Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Man hat in den ersten 30-35 Minuten gemerkt, dass er immer noch diesen Negativ Rucksack der letzten Jahren mitschleppt,
    hat aber trotzdem immer weiter mitgearbeitet.


    Dann hat er sich belohnt, und man sah was dieses Tor, der Knotenlöser bewirkt hat:
    Selbstvertrauen. Hat technisch auch ein paar Feinheiten hingelegt.


    1. Spieltag, 1 (wichtiges) Tor und Vorlage zum 2:1.
    Besser kann es für Modeste nicht laufen.


    Schaun wir mal, wie die Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen aussieht

  • Tony hat doch nach seiner Jubel Brille ein Zeichen zum Himmel gemacht (jedenfalls haben die DAZN das 2. erzählt)
    Da er noch ziemlich albern in der Trinkpause war und Baumgart mit seiner Wasserflasche bespritzt hat…glaube ich nicht, dass etwas schlimmes hinter her war
    …vielleicht wollte er einfach auch nur einem Trubel ausweichen, oder Zwiesprache mit seinem verstorbenen Vater und diesem Tag halten …jetzt ohne Quatsch, ich kenne solche Reaktionen bei anderen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • WER GAB HERTHA HEUT DEN REST?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht keine 2 Tore diese Saison…und jetzt: Straf mich Lügen Tony :face_with_rolling_eyes:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Macht keine 2 Tore diese Saison…und jetzt: Straf mich Lügen Tony :face_with_rolling_eyes:

    wir er nächsten sonntag :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ANTHONY MODESTE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer schießt ein Tor gegen die Windhorst Pest ?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wer schießt ein Tor gegen die Windhorst Pest ?


    ANTHONY MODESTE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das tor für ihn freut mich.
    viel wichtiger finde ich aber, dass er aktiv am spiel teilgenommen hat, kann mich nicht erinnern wann dies das letzte mal der fall war
    und plötzlich wirkt er nicht mehr wie ein fremdkörper.
    weiter so

    Save the planet - it`s the only one with beer