Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Auch wenn Katterbachs Leistungen großen Schwankungen unterliegen: Lautet die Alternative Benno Schmitz, den man nicht nur auf der "falschen" Seite aufstellen muss, sondern der auch allgemein mit halbwegs schnellen Gegnern heillos überfordert ist, dann hat man kaum eine andere Wahl.

  • Auch wenn Katterbachs Leistungen großen Schwankungen unterliegen: Lautet die Alternative Benno Schmitz, den man nicht nur auf der "falschen" Seite aufstellen muss, sondern der auch allgemein mit halbwegs schnellen Gegnern heillos überfordert ist, dann hat man kaum eine andere Wahl.

    Ich frage mich ob eine Umstellung im Mf mit verbundenem Wechsel von Jonas auf Lv nicht eine/die Alternative wäre die dann am Sinnvollsten ist :face_with_raised_eyebrow:
    Also nur in Momenten wo zb. Katterbach verletzt, gesperrt oder einfach schlecht drauf ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich fand ihn gestern sehr gut. Über seine Seite lief gar nichts mehr für den Gegner. Das war in der ersten Halbzeit völlig anders.
    Er hat oftmals wichtige Zweikämpfe gewonnen und sich auch spielerisch aus kniffligen Situationen rausgespielt.

  • Ich finde es vor allem super, dass er den Mut nicht verloren hat. Er hat in seinen „schlechten“ Spielen böse Fehlpässe drin. Trotzdem hat er gestern wieder versucht vieles spielerisch zu lösen. Das find ich klasse, zumal es gestern sehr gut geklappt hat.
    Hat sich allerdings schon böse auswackeln lassen vor der Flanke zum 1:1. Trotzdem ist er ein toller Spieler, an dem wir noch sehr viel Spaß haben werden

  • Mal abgesehen vom Gegentor bei dem Noah sich durch eine Körpertäuschung ziemlich übel düpieren lässt

    Ja, aber Du darfst nicht vergessen, das in dieser Situation auch alle ein wenig durcheinander waren und die gesamte Aufteilung nicht gepasst hat. Natürlich war es trotzdem viel zu einfach, wie er da den Zweikampf verloren hat.

    EIERKOPP !

  • Ich finde er ist wieder besser seit dem Czichos an seiner Seite spielt, für mich kein Zufall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde er ist wieder besser seit dem Czichos an seiner Seite spielt, für mich kein Zufall.

    Wird " lustig " nächste Woche wenn Sebastian wieder dabei ist.Dann müsste einer auf die Bank. Oder eventuell eine Umstellung auf dreier-Kette.

    EIERKOPP !

  • Ein recht guter Auftritt. Gegen Disby hat er natürlich das Nachsehen. Der überrennt ja 80% der Bundesliga.

    Fear the Reaper !!!

  • Lernt, hat sich reingearbeitet, haut eher mal Pille weg statt sein Passspiel zu nutzen, aber deutlich besser als Schmitz und da einfach aufzubauen jetzt.

  • nachdem Grischa sein Loblied auf seinen Lieblingsspieler gestern angestimmt hat, habe ich mal kurz auf instagram nachgeschaut: was machen eigentlich unsere Profis im Moment?
    (Clemens ißt Müsli - sieht selbstgemacht aus; Schindler futtert mit Partnerin im Restaurant hoch über den Wolken; Höger relaxt noch im Hotel und Noah trainiert schon wieder - hatte zuerst gedacht, wie im letzten Jahr am Geißbockheim)


    Express klärte mich dann auf: :winking_face:
    https://www.express.de/sport/f…-schon-gemeinsam-37096980


    Noah und Salih trainieren im Moment individuell "Zwei Kölner Eigengewächse stehen schon jetzt gemeinsam auf dem Trainingsplatz: Noah Katterbach (19) und Salih Özcan (22) schuften auf der Anlage von Blau-Weiß Köln mit Individual-Coaches der Firma „Domletics“.


    Neben ausführlichem Athletiktraining und Torschüssen hat das FC-Duo ein speziell auf seine Positionen und Bedürfnisse abgestimmtes Programm: Ballannahme und -mitnahme sowie Hereingaben bei Linksverteidiger Katterbach, verschiedene Pass-Variationen bei Mittelfeldmann Özcan."

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Noah und Salih trainieren im Moment individuell "Zwei Kölner Eigengewächse stehen schon jetzt gemeinsam auf dem Trainingsplatz: Noah Katterbach (19) und Salih Özcan (22) schuften auf der Anlage von Blau-Weiß Köln mit Individual-Coaches der Firma „Domletics“.


    Neben ausführlichem Athletiktraining und Torschüssen hat das FC-Duo ein speziell auf seine Positionen und Bedürfnisse abgestimmtes Programm: Ballannahme und -mitnahme sowie Hereingaben bei Linksverteidiger Katterbach, verschiedene Pass-Variationen bei Mittelfeldmann Özcan."

    Ja der Geissblog hat auch schon zwei Artikel darüber geschrieben!! Finde ich großartig, was die beiden da leisten!!! Es wird gezielt und positionsgetreu gearbeitet!!! Großes Lob an beide!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Prima. Wirklich prima - das dokumentiert Willen und Hunger. Macht mir Spass, das zu lesen.


    Erinnert mich an gute, alte Zeiten(alles ein paar Klassen tiefer). Vor der Vorbereitung habe ich Ausdauer
    trainiert. Und bin immer wieder mit einem Freund auf den Platz gegangen und habe Kurz und lange
    Bällte trainiert. Scharfen Pass annehmen, Ball vorlegen und Abschluss....Kopfballpendel. Diese Schichten
    bringen umheimlich was. Und ich finde das absolut super, daß unsere Jungs sich da mit individuellem
    Einsatz rein hängen. Vorbildlich.

    Lettore silenzioso

  • Alles toll, wenn der Rest der Truppe aber nach 70 min ein Sauerstoffzelt braucht hilft uns dies auch nicht viel.
    Für die beiden natürlich schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nachdem Grischa sein Loblied auf seinen Lieblingsspieler gestern angestimmt hat, habe ich mal kurz auf instagram nachgeschaut: was machen eigentlich unsere Profis im Moment?
    (Clemens ißt Müsli - sieht selbstgemacht aus; Schindler futtert mit Partnerin im Restaurant hoch über den Wolken; Höger relaxt noch im Hotel und Noah trainiert schon wieder - hatte zuerst gedacht, wie im letzten Jahr am Geißbockheim)
    [..]

    Klingt sehr abwertend.
    Vielleicht solltest du dann den Instagram Kanal öfters benutzen.
    Vorallem Schindler hatte fast täglich Ausschnitte seines Trainings online. Auch Höger sah man immer wieder im Fitnessstudio.
    Ist nicht so, dass nur katterbach und Özcan trainieren.. Alle Spieler haben einen Trainingsplan für die Pause bekommen und werden auch beim Erfüllen des Plans kontrolliert.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Warten wir einfach mal ab. Im Posten und Reden sind unsere Cracks ja einsame Spitze. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klingt sehr abwertend.Vielleicht solltest du dann den Instagram Kanal öfters benutzen.
    Vorallem Schindler hatte fast täglich Ausschnitte seines Trainings online. Auch Höger sah man immer wieder im Fitnessstudio.
    Ist nicht so, dass nur katterbach und Özcan trainieren.. Alle Spieler haben einen Trainingsplan für die Pause bekommen und werden auch beim Erfüllen des Plans kontrolliert.

    mache ich - dennoch bin ich immer noch sauer (wie einige andere auch hier), ob der für mich merkwürdigen Einstellung unserer Truppe vor Saisonende
    und fand die storys dann interessant: was machen unsere Jungs eigentlich so kurz vor Saisonbeginn :winking_face:


    nebenbei: ich bin Fan von selbstgemachten Müslis und für mich gehört das für eine gute Ernährung mit dazu - und schon gar für Sportler sehr wichtig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klingt sehr abwertend.Vielleicht solltest du dann den Instagram Kanal öfters benutzen.
    Vorallem Schindler hatte fast täglich Ausschnitte seines Trainings online. Auch Höger sah man immer wieder im Fitnessstudio.
    Ist nicht so, dass nur katterbach und Özcan trainieren.. Alle Spieler haben einen Trainingsplan für die Pause bekommen und werden auch beim Erfüllen des Plans kontrolliert.

    ja, wie all die Jahre. Aller Erfüllen brav ihre Trainingsziele und keiner kehrt unfit aus dem Urlaub zurück. Genau. Und Instagram ist ja eh das Medium der realen Welt schlechthin, und spiegelt die Realität 1:1 wieder. Zur Kontrolle also perfekt geeignet.

  • Laktat Insta Post kommt von manchen sicher auch bald…


    Nicht von Katterbach vielleicht und hoffentlich, der Jung ist demütig und fleissig. Hoffentlich lange bei uns.