • Ich vermute, du hast den Fall nicht so verstanden, wie von Baumgart gemeint

    (Die vielen Spieler der 1. Mannschaft haben der U21 nicht wirklich weiter geholfen)

    Baumgart war bei diesem Spiel anwesend, ich hatte den Eindruck, er will nicht, dass sich Tigges in der Regionalliga verletzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der FC hält die Fäden in der Hand. Modeste hat Vertrag, und wenn der FC der Meinung wäre, einen Abgang nicht kompensieren zu können, lassen sie ihn bestimmt nicht gehen.

    Also ich bleibe erst mal vollkommen ruhig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Tja die Buli ist für Bayern nicht mehr interessant, nun macht’s der BVB nach und kauft alles kurz und klein. Ätzend, mochte den Club mal.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Der hat 2 Jahre für keine Leistung jeweils 3,5 Mio bekommen und nach einer guten Saison bekommt er den Hals nicht voll... Das ist das Schlimme. Undankbar... mehr gibt es nicht zu sagen

    das ist das Schlimmste an der ganzen Sache... und null Einsicht bei ihm

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der FC hält die Fäden in der Hand. Modeste hat Vertrag, und wenn der FC der Meinung wäre, einen Abgang nicht kompensieren zu können, lassen sie ihn bestimmt nicht gehen.

    Also ist bleibe erst mal vollkommen ruhig.

    Was glaubst du, was passiert, wenn sie Modeste nicht gehen lassen?


    Modeste lässt ist beleidigt, lässt sich hängen und macht keine drei Tore mehr.

    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • Wir fordern wohl 5 Mio.

    Wenn wir Keller aus der 24/7 Doku ernst nehmen können, dann wird er sich da nicht bewegen.

    Also bekommen wir 5 Mio.


    Alternativ bleibt Modeste, aber ich weiß nicht, ob man das wirklich jetzt noch will.



    Gesamtpaket für mich:

    +5 Mio. Ablöse

    +3,5 Mio. Einsparung des Gehalts

    + x Auflösung Trainervertrag nach Karriereende

  • SKY berichtet auch das der Wechsel so gut wie fix ist. Schade da habe ich voll daneben gelegen. Aber bei 6 Mio für 1 Jahr! Wer will es ihm verdenken. Eigentlich darfst du ihn heute nicht aufstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so geldgeil sein kann, wenn man in den letzten drei Jahren alleine mindestens 10,5 Millionen bei uns bekommen hat.


    Aber das ist eher mein Problem. Dass ich das einfach nicht verstehe.

  • Ich verstehe es auch nicht, aber so sind doch die meisten. Hast du viel willst du noch mehr, usw. Schade. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6 Mio statt 3,5, Championsleague statt Conference League, Chancen auf Titel. Sorry aber deswegen ist er kein Söldner. Hat viel geleistet für den Fc, 2 mal Ablöse gebracht und Tore am Fließband geliefert.

  • Wir fordern wohl 5 Mio.

    Wenn wir Keller aus der 24/7 Doku ernst nehmen können, dann wird er sich da nicht bewegen.

    Also bekommen wir 5 Mio.


    Alternativ bleibt Modeste, aber ich weiß nicht, ob man das wirklich jetzt noch will.

    Eben, denn das traue ich Tony nicht zu nach einem verhinderten Transfer nach Dortmund (Cl reitet ihn bestimmt) hier wie im Winter zur Tagesordnung über zu gehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lol


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr Schade, wird wie befürchtet eine schwere Saison für uns. Ich sehe in den Neuzugängen leider nicht das Potenzial 15-20 Tore aufzufangen. Zu Modeste ohne das Vorspiel alles gut, aber so hat er sich dann doch einiges kaputt gemacht... passt aber in die heutige Zeit!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: