Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Und auch den Weg wird er beharrlich und leise gehen. Der spielt auch unter Baumgart noch.

    Das hängt nicht nur an seiner Leistung, sondern auch an Skhiri: Wenn der bleibt, dann wird es für Katterbach extrem schwer, denn Hector wird dann wohl häufiger als LV spielen, weil Baumgart Skhiri und Ljubicic als "Laufmaschinen" im Mittelfeld braucht bzw. einsetzt. Und gegen Hector wird sich Katterbach zwangsläufig auf der LV-Position nicht durchsetzen. Gewisse Zwickmühle für ihn...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich schrieb auch nicht von Stamm. :winking_face:
    Bin jedoch zuversichtlich, dass er sich durchbeißt in den Kader.


    Wenn wir Hector LV dauerhaft einsetzen, ist der Kader gut (so für Platz 12… :smiling_face_with_halo: ) und verletzungsfrei. Es wäre ein Traum.

  • Hat wieder bei der zweiten Mannschaft gespielt und das 2 zu 1 vorbereitet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht reicht es auch einfach noch nicht für die 1 Liga , die 7 Millionen die s04 mal geboten hat ( wenn es stimmt ) hätte man nehmen sollen ,

    Er hat für uns doch ausschließlich 1. Liga gespielt und ein paar wirklich sehr gute Partien abgeliefert. Ich glaube, dass er das Zeug dazu hat und derzeit in einem Loch hängt. Der Junge ist 20. Abschreiben kommt mir zu früh.

  • Hätte hätte Fahrradkette. Ich war damals froh das wir mit ihm verlängert haben!

    Dies bin ich auch heute noch. Der kommt noch, da bin ich mir sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat absolut schon überzeugt. Unser Trainer könnte genau der Richtige für ihn sein. Ehrlich, auch mit den entsprechenden Konsequenzen, aber auch wertschätzend, Chancen gebend und darauf bedacht die Jungs weiterzubringen. Und Katterbach hat durchaus schon einiges hier gezeigt. Der Junge ist noch sehr jung, was man in Anbetracht seiner relativ langen Zeit bei den Profis vergisst. Dazu ist er ein Kämpfer! Ich bin sicher, er kommt zurück! Und das vielleicht sogar schneller und stärker als manche hier annehmen.

  • wie schon gesagt , unter Funkel war er nicht mehr gesetzt und jetzt gehört er noch nicht mal zum Kader für den Spieltag , er muss was tun , wurde aus meiner Sicht zu sehr gehypt, muss aber nicht richtig liegen mit meiner Meinung, lag auch bei thielmann daneben :slightly_smiling_face:

  • Katterbach ist aus meiner Sicht defensiv nicht stark genug.
    Da fehlt ihm deutlich die körperliche Robustheit.


    Offensiv hingegen, sehe ich deutlich seine Stärke. Er hat ne gute Technik, ist flink und mit ner gewissen Torgefährlichkeit.


    Leider ist die Defensivarbeit als LV das maßgebende, die Position heisst ja nicht umsonst linker VERTEIDIGER!


    Ich denke das ist der Grund, warum er aktuell hinten dran ist!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es gibt vielleicht auch noch eine andere Position für ihn grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt vielleicht auch noch eine andere Position für ihn grübel

    Die da wären?


    IV? Wo er ja so geeignete Gardemaße mit seinen 1,80m hat und defensiv seine Probleme?


    ZM? Wo wir mit Skhiri, Ljubicic, Özcan und "Hector" mehr als stark besetzt sind?


    ST? Äh nein, ich glaube nicht!


    Offensive Außenposition? Auch da, hat Kainz und Thielmann die Nase vorn.


    Zumal die Zeit, einen Katterbach umzufunktionieren überhaupt nicht da ist.


    Ich glaube man muss einfach akzeptieren, das es aktuell für ihn nicht reicht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Einen Spieler mit 20 abschreiben
    Ne, is klar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • was ihm nicht hilft ist, wenn er keine Spielzeit bekommt. Vielleicht wäre eine Leihe noch ganz gut. Wenn sogar Benno auf LV vorgezogen wird, dann scheint er bei Baumgart einen sehr schweren Stand zu haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Vielleicht kam er auch einfach nicht mit dem Druck klar.


    Er ist auf jeden fall ein guter Junge, was sowohl sein Engagement in der überfluteten Heimat als auch sein stilles Annehmen der aktuellen sportlichen Situation.


    Bin sicher, dass er da bald wieder raus kommt und ein wichtiger Kader Spieler wird

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist zur Zeit aus meiner Sicht, zusammen mit seiner noch jugendlichen Hektik, sein Hauptproblem.
    Sowas sollte man aber entsprechend trainieren können (soll sich mal Tipps bei Goretzka holen :winking_face: )
    Die Hektik sollte er aber bald ablegen, sonst bekommt er ein Problem.
    Ansonsten hat er eigentlich alles was ein AV braucht.

  • Einen Spieler mit 20 abschreiben
    Ne, is klar


    Hier werden doch schon Spieler mit 17 oder 18 abgeschrieben, siehe Thielmann. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()