Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Dortmund wird eher in Stuttgart als bei uns zugreifen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Borussia Dortmund: Transfer von Modeste? Kontakte aufgenommen
    Borussia Dortmund will schnellstmöglich Ersatz für Sebastién Haller präsentieren und soll Kontakt zu den Beratern von Anthony Modeste aufgenommen haben.
    www.express.de


    Gibt es zwei Express?

    Also in „meinem“ steht drinn, dass die Mendy Brpder nicht mit dem BVB in Kontakt getreten sind, sondern der BVB sich bei denen gemeldet hätte

    Denn die Mendy Brüder stehen bei dem Berater auf der Gehaltsliste, der wiederum Moukoko berät

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dortmund wird eher in Stuttgart als bei uns zugreifen...

    Der Stuttgarter würde aber ähnlich wenig in das Dortmunder System reinpassen wie zB. Andersson (da muss ich Oropher rechtgeben)

    Keine Flanken --> Keine Kopfballtore

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Allerdings glaube ich auch nicht, dass der BVB ihm für einen 1-Jahresvertrag viel mehr als 3-4 Mio. Euro zahlen wird.

    3 (oder waren es 3,5??) verdient er hier auch bis zum Ende der Laufzeit.

    Der BVB hat eine sehr hohe Gehaltsstruktur. Da ist in den Löhnen schon das CL-Niveau eingepreist. Wenn die Modeste wirklich haben wollen, weil sie so schnell für 6 bis 12 Monate keinen besseren Stürmer finden, dann zahlen die ihm deutlich mehr als die 3-4 Mio.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Vorschlag für eine Win-Win-Situation: FC verlängert mit Modeste um ein Jahr zu Konditionen die ähnlich sind wie die aktuellen.

    BVB leiht Modeste bis Saisonende und übernimmt Gehalt.

    Modeste erzielt 27 Tore (davon je 2 Eigentore gegen den FC und insgesamt 8 gegen M´Gladbach) und kehrt nach der Saison zurück zum FC.

    Und was haben wir davon?


    Einen ein Jahr älteren Modeste, der uns ein Jahr später das gleiche kostet?

    Und am Ende kommt er mit Terzic nicht aus und bringt keine gute Leistung und kommt unfit wieder zurück.


    Das bringt ja nur was, wenn der BVB ein paar Millionen Leihgebühr bezahlen muss und er im Anschlussjahr bei uns erheblich weniger verdienen würde.

  • Der BVB hat eine sehr hohe Gehaltsstruktur. Da ist in den Löhnen schon das CL-Niveau eingepreist. Wenn die Modeste wirklich haben wollen, weil sie so schnell für 6 bis 12 Monate keinen besseren Stürmer finden, dann zahlen die ihm deutlich mehr als die 3-4 Mio.

    Trotz der Gehaltsstruktur glaube ich nicht, dass sie bspw. 3 Mio. Ablöse + 5 Mio. Gehalt = 8 Mio. für ein Jahr Modeste ausgeben, den sie ggf. auch nur bis zum 15. Spieltag benötigen. Aber ja das bleibt abzuwarten.

  • Genau das hab ich auch gedacht. :thumbs_up:

  • Und was haben wir davon?

    Dieselben Kosten, die wir stand jetzt sowieso haben, dafür das Vertragsproblem mit Modeste für kommende Saison vom Tisch.

    Und falls sich das beim Lesen jemand gefragt hatte: Ja, natürlich war der Beitrag auch mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint.



    Gibt es zwei Express?

    Ja. "Deinen" und den von vor ein paar Tagen, als die Rede davon war, dass die Rucksackbrüder Modeste beim BVB angeboten haben sollen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist das ein Witz?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist auf dem Weg nach Regensburg mit einem schwarz-gelben Rucksack in den Mannschaftsbus gestiegen.


    Er will wohl die Spekulationen etwas anheizen.

    :thinking_face:

    Sehe es auch gerade. So hässlich wie das Teil ist, bezweifle ich auch, dass das Zufall und sein gewöhnlicher Style ist.
    Oh man was für eine Kinderka***. Genau so machst Du so etwas zum Thema in der Mannschaft, auf dem Weg zum Pflichtspielauftakt. Unfassbar.

  • Hennes2019 macht eigentlich keine Witze


    sag, wo hast du das her?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist das ein Witz?

    Leider nein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sorry, das ist ja richtig arschig.

    Wie provakant kann man sein?

    Alles kommt mehr oder weniger mit offiziellen FC-Sachen und Modeste in BVB gelb.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • typisch Tony


    einfach sich über den Rest freuen, der schön in Rot in den Bus steigt :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • manno, musstest du jetzt meinen schönen Satz torpedieren

    :face_with_tears_of_joy:

    ....habe tatsächlich hinter Tony ausgemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: