Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich auch, aber der Glaube fehlt mir. Vor allem weil das Wort "WICHTIG" dabei ist.
    ALLEZ FC

    Naja...ohne seinen Treffer in Freiburg hätten wir sicher nicht gewonnen und seinen Assi gegen Frankfurt nur einen Punkt. Macht 5 weniger. Das heißt wir wären mit 12 Punkten letzter. Spaßmodus aus :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Stimmt nicht ganz, ohne seinen Assi in Frankfurt hätten wir dann 3:2 gewonnen, was aber immer noch 3 Punkte gibt. Freiburg ist korrekt, aber wer weiß was passiert wäre, hätte in den anderen Spielen anstelle von Modeste ein anderer Stürmer gespielt? Vielleicht hätten wir dann 6-7 Punkte mehr.
    Hätte, Hätte Fahrradkette.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus 23 ()

  • Wie überaschend Sky.

    Warum? Ich glaube auch nicht das Terodde in dieser Saison noch ein WICHTIGES Tor erzielt, wollte ich aber nicht erwähnen da es hier ja um Modeste geht.


    ALLEZ FC

  • Modeste wird in der Rückrunde ordentlich bomben. Davon bin ich überzeugt. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Horst hat doch Recht. :kissing_face:


    Tony wird enorm wichtig sein. Er hat die Klasse und wird ein entscheidender Spieler sein. Wir brauchen ihn und spätestens nach deinem Hattrick gegen das Gesocks haben ihn alle wieder lieb. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum? Ich glaube auch nicht das Terodde in dieser Saison noch ein WICHTIGES Tor erzielt, wollte ich aber nicht erwähnen da es hier ja um Modeste geht.
    ALLEZ FC

    es reicht wenn er am letzten Spieltag das erbärmliche 1-1 schießt was uns in der Liga lässt-das war dann wichtig genug

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • es reicht wenn er am letzten Spieltag das erbärmliche 1-1 schießt was uns in der Liga lässt-das war dann wichtig genug

    Da bin ich dann live dabei :thumbs_up:


    Ist aber auch wieder schön zu sehen das man in diesem Thread, zumindest ich, absolut nichts schreiben darf was auch nur den Hauch von etwas negativem hat.


    Was solls, ist ja dann eh nur Mimimi von mir frecher


    ALLEZ FC

  • Ich glaube, dass Tony in der RR keine 10 Spiele machen wird und noch weniger von Anfang an.

    wenn er so Chancen wie den Kopfball im Spiel gegen Genk versemmelt, glaube ich auch nicht an 10 Spiele.
    Aber wer weiß es schon? vielleicht schießt er uns gegen Wolfsburg zum Sieg und zündet dann richtig.

  • Modeste wird in der Rückrunde ordentlich bomben. Davon bin ich überzeugt. :grimacing_face:

    So wie viele es zum Beispiel schon bei seiner Rückkehr vorhergesehen haben vielleicht??


    Leider hat AM seit seiner Rückkehr nur noch sehr wenig gezeigt von seiner Ausnahmesaison die uns nach Europa gebracht hat. All diejenigen die das seinerzeit bereits angezweifelt hatten (also das er eine solche Saison nicht wiederholen kann) wurden hier teilweise fast vom Hof gejagt.


    Jetzt ist er seit ca. einem Jahr wieder hier in Köln und hängt meiner Meinung nach einiges hinter den Erwartungen. Ich hoffe jedoch für ihn und vor allem für uns, dass er nochmal einen Schub bekommt und tatsächlich noch einmal ein paar Toren machen kann = o-o

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So wie viele es zum Beispiel schon bei seiner Rückkehr vorhergesehen haben vielleicht??
    Leider hat AM seit seiner Rückkehr nur noch sehr wenig gezeigt von seiner Ausnahmesaison die uns nach Europa gebracht hat. All diejenigen die das seinerzeit bereits angezweifelt hatten (also das er eine solche Saison nicht wiederholen kann) wurden hier teilweise fast vom Hof gejagt.

    Jetzt ist er seit ca. einem Jahr wieder hier in Köln und hängt meiner Meinung nach einiges hinter den Erwartungen. Ich hoffe jedoch für ihn und vor allem für uns, dass er nochmal einen Schub bekommt und tatsächlich noch einmal ein paar Toren machen kann = o-o

    :kissing_face:


    Aber ich kann ja immer noch damit kommen das ich keine Ahnung vom Fussball habe. :face_with_rolling_eyes:

  • Als ich damals bei der JHV die Modeste Rückkehr mitbekommen habe, so fand ich diese trotz Langfristvertrag super.


    Als Zwischenbilanz muss ich zugeben, dass eine Modeste Rückkehr mit den jetzigen Vertragsmodalitäten
    ein Fehler war.


    Allerdings ist das ein Zwischenfazit: Abschliessend beurteilen können wir das in 2-3 Jahren.


    Aber Stand Heute war es ein Fehler. Denn es kann nicht der Anspruch von uns und Modeste sein,
    dass der wohl mit teuereste Spieler fast gar keinen Faktor mehr in
    unserem (Offensiv) Spiel mehr bildet.


    Aber wie gesagt, wir müssen der Fairnisshalber noch abwarten für ein Gesamtresumee.

  • So wie viele es zum Beispiel schon bei seiner Rückkehr vorhergesehen haben vielleicht??
    Leider hat AM seit seiner Rückkehr nur noch sehr wenig gezeigt von seiner Ausnahmesaison die uns nach Europa gebracht hat. All diejenigen die das seinerzeit bereits angezweifelt hatten (also das er eine solche Saison nicht wiederholen kann) wurden hier teilweise fast vom Hof gejagt.


    Jetzt ist er seit ca. einem Jahr wieder hier in Köln und hängt meiner Meinung nach einiges hinter den Erwartungen. Ich hoffe jedoch für ihn und vor allem für uns, dass er nochmal einen Schub bekommt und tatsächlich noch einmal ein paar Toren machen kann = o-o

    ich hoffe, dass er seinen Vertrag hier wie sämtliche zuvor nicht bis zum ende erfüllt. Für das gehalt liefert er viel zu wenig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich weiß gar nicht warum alle so dermaßen kritisch sind? Klar in der Budnesliga war das noch nicht viel, aber in der zweiten Liga hat er uns z. B gegen Sandhausen den Arsch gerettet und auch in anderen Spielen getroffen und somit auch zum Aufstieg verholfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber in der zweiten Liga hat er uns z. B gegen Sandhausen den Arsch gerettet und auch in anderen Spielen getroffen und somit auch zum Aufstieg verholfen.

    Da haben Terodde und Cordoba ja auch nur mäßig getroffen :winking_face:


    Warum kommen eigentlich so viele, nicht ganz positive Beiträge, und keiner meckert? Ich poste nur das ich denke das er keine WICHTIGEN Tore mehr schießt (zumindest in der Rückrunde) und schon kommen welche und werfen mir das vor grübel


    ALLEZ FC

  • Da haben Terodde und Cordoba ja auch nur mäßig getroffen :winking_face:
    Warum kommen eigentlich so viele, nicht ganz positive Beiträge, und keiner meckert? Ich poste nur das ich denke das er keine WICHTIGEN Tore mehr schießt (zumindest in der Rückrunde) und schon kommen welche und werfen mir das vor grübel


    ALLEZ FC

    jetzt ist aber auch mal gut Skymax du alter basher frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: