Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Das Netz zerlegt jedenfalls AM. Laut Doppelpass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal mit einem Tag Abstand: Ich fand ihn gestern gar nicht mal soooo schlecht. Sicherlich, er hat keinerlei Bindung zum Rest der Dortmunder Mannschaft - was aber nur bedingt an ihm liegt, denn er selbst versucht ja viel und bringt sich immer wieder in Position. Aber er bekommt kaum mal den Ball. Und bei den Abspielen, die gefährlich hätten werden können, wurde er immer wieder gut gedeckt. Irgendwo ist da nun auch mal der BVB gefragt, ihn mehr einzubinden. Hat man mit Haaland ja auch so gemacht - bzw. wird man mit Haller auch so machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er wollte mehr Geld und hat's bekommen. Liebe kann er nicht erwarten, schon gar nicht in Dortmund, wo die Ansprüche der meisten Fans denen der Bayern ähneln – und BVB-"Stars" nicht mal im Traum daran denken, ihr Spiel komplett oder auch nur größtenteils auf einen Ex-Kölner auszurichten.


    Am Endes des Monats landet eine erfreuliche Summe auf Modestes Konto, das muss reichen.

  • Für mich reicht das Thema auch nach gestern


    Er ist bei mir komplett unten durch und ich werde wann immer ich kann auspfeifen wenn er gg uns spielt .


    Er ist ein Geld-geiles Stück sch... Ende


    Was mit ihm passiert , wohin er wechselt ..


    Juckt mich nicht . Hoffentlich schießt er keine Tore mehr 👍

  • Mal mit einem Tag Abstand: Ich fand ihn gestern gar nicht mal soooo schlecht. Sicherlich, er hat keinerlei Bindung zum Rest der Dortmunder Mannschaft - was aber nur bedingt an ihm liegt, denn er selbst versucht ja viel und bringt sich immer wieder in Position. Aber er bekommt kaum mal den Ball. Und bei den Abspielen, die gefährlich hätten werden können, wurde er immer wieder gut gedeckt. Irgendwo ist da nun auch mal der BVB gefragt, ihn mehr einzubinden. Hat man mit Haaland ja auch so gemacht - bzw. wird man mit Haller auch so machen.

    In Dortmund hat Modeste schon weitaus schlechtere Spiele gemacht, was das Zusammenspiel betrifft.

    Da hatte ich gestern mehr darauf für uns gehofft, dass er ein paar Bälle technisch einfach mehr verspringen lässt oder Pässe

    ins Niemandsland spielt.


    Da muss man sagen war das gestern ok...


    Das mit dem Einbinden:


    Letzendlich lebt Modeste von Flanken, wo er mit dem Kopf seiner Stärke ausspielen kann,

    aber das Dortmunder Spiel von seiner DNA ist das Gegenteil - Kurz- und Flachpasspiel.


    Modeste kann mit einem berühmten one touch Torabschluss (per Fuss) normalerweise das auch,

    aber wie wir Modeste kennen - wenn dort nicht das Selbstvertrauen besteht,

    dann verkrampft Modeste, und das wird von Spieler zu Spiel wahrscheinlich nicht besser.

  • aber wie wir Modeste kennen - wenn dort nicht das Selbstvertrauen besteht,

    dann verkrampft Modeste, und das wird von Spieler zu Spiel wahrscheinlich nicht besser.

    Zumal BVB-Luxusfans ihn von Anfang an für überflüssig und unter ihrer Würde gehalten haben. Deren Ansichten hätte Modeste nur drehen können, hätte er eine Bude nach der anderen gemacht. So hingegen fühlen sich die Gegner der Verpflichtung mit jedem Spiel, in denen er nicht trifft oder Vorlagen liefert, bestätigt.


    Und wie ich Modeste einschätze, wird er darauf demnächst mit öffentlichem Jammern antworten und mit seinem "Berater" telefonieren. Da braucht man gar nicht auf die Rückkehr von Hallert warten.

  • Und wie ich Modeste einschätze, wird er darauf demnächst mit öffentlichem Jammern antworten und mit seinem "Berater" telefonieren. Da braucht man gar nicht auf die Rückkehr von Hallert warten.

    Der normalle Fall wird so sein, dass Terzic irgendwann Moukokko bringen muss und Modest auf die Bank.

    Dann hast Du halt 11 Mio. € irgendwann verbrannt.


    und Modeste auf der Bank wird dann schon seine Launen zeigen.


    Das Thema Modeste ist in Dortmund irgendwann ein größeres Thema

  • Mir tut er schon leid , ich mochte ihn immer

    Ich mochte ihn auch immer und habe ihn bei seinen anfänglichen Gehaltsforderungen auch immer verteidigt. Irgendwann war es aber offensichtlich, dass er nur seine eigene Agenda verfolgt hat, die darin bestand, in seiner Karriere möglichst viel Geld zu verdienen. Das ist legitim. Ebenso, dafür nach Dortmund zu wechseln.


    Aber es ist eben die Art und Weise, wie er das gemacht hat, die mir bitter aufstößt. Zumal Tony nach dem China-Debakel gewusst haben muss, dass Geld alleine nicht glücklich macht. Insofern kann ich momentan kein Mitleid mit ihm empfinden. Er bekommt 6 Mio für die Saison. Da wird er eine sportliche Flaute recht locker wegstecken können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mir tut er schon leid , ich mochte ihn immer

    Ich mochte ihn auch, aber er tut mir nicht leid. Und dies wird auch so bleiben, soll er sich doch auf die CL freuen, dass war ja einer seiner Wünsche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der gute Anthony Modeste hat sich ganz tief innen etwas ganz anderes vorgestellt und gewünscht - einen 2:1 Sieg für den BvB mit zwei Tony Toren beispielsweise.


    Gestern hat Modeste nach meiner Auffassung nicht einmal so schlecht gespielt wie manche Leute es hier gesehen haben wollen. Die Dortmunder bekommen ihn aber einfach nicht richtig ins Spiel und Modeste braucht einfach ein Spiel, das auf ihn ausgerichtet ist. Dortmund ist der falsche Verein für ihn - das wird er mittlerweile begriffen haben. Die Spielanlage des BvB ist nicht richtig für ihn, so einfach ist das.


    Ich habe Modeste hier Anfang Juli als der ganze Mist anfing sehr hart kritisiert. Er hat zum zweiten Mal den Geld des Weges gewählt, was für einen Profi ok ist. Nicht ok waren dieses..."Ich liebe Köln, aber"...."Ich muss an meine Familie denken"....Dieser ganze Schwachsinn, den man kaum aushalten kann - weil man ihn zu oft gehört hat.


    Modeste soll mal schön in Dortmund bleiben und mal schön die sportliche Suppe auslöffeln. Er bekommt dafür 6 Millionen und die wollte er. Mitleid für seine sportliche Misere bekommt er von mir nicht und meinetwegen kann er danach gehen wo der Pfeffer wächst. In Köln - und in welcher Position auch immer - will ich ihn nicht mehr sehen. Ich will nicht mal darüber diskutieren.

    Lettore silenzioso

  • Tony hat sich einmal mehr verzockt. Aber er hat sich für Geld statt Liebe entschieden, da gibt es kein Mitleid.

    Ich bitte doch sehr. Er hat sich für die Familie entschieden. Nur für die Familie.

    "I cant afford an actual signature"

  • Und man darf auch nicht vergessen, er hat nur eine Karriere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und der Großverdiener musste weg!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und was irgendwie verglich er sich dann noch mit der Rewe-Verkäufern hinter der Kasse.


    Jetzt haben wir alles, oder :question_mark:


    :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mochte ihn. Darum war ich enttäuscht von ihm.

    Leid tut er mir nicht, da er ausreichend finanziell entschädigt ist und es sich bewusst selbst so ausgesucht hat.

    Er ist dann gut, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Das hat er dort nicht. Deshalb ist er da nicht gut.

  • Mal mit einem Tag Abstand: Ich fand ihn gestern gar nicht mal soooo schlecht. Sicherlich, er hat keinerlei Bindung zum Rest der Dortmunder Mannschaft - was aber nur bedingt an ihm liegt, denn er selbst versucht ja viel und bringt sich immer wieder in Position. Aber er bekommt kaum mal den Ball. Und bei den Abspielen, die gefährlich hätten werden können, wurde er immer wieder gut gedeckt. Irgendwo ist da nun auch mal der BVB gefragt, ihn mehr einzubinden. Hat man mit Haaland ja auch so gemacht - bzw. wird man mit Haller auch so machen.

    Er hat die wenigsten Ballkontakte der Liga - laut Statistik im Doppelpass heute. Sagt alles…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“