11 / Florian Kainz (2025)

  • Auch der Vizekapitän geht vorran, unsere Offensivmaschine. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde tatsächlich: auch wenn der fc klamm ist. die Leistungen müssen mit einem höher dotierten vertrag und einer vertragsverlängerung belohnt werden.


    was auch bemerkenswert ist: früher konnte man ihm vorwerfen, dass er lieber seinen kopf durchsetzen wollte und in einigen situationen andere spieler nicht einsetzen wollte. jetzt spielt er richtig geil und extrem mannschaftsdientslich. sowas wie gegen bmg kann einfach mal passieren.


    er hat sein können in der letzten saison schon gezeigt. dass er das halten konnte ist für mich die überraschung der saison.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Vielleicht hat er nen stark leistungsbezogenen Vertrag und kassiert pro Scorerpunkt...

    Top Fussballer und Führungsspieler und unsere offensive Konstanz. Und dann so durchlaufen und Rackern. Respekt.

  • ich finde tatsächlich: auch wenn der fc klamm ist. die Leistungen müssen mit einem höher dotierten vertrag und einer vertragsverlängerung belohnt werden.

    Warum ohne Not Fehler aus der Vergangenheit wiederholen? Er hat doch gerade erst für 2 Jahre neu unterschrieben. Saison zu Ende spielen, schauen wo wir landen und dann evt. nochmal 1 Jahr (wären dann weitere 2 Jahre beim FC) verlängern. Zu marktüblichen Konditionen, die dann vielleicht auch nochmal einen Zuschlag beinhalten.

    Aber Stand jetzt ist doch alles super.

  • Kainzi muss auf jeden Fall auf seine Schuhe achten. Am Freitag hatte ihm irgendwer da rein geschissen, gestern waren sie offensichtlich besser behütet 😉

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Was er diese Saison an Torbeteiligungen abliefert, ist schon mega gut!!! Die Werte hatte er letzte Saison am Ende der Spielzeit. Wird vermutlich seine erste Saison mit mehr als 10 Saisontoren!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird heute einmal einköpfen und dann ein herzliches Freistoßtor erzielen was Müngersdorf zum beben bringt. Matchwinner ich glaube fest daran :dom: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er steht im Kader für die Länderspiele in der Winterpause. Sind ja nicht bei der WM dabei, aber anscheinend gibts Länderspiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich kommt er gesund wieder zurück. Nach der WP müssen wir mit voller Kapelle um :europa: spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verlängern? Nein. Nicht erstligatauglich im Spiel gegen den Ball. Unfassbar, seine zwei Bolzen drehen das Spiel. Ein Mann in der Mauer, der sich wegdreht… Verliert den Ball und lässt den Gegenspieler einfach laufen. Passt zu seinen Abwehrleistungen aus den letzten Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hennes () aus folgendem Grund: Falscher, völlig falscher Thread!

  • Wissen wir, warum er zur Zeit nicht trainieren kann?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Laut Baumgart hat er eine schwere Erkältung 🤧

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wird schon bald wieder fit sein. Er soll sich gut erholen und fit werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steffen Baumgart über …


    … das Personal: „Florian Kainz ist zurück auf dem Platz. Wir werden ihn jetzt ganz normal heranführen. Er war die vergangenen zwei Tage laufen. Ihm ging es etwas besser. Jetzt wird er nach und nach ins Mannschaftstraining integriert. Sargis Adamyan hat aus privaten Gründen gefehlt, wird aber morgen wieder zum Team stoßen.“

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das hört sich doch erstmal gut an. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch bei ihm könnte man durchaus über eine Vertragsverlängerung (im Frühjahr) sprechen. Er ist aktuell wirklich toll in Form!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke