Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Womöglich ist es ihm aber auch wurscht, ob und wie viele Flanken Reus und Co. in seine Richtung schlagen. Er muss sich nicht mehr ins Schaufenster spielen und das Gehalt wird in Dortmund immer pünktlich überwiesen.

    Ne ne er ist wegen der besseren sportlichen Perspektive zum BVB gegangen und weil er CL spielen kann.... :clown_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin ganz offen und ehrlich.

    Ich habe NULL Mitleid mit ihm!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube Mitleid muss aufgrund der Großzügigkeit der Dortmunder (Tony hat die ja auch dankend angenommen) gar nicht haben. Dort wied pünktlich überwiesen ob er trifft oder nicht. Vorallem hat man sich halt gestern selbst geschlagen. 1 Tor mehrh ind man hätte gestern 3 Punkte mehr gehabt. Aber wenn nicht schafft seinen Stürmer in Stellung zu bringen weil die Mitspieler lieber ihr ding fahren. Dann sagt das schon viel über die anderen aus. Aber es zeigt auch schön wie unsere Mannschaft im letzten Jahr für Tony geackert hat. Und Tony nie auf 20 Tore gekommen wäre wenn sie sich ähnlich verhalten würde wie seine aktuellen Mitspieler. Schade Schokolade

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum sollte eine Bundesligaspitzenmannschaft - in der Modeste allenfalls einer unter vielen ist, vllt sogar nur ein Mitläufer - ihr Spiel auf Modeste ausrichten? Nur weil er mal im Köl n Trikot gekickt hat?

    Verstehe ich nicht...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Eines ist aber Fakt. Wenn du nur 6 Ballkontakte in einer Halbzeit hast liegt es auch zu großen Teilen an dir selbst. Dann musst du dich mal fallen lassen und dich anspielen lassen. Und wenn es nur jeweils das Ballklatschen ist, aber irgendwie musst du den Ball auch haben wollen. Lewa bei der JVA hat dies immer gemacht wenn er vorne in der Luft hing.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum sollte eine Bundesligaspitzenmannschaft - in der Modeste allenfalls einer unter vielen ist, vllt sogar nur ein Mitläufer - ihr Spiel auf Modeste ausrichten? Nur weil er mal im Köl n Trikot gekickt hat?

    Verstehe ich nicht...

    Weil man immer noch als Mannschaft Titel gewinnt und nicht als Egotruppe.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Modeste - Wunschlösung von Terzic als Haller Ersatz, bis dieser wieder gesund ist

    vielleicht mal ein Grund?


    Oder hat Terzic doch keine so gute Ahnung?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn CR7 ablösefrei und für 15 Mio brutto spielen würde müssen sie ihn holen. Von mir aus mit 10 Mio Boni für gewisse Ziele.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum sollte eine Bundesligaspitzenmannschaft - in der Modeste allenfalls einer unter vielen ist, vllt sogar nur ein Mitläufer - ihr Spiel auf Modeste ausrichten? Nur weil er mal im Köl n Trikot gekickt hat?

    Verstehe ich nicht...

    Hat man das nicht gestern gesehen?


    Entweder habe ich in Dortmund eine mitspielende 9, die schnell unterwegs ist, Chancen MIT kreiert, und gut mit nach hinten arbeitet,

    oder man hat eine klassische 9, und dann muss man diese 9 auch füttern.


    Bei Modeste wusste man was man bekommt, nämlich zweiteres.

    Also kannst Du entweder darauf hoffen, dass Modeste sich verändert,

    oder Du muss Dein Spiel zumindest ein bisschen mehr anpassen.


    Sagt ja keiner, dass Dortmund sein komplettes Spiel nur wegen Modeste verändern muss,

    abre zumindest ein wenig anpassen.

  • Wenn CR7 ablösefrei und für 15 Mio brutto spielen würde müssen sie ihn holen. Von mir aus mit 10 Mio Boni für gewisse Ziele.

    Selbst für Dortmund war das Modeste Paket schon eine der letzten "Patronen",

    wie sollen sie sich dann auch noch diese 15 Mio. € für Ronaldo leisten,

    zumal Du dann das teurere Modeste Paket dann auf die Bank packst.

  • Modeste - Wunschlösung von Terzic als Haller Ersatz, bis dieser wieder gesund ist

    vielleicht mal ein Grund?


    Oder hat Terzic doch keine so gute Ahnung?

    Ich glaube zweiteres. Terzic kann sich nach außen gut verkaufen, ist ein Sympathieträger, innen wahrscheinlich auch.

    Das wars aber auch schon. Spielerisch, das was Dortmund bislang zeigt, ist erschreckend.


    Dagegen ist unser Fussball unter Baumgart "ManCity/Bayern like"

  • Kann man


    Muss man aber nicht, kostet unnötig Energie…daher beobachte ich das interessiert :popcorn:


    P.S. das frühere Popcorn essende Emoji hat meine Empfindungen besser ausgedrückt als jetzt :slightly_frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann man


    Muss man aber nicht, kostet unnötig Energie…daher beobachte ich das interessiert :popcorn:


    P.S. das frühere Popcorn essende Emoji hat meine Empfindungen besser ausgedrückt als jetzt :slightly_frowning_face:

    elkie57 schau mal in deine privaten Nachrichten bzw. Konversationen :winking_face:

  • Bei uns war Modeste derjenige der angespielt wurde um die Buden zu machen. Beim BVB gibt's mindestens 5 Spieler die ihre Buden machen wollen. So ist auch deren Spiel...keine Dauerflanken auf den Mittelstürmer oder Pässe in die Spitze.

    Ich glaube Modeste wird da nicht oft treffen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Selbst für Dortmund war das Modeste Paket schon eine der letzten "Patronen",

    wie sollen sie sich dann auch noch diese 15 Mio. € für Ronaldo leisten,

    zumal Du dann das teurere Modeste Paket dann auf die Bank packst.

    Ich weiß, würde halt CR7 gerne in der Buli spielen sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ebenfalls keinerlei Mitleid mit ihm, dennoch wäre es mir lieber man könnte die Zeit zurückdrehen und er würde bei uns weiterhin im Sturm auflaufen. Seine Kopfballgefahr fehlt uns offensichtlich….

  • Selbst für Dortmund war das Modeste Paket schon eine der letzten "Patronen",

    wie sollen sie sich dann auch noch diese 15 Mio. € für Ronaldo leisten,

    zumal Du dann das teurere Modeste Paket dann auf die Bank packst.

    Ronaldo finanziert sich doch selbst. Da sehe ich finanziell uberhaub kein Risiko.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße