Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • ja wenn... dann kann er ja wieder seinen Vertrag kündigen... Sachen wiederholen sich :)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • NaAja wenn das Gehalt bis Winter nicht kommt, vielleicht sieht er ja dann wieder Licht :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist dies ein Kaffeeproduzent? :winking_face:

    Die zahlen, wenn überhaupt, in türkischer Währung :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da gibts viel Netto, wenn das Gehalt kommt :D

    Ich dachte das war Womé?


    Das Traurige bei Modestes zweiter Amtszeit war ja, dass er absolut mies performt hat und erst unter Baumgart hat er wieder stark abgeliefert.


    Sein Wechsel zum BVB zeigt auch, dass er nicht überall so viel Zeit bekommt, um in Tritt zu kommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Dicke Modeste-Überraschung: Ex-FC-Liebling werkelt an neuem Köln-Plan – Horn-Suche erfolglos
    Seit über einem Monat sind die Ex-FC-Profis Timo Horn und Anthony Modeste inzwischen ohne Klub, die Suche nach einem neuen Verein läuft bei beiden schleppend.…
    www.express.de


    hält sich wohl bald bei der Fortuna fit :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich war im Urlaub und bin wenig überrascht :rolling_on_the_floor_laughing: Hört es denn nie auf? Mal abgesehen davon, dass ich persönlich ihn nicht mehr im Trikot der ersten Mannschaft sehen möchte.... Meine Meinung: Den brauchen wir nicht. Sind gut aufgestellt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich war im Urlaub und bin wenig überrascht :rolling_on_the_floor_laughing: Hört es denn nie auf? Mal abgesehen davon, dass ich persönlich ihn nicht mehr im Trikot der ersten Mannschaft sehen möchte.... Meine Meinung: Den brauchen wir nicht. Sind gut aufgestellt.

    In keiner Silbe steht was vom FC .


    Fortuna Köln , dort wird er sich fit halten

  • Du machst es jetzt auch nicht besser. HaHa.

    Er hat hier halt weiterhin sehr viele Anhänger :winking_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • man könnte ihm einen Rucksack mit Taschentüchern schicken :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der bzw sein Anhang leben echt in ihrer eigenen Welt.

    Deutlich wurde mir das noch mehr als er UND seine Frau den Affen mit der Rückennummer veranstaltet hat, als Selke die 27 erhalten hatte.

    Die gehen echt davon aus, dass sie die zentrale Sonne beim FC sind, auch wenn sie gerade aus Geldgier mal wieder bei nem anderen Verein angeheuert hatten. Sprich es ist eine Majestätsbeleidigung ersten Ranges.


    Jetzt scheint Götterdämmmerung bei den Modestes zu sein und sie realisieren, dass sie doch nicht der Mittelpunkt des FC sind.

    Da kann man ja mal wieder auf beleidigt machen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zitat Geissblog:


    „Wann genau Modeste in der Südstadt einsteigt, wollte die Fortuna nicht kommentieren, um einen Auflauf von Menschenmassen am Trainingsplatz zu verhindern. „


    Glaubt wirklich jemand ernsthaft, Menschenmassen würden zur Fortuna pilgern, um dort einen Modeste zu sehen?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Das ist Comedy pur... bin ich froh, dass er hier keine Rolle mehr spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke