Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ist die BILD nicht das Blatt dem unser Trainer alle paar Tage Interviews gibt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • möge ihm in Minute 19:48 eine Eingebung oder ein Blitz oder sonst irgendeine Fügung kommen, dass er kein Tor mehr in seiner Karriere gelingt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich bin ja kein schlechter Mensch und wünsche also niemandem was Schlechtes, aber ich kann ihm unmöglich was Gutes wünschen.


    Ich werde diesen Wechsel niemals verstehen und wünsche mir einfach nichts für Modeste.

    Also dass er nichts trifft und nicht die CL gewinnt und keinen Pokal und keine Torschützenkönig wird.

  • In anbetracht das er zurück kommen wird sollte man sich solch eine gehässigkeit einfach schenken mMn.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :rolling_on_the_floor_laughing: der war sehr gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es tut schon ein bisschen weh, ihn in diesem gelben Trikot zu sehen. Da ist uns schon viel Qualität abhanden gekommen im Sturm, da beisst die Maus keinen Faden ab.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn er mit den BVB erfolgreich ist

    Dann bekommt der FC noch :money_mouth_face: nachträglich


    Von mir aus kann der gerne treffen

    Aber so wie die FB spielen, hätten andere Mannschaften wohl auch Probleme heute (jedenfalls bisher)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich mir den Baumgart-Fußball so anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass ohne Modeste bei uns jetzt eine Tor-Flaute eintreten wird - Und ich hoffe dass Baumgart bestätigt wird in seiner Aussage, dass Modeste uns nicht nach Europa geschossen hat.


    Wir haben diese Saison die Chance einem Personenkult ein Ende zu setzen.


    Haben wir nicht, wenn alles gut läuft (Hoffen wirs) geht der Trainerkult weiter. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mir den Baumgart-Fußball so anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass ohne Modeste bei uns jetzt eine Tor-Flaute eintreten wird - Und ich hoffe dass Baumgart bestätigt wird in seiner Aussage, dass Modeste uns nicht nach Europa geschossen hat.


    Wir haben diese Saison die Chance einem Personenkult ein Ende zu setzen.

    Modeste hat 20 Tore erzielt, allesamt wichtige und viele die sonst in der Liga, gerade mit Kopf, kaum einer macht. Natürlich trägt die Mannschaft dazu mit guten Flanken entscheidend bei aber man sollte seine Bedeutung für uns nur wegen seines Abgangs - der mich immer noch ankotzt - nicht runterspielen. Er war unser wichtigster Spieler und das werden wir vermutlich noch deutlich aufgezeigt bekommen. Leider

  • Wie oft denn noch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WIR HABEN ABER DEINE MEINUNG VERSTANDEN, DU MUSST SIE NICHT AUF JEDEN EINZELNEN BEITRAG WIEDERHOLEN.


    Mein Gott nochmal...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist weg- gewöhnt Euch langsam mal dran. Er ist jetzt BVB Spieler, weil er das wollte.

    Wir müssen jetzt ohne Modeste weiterleben.


    Zum Spiel- in HZ1 hatte er 2 Chancen, in HZ2 war da nix mehr. Ich frage mich auch wie der BVB ihn füttern will, gestern kaum bis keine hohe Flanke und eher flach angespielt. Seine Waffe sind Kopfbälle, vor allem aus unmöglichen Situationen. Wenn Reus und Co sich in oder durch den Strafraum kombinieren wollen wird Modeste nur bedingt helfen können. Bin da wirklich mal gespannt.

  • Er ist weg- gewöhnt Euch langsam mal dran. Er ist jetzt BVB Spieler, weil er das wollte.

    Wir müssen jetzt ohne Modeste weiterleben.


    Zum Spiel- in HZ1 hatte er 2 Chancen, in HZ2 war da nix mehr. Ich frage mich auch wie der BVB ihn füttern will, gestern kaum bis keine hohe Flanke und eher flach angespielt. Seine Waffe sind Kopfbälle, vor allem aus unmöglichen Situationen. Wenn Reus und Co sich in oder durch den Strafraum kombinieren wollen wird Modeste nur bedingt helfen können. Bin da wirklich mal gespannt.

    Genau das haben einige hier ja schon im Vorfeld gesagt, ich auch. Modeste wird da mehr als einmal "dumm" da stehen. Der BVB ist spielerisch ein gutes Stück weiter als wir, da wird er seine Probleme bekommen. Aber was soll es, er wollte es ja so. Und in der CL wird er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und in der CL wird er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.


    Pepe spielt noch bei Porto, den gönne ich Modeste. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.