11 / Florian Kainz (2025)

  • Wurde erfolgreich am Knie operiert und fällt bis auf weiteres aus. Toll. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ein Mist, hoffe er fällt nicht lange aus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung - Das trifft uns natürlich hart, da unsere Alternativen auf den Außen einfach nicht gut sind... jetzt MUSS mMn schnell Hack geholt werden :frowning_face:

  • Kommt genau zur richtigen Zeit.... der Transfermarkt stagniert, wir müssen mit dem Geld extrem gut wirtschaften und dann fällt einer der erhofften Leistungsträger länger aus...


    Ich hoffe, Du wirst bald wieder fit... :candle:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Sehr bitter. Er hat in den Testspielen komplett überzeugt. Gute und schnelle Genesung Florian.


    Was ich ein wenig merkwürdig finde --> Warum verschweigt der Verein die genaue Diagnose? Das ist doch äußerst unüblich in der heutigen Zeit.

  • Eieiei...so ein Mist. Er kam so langsam in eine Konstanz rein. Das wäre diese Saison schon was geworden. Ich hoffe es ist nix mit dem Kreuzband. Ich höre das heute das erste mal und weiß von nix...

  • Sehr bitter. Er hat in den Testspielen komplett überzeugt. Gute und schnelle Genesung Florian.


    Was ich ein wenig merkwürdig finde --> Warum verschweigt der Verein die genaue Diagnose? Das ist doch äußerst unüblich in der heutigen Zeit.

    Vielleicht um bei Transferverhandlungen nicht noch schlechter da zu stehen... jetzt sieht es so aus als ob Kainz in 2-3 Wochen wieder da ist... wenn er einen schweren Schaden hat und er 6 Monate ausfallen würde, würde das bedeuten, dass unser Bedarf für die Außen noch akuter würde... Dann würde z.B. ein Hack auf einmal teurer gekauft werden müssen, da sich der FCN sicher ist, dass wir handeln MÜSSEN...

  • Vielleicht um bei Transferverhandlungen nicht noch schlechter da zu stehen... jetzt sieht es so aus als ob Kainz in 2-3 Wochen wieder da ist... wenn er einen schweren Schaden hat und er 6 Monate ausfallen würde, würde das bedeuten, dass unser Bedarf für die Außen noch akuter würde... Dann würde z.B. ein Hack auf einmal teurer gekauft werden müssen, da sich der FCN sicher ist, dass wir handeln MÜSSEN...

    Das klingt auf den ersten Blick logisch, auf den zweiten leider nicht mehr so sehr. Denn es sieht ja jetzt eher so aus, als ob Kainz langfristig ausfällt, denn sonst hätte der FC ja keinen Grund, die Diagnose zurück zu halten.

  • Scheiss umgekehrte Psychologie :grinning_squinting_face:


    Ja klar sind die Manager der anderen Vereine nicht so bescheuert und denken sich jetzt "die haben kaum Bedarf, da Kainz bald wieder da ist"...


    Naja sei es wie es sei... Gute Besserung Kainzi!!!

  • Auch 'ne Möglichkeit: Vielleicht kann der FC die Dauer des Ausfalls noch nicht genau beziffern, weil der Schaden erst während der OP klar zu erkennen war und frühestens in ein paar Tagen der Erfolg der OP zu sehen ist?

  • Sehr bitter. Er hat in den Testspielen komplett überzeugt. Gute und schnelle Genesung Florian.


    Was ich ein wenig merkwürdig finde --> Warum verschweigt der Verein die genaue Diagnose? Das ist doch äußerst unüblich in der heutigen Zeit.

    Du schon wieder...immer wieder so unterschwellig etwas einstreuen (a la dummer FC)


    WIE OFT haben wir schon darüber hier gesprochen, dass der FC bei Diagnosen äußerst verhalten reagiert aus den unterschiedlichsten Gründen...und was andere Vereine machen ist da mal driss-egal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du schon wieder...immer wieder so unterschwellig etwas einstreuen (a la dummer FC)
    WIE OFT haben wir schon darüber hier gesprochen, dass der FC bei Diagnosen äußerst verhalten reagiert aus den unterschiedlichsten Gründen...und was andere Vereine machen ist da mal driss-egal

    Ehm. Also wie man hier etwas "a la dummer FC" raus lesen kann ist mir ein Rätsel. Ich habe doch lediglich davon gesprochen, dass es unüblich ist. Wenn ihr euch mal auf eine Person eingeschossen habt, dann sucht ihr nach der Nadel im Heuhaufen, um eure Ansicht zu rechtfertigen, stimmts? (siehe auch Marlene). Also hier auch noch mal ganz deutlich für dich. Ich bin seit dem 6. Lebensjahr FC-Fan (Ende der Olsen-Ära). Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht. Und ob ihr schon OFT darüber gesprochen habt, oder nicht, bezüglich des Umgangs vom FC mit den Diagnosen weiß ich ja nicht, da ich NEU hier bin.

  • Ich bin seit dem 6. Lebensjahr FC-Fan (Ende der Olsen-Ära).


    #Klassiker

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts eigentlich was neues von kainz? Ist jetzt knapp 4 Monate her seit seiner Operation. Wäre wichtig wenn er ab Januar wieder ins mannschaftstraining einsteigen kann. Von einem fitten kainzi würde auch Andersson enorm profitieren.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.