Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Horn ist imho weder so reaktionsschnell wie Katterbach noch technisch so gut. Horn schaltet sich auch nicht so oft ins Offensivspiel ein. Ich wünsche mir Katterbach in jedem Spiel, auch wenn er mal Fehler machen sollte.

  • Er hat heute eine lange Zeit bekommen (dafür das er vorher....)...und hat seine Sache gut gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde Katterbach hat was Spielintelligenz angeht einfach eine Nase gegenüber Horn Vorsprung. Während Horn doch sehr darauf bedacht ist konsequent seine Linie links zu halten und auch nur dort die Bälle hinzuspielen, wählt Katterbach auch mal den Weg selber oder mit einem Pass in die Mitte das ermöglicht dem Offensivspiel mehr Möglichkeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn wirkt schneller und dynamischer. Karterbach hat die bessere Technik und mehr Ruhe am ball. Warum nicht je nach Gegner und Taktik aufstellen? Jung und entwicklungsfähig sind beide noch...

  • Mir gefällt es, dass Katterbach immer versucht, die Situationen spielerisch zu lösen. Allerdings bringt er sich dadurch manchmal in zu schwierige Situationen. Ab und zu mal lieber den einfachen Ball spielen statt zu kompliziert. Aber insgesamt hat er die besseren Anlagen gegebenüber Horn. Horn spielt klarer, schnörkelloser, zuverlässiger, aber ohne diesen Esprit von Katterbach. Schwierig, wer da wem gegenüber die Nase vorn hat. Ich finde, auf der Position sind wir tatsächlich doppelt ordentlich besetzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat gestern 15 Zweikämpfe gewonnen die meisten aller Spieler, bis auf einen Fehlpass hat er sehr ordentlich gespielt und kreativer als Horn der häufig die linke Linie runter spielt. Bei whoscored bekommt Katterbach auch die beste Wertung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist halt die Gefahr wenn man auch versucht Mal kreativ statt stupide gerade aus das Spiel zu eröffnen. Ich nehme das Risiko lieber mit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sauber jung, auch von ihm eine garte Partie wurde zum Schluss etwas müde aber es imponiert mir das er sich auch öfters was zutraut und versucht es spielerisch zu lösen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr gute Leistung!!! Hoffe, dass er jetzt auch im Pokal spielen kann!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lege sogar noch einen drauf:
    Ich finde, er hat auffällig viel Drang nach vorne bewiesen.


    Die erste gute Offensivszene die ich im Kopf habe ist ein toller Pass in die Schnittstelle nach dem Iso dann richtig viel Platz auf seiner Seite hat.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • sein Torschuss war auch nicht schlecht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Noah scheint sich wieder einigermaßen gefangen zu haben und hat im Laufe des Spiels auch in seinen Offensivaktionen an Selbstvertrauen gewonnen :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ja, sehe ich ganz genauso. Er hat spielerisch das größte Potenzial unserer LV und ich finde es auch gut, dass er nicht nur Stupide die linke Seite hält.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oder aber du bewertest zu streng. Wenn viele Leute eine andere Meinung haben könnte man auch mal die eigene hinterfragen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: