Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Wenn Modeste es weiterhin von der Bank kommend
    so überragend macht, dann würde ich ihn als Trainer ehrlich gesagt auch erstmal als Top Joker dort belassen und mit Cordoba/Uth beginnen. Zumindest bis der Klassenerhalt fix ist, dann kann er es verändern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Petersen war eine Zeitlang auch besser mit mehr Toren von der Bank....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wieviele tore er machen könnte in mehr als 10 Minuten Spielzeit :question_mark:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich finde, dass er anstelle von Uth gegen Union beginnen sollte. Er hat es sich einfach verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich sieht man den alten Tony: Technisch eine Augenweide, wie der diese Dinger wieder im 16er verwandelt. Unsere gut besetzte Offensive ist wirklich das Faustpfand im Abstiegskampf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Spieler des Spiels und seine Kollegen machen es ihm kaputt einen perfekten Tag zu bescheren. Mich nerven auch echt langsam seine kurz Einsätze, er trifft immoment aus allen lagen. Wie gesagt top Leistung nur wieder zu spät auf dem Platz

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spieler des Spiels und seine Kollegen machen es ihm kaputt einen perfekten Tag zu bescheren. Mich nerven auch echt langsam seine kurz Einsätze, er trifft immoment aus allen lagen. Wie gesagt top Leistung nur wieder zu spät auf dem Platz

    Zu spät auf dem Platz, JA! Spieler des Spiels, NEIN.


    Dies sollte man wirklich Timo Horn zuschreiben. Ohne dessen Paraden hätten wir schon aussichtlos zurück gelegen und sein Treffer wäre nichts weiter als Ergebniskosmetik gewesen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Auch wenn Timo 2 starke Dinger gehalten hat hat, hat sich er das durch den elfer selbst kaputt gemacht. Einfach weg bleiben und gut ist. Er repariert er zwar aber trotzdem. Nene Toni kam, sah und siegte fast.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man kann zu Modeste stehen wie man will, aber seine Aktionen/Torjübel nach einem Treffer sind kreativ gewählt. Im letzten Spiel
    zeigte er "nur" mit seinen Händen wie schwarz und weiß zusammengehören. :thumbs_up:
    Auch diesmal lief er ja sofort zur Bande uns setzte sich dort drauf, als wolle er damit zeigen das er mit der Situation, 80 Minuten
    des Spiels auf der Bank zu sitzen, nicht zufrieden ist. Mittlerweile kostet es den FC den Sieg, weil er nun wirklich sehr gut drauf ist
    und immer liefert. Oder wie ist eure Meinung zu dieser/m Aktion/Torjübel.


    Ich als Trainer würde mir nach seinem Verhalten echt mal Gedanken machen was er damit gemeint haben könnte und ihn mindestens
    eine ganze Halbzeit spielen lassen.

  • Er hat sich eigentlich einen Startplatz verdient.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich bin ja zugegeben jemand der BigMo mag...immer mochte.
    Was nicht bedeutet das ich "blind" seine Aufstellung fordere :winking_face:
    Es gilt immer noch das Leistungsprinzip...auch für ihn.
    Grundsätzlich finde ich das er sich bisher vorbildlich verhält was seibe Rolle als "Bankspieler" angeht. Er murrt nicht...zumindest hab ich so gut wie nix wahrgenommen bisher. Solche Aktionen wie nach dem Tor finde ich absolut ok. Er lässt Taten/Tore sprechen und untermauert so seinen "Anspruch/Willen" mehr zu spielen.
    Ich bin auch der Meinung das Gisdol ruhig mal mit 2 Spitzen...Cordoba und BigMo...spielen lassen sollte. Nicht erst wenn wir 10...15min. vor Schluss zurückliegen.
    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und unser Trainer ist da ganz anderer Meinung. Zb. das die Beiden nicht zusammen funktionieren, er sieht sie täglich bei der Arbeit...ich nur bei den Spielen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich denke nachdem wir jetzt durch sind werden wir gg Union mit 2 Spitzen beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vor dem Spiel gegen Augsburg hatte Gisdol lt. Express gesagt, dass dies auch eine Möglichkeit sei...er hatte vielleicht andere Gründe dies in diesem Spiel nicht zu machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Fehlen von Terodde, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann hätte er bei Bedarf keinen Stürmer mehr bringen können

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Und Modeste war auch leicht angeschlagen, das wird auch eine Rolle gespielt haben, dass er erst so spät kam.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Das Fehlen von Terodde, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann hätte er bei Bedarf keinen Stürmer mehr bringen können

    Dafür war doch Lemperle auf der Bank.

    Fear the Reaper !!!

  • Gisdol wollte einen starken Stürmer von der Bank bringen können. Nichts gegen Lemperle, aber er wollte halt einen gestandenen BuLi-Spieler in der Hinterhand haben.


    Er hat ihn dann m. E. so spät gebracht, da es sein letzter Wechsel-Slot war (3 Wechselgelegenheiten + Halbzeit), da er wegen Schmitz schon einen Slot in HZ 1 verbraten hat. Er hätte ihn dann gleich mit Elvis zusammen bringen müssen, um danach noch mal auf eine Verletzung oder sonstiges hätte reagieren zu können... Das wäre rückblickend vielleicht auch richtig gewesen, ihn gleich mit Elvis zu bringen.


    Edit: Sehe gerade, Elvis kam in der 71. Minute, den Wechsel hätte man wirklich mit Tony bündeln können.