Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Im Instagram Post der Startaufstellung ist Kellers Verkündung des Wechsels.


    Immer mal wieder was neues :effzeh: :clown_face:


    Adios Anthony und auf Nimmer Wiedersehen.


    P.S.: Kein Vorwurf an Keller. Die Aufstellung war jetzt halt notgedrungen die Offenbarung. Modeste zu streichen die einzig richtige Entscheidung.

  • AM nicht auf dem Rasen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hoffentlich besteht er den Check morgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin noch unschlüssig was ich vom Wechsel halte.

    Einerseits wie bei Özcan- eine Chance auf CL und Titel mit dem BVB lehnt man nicht einfach so ab. Daher kann ich zumindest nachvollziehen dass sich Modeste damit beschäftigt, vor allem mit 34.

    Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl dass das der Teil ist der Modeste eigentlich egal ist. Es könnte auch ein asiatischer oder arabischer Verein sein, Hauptsache die Gehaltsabrechnung stimmt. Klar- hat er so geäußert im Trainingslager, dennoch uncool.

    Was Modeste meiner Meinung nach nicht bedenkt: der braucht 100% Rückendeckung und Vertrauen vom Trainer und jemanden der ihn mit seinen Mätzchen stützt und schützt. Das hat er hier in Köln. Er verdient überdurchschnittlich gut für unsere Verhältnisse, ist Star in der Mannschaft und eingeplant beim FC für die Zeit nach der aktiven Karriere. Mehr geht kaum. Beim BVB hingegen ist er kurzfristig Mittel zum Zweck, solle temporär eine Lücke füllen, und muss sich seinen Status erarbeiten. Er wird sich an die Saisons erinnern in denen er kein Bein auf den Boden bekommen hat weil es mit dem Trainer irgendwann nicht mehr geklappt hat.


    Und so hat man einen Modeste der hier Ikone werden könnte, dem man sein „ich liebe diesen Verein“ aber nie richtig abgenommen hat weil es ihm in guten Phasen alle 6 Monate nur um sich selbst und sein Geld ging. 5 Mio Ablöse und X Mio eingespartes Gehalt sind dann halt das Maximum für uns. Die Tore werden fehlen, der Mensch Modeste nicht.


    Ich gehe auch davon aus dass man intern ein Szenario in der Schublade hat, falls es zum Wechsel kommt. Pohjanpalo zum Beispiel.

  • Bei DAZN gerade eben zu Baumgart: haben Sie Modeste gesagt, dass er nicht…..


    „Nein, das hat ….(Name nicht verstanden) gemacht, meine Laune ist heute nicht so gut, morgen rede ich mit ihm“


    Es war sauer, dass es heute öffentlich geworden ist, weil irgendwer die Klappe nicht halten konnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das kann man auch sehr gut nachvollziehen. Baumgart wird ihm morgen sicher ein paar nette Abschiedsworte sagen. Ich bezweifle allerdings ob die auf fruchtbaren Boden treffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, selbst wenn Baumgart ihm eine Standpauke hält, Menschen ohne Moral und Anstand interessiert sowas mal so kein bisschen.

    Je länger ich drüber nachdenke, umso verlogener finde ich Modeste. Dabei hatte ich ihm nach seiner Rückkehr zum FC und unter Baumgart dann seine Liebeserklärungen echt abgenommen! ICH DEPP…. :frowning_face:

  • Ich bete wirklich, dass Keller die Auflösung des Anschlussvertrags zur Bedingung macht.


    Modeste ist wirklich so naiv einzuschätzen, dass er fest davon ausgeht, nächsten Sommer oder wann immer er gedenkt dann in Ruhestand zu gehen dann mit offenen Armen wieder in Köln empfangen zu werden.

  • Irgend jemand hat es heraus gelassen, heute, das Verhandlungen sind


    Für Baumgart ein absoluter Fehler, der unsere Vorbereitung gestört hat. Modeste wollte heute wohl noch spielen (lt Keller wohl)….aber das wollte Baumgart nicht mehr nach dem Stand der Verhandlungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Interessiert mich nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, aber muss jetzt abgehakt werden. Bin enttäuscht von ihm, viel Gehabe und nichts dahinter.

    Hoffentlich kommt noch ein Ersatz.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Ich sag euch Tony wollte hier heute noch den grossen Abschied im vollen Stadion... der läuft nicht mehr ganz rund....

    in seiner welt glaubt er dass er weiterhin der held hier ist. sein gesicht bei nicht erfolgter gegenliebe mittels pfeifkonzert hätte ich allerdings gerne gesehen...

    Save the planet - it`s the only one with beer