Ostrak, Tomas (St. Louis City)

  • Vertrag verlängern bevor Tante Käthe wieder kommt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tante Käthe…die greifen nach ganz anderen Regalen
    Wirtz war da eine Ausnahme, weil auch höher das Regal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Trotzdem bitte verlängern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem bitte verlängern.

    Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, das ganze ein paar Spiele zu beobachten. Ich würde mich für den Verein und für Ostrak freuen, wenn er sich jetzt tatsächlich durchsetzt, aber eine Vertragsverlängerung sollte nicht wegen eines guten Spiels verhandelt werden.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Ich meinte auch eher in der WP.
    So als Weihnachtsgeschenk für beide Seiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hatte jetzt ein paar Buliminuten und eine tolle Szene. Mal abwarten, wie sich d'r Jung macht. Das Trainerteam wird schon beurteilen können, wohin die Reise bei Ostrak geht und dann richtig entscheiden.
    Eine gewisse Bindung zum FC unterstelle ich ihm mal, er hat im Sommer ein Angebot von Sparta Prag aus seiner tschechischen Heimat ausgeschlagen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ein paar Bundesligaminuten gesammelt und dabei auch ne tolle Vorlage gegegeben.


    Aber kein Grund in totale Euphorie zu verfallen.
    Er muss einfach erstmal weiter seine Chancen nutzen, dann kommt der Rest von ganz allein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kein Ding, ich mag halt nicht diese Extreme.


    Es kommt hier nicht so oft vor, das Leistungen rein sachlich beurteilt werden.

    Mensch, den Smiley habe ich nicht umsonst gesetzt und Deinen vorherigen Beitrag geliked.
    Sachliche Bewertung ist vollkommen richtig,
    trotzdem würde ich mir bei der einen oder anderen Stelle (nicht im Ostrak Thread)
    einfach mal Emotionen, Euphorie laufen lassen...

  • Mensch, den Smiley habe ich nicht umsonst gesetzt und Deinen vorherigen Beitrag geliked.Sachliche Bewertung ist vollkommen richtig,
    trotzdem würde ich mir bei der einen oder anderen Stelle (nicht im Ostrak Thread)
    einfach mal Emotionen, Euphorie laufen lassen...

    Ist doch alles gut und ich habe deine intention durchaus nachvollziehbar können.
    Mir war nur wichtig das auch nochmal verschriftlicht zu haben.


    Man wird von mir hier eher selten emotionales lesen. Was den Hintergrund hat das dann wenn ich schreibe ich eigentlich versuche reflektiert zu bleiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vertragsverlängerung sofort :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss einfach einen drölfzigjahres Vertrag bekommen. 1 Spiel 1 Vorlage. Wie lange hat Rausch dafür gebraucht? :grimacing_face:


    Nee Spaß . Mal sehen ob er nun öfters spielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Unsere Jugend ist einfach unser Potential. Frankfurt und Gladbach haben halt eine Zeit lang ein sehr gutes scouting gehabt und so Talente gebunden und teuer verkauft, wir haben diese Möglichkeit mit der eigenen Jugend!
    Zumal unser scouting auch schon mal schlechter war: bornauw, Skhiri, ljubicic….
    Einfach weiter das Vertrauen schenken und dann sieht man mit der Zeit einfach bei wem es reicht und bei wem nicht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Erstaunlich frisches, gefälliges Jockercomeback! Mutig gleich seine Volleyabnahme! Interessante Möglichkeit zumindest als Alternative am Ende! Gerne und hoffentlich wieder!

  • Ja er muss jetzt öfter reinkommen, dann bei ihm muss bald eine Entscheidung zwecks seines Vertrages her.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In seinen 20 Minuten Bundesliga gabs ja schon ne Vorlage und heute hat er im dritten Einsatz für die U21 beide Tore im Amateurderby aufgelegt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich auch erfreulich, selbst wenn er beim FC keine Zukunft haben sollte - dann wird man evtl an anderen Stellen auf ihn aufmerksam :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: