TR / Andre Pawlak (Co-Trainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TR / Andre Pawlak (Co-Trainer)

TR - Andre Pawlak (Co-Trainer)
      im Verein seit07/2017
      Vertrag bis:06/2021
      Position:Co-Trainer
      Geburtstag:12.02.1971, Gelsenkirchen
      Nationalität:Deutschland
      Karriere
      07/2001 - 06/2010FC Schalke 04 Jgd (Trainer)
      07/2010 - 06/2014SG Wattenscheid (Trainer)
      07/2014 - 06/2016SSVg Velbert 02 (Trainer)
      07/2016 - 05/2017KFC Uerdingen (Trainer)
      07/2017 - 04/20191. FC Köln Jgd (Trainer)
      04/2019 - 06/20191. FC Köln (Cheftrainer)
      07/2019 - 06/20211. FC Köln (Co-Trainer)
      Spielerprofile:effzeh, kicker.de
      transfermarkt, FB
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Ich bin ehrlich, ich hatte zum Ende der letzten Saison wirklich keinen Bock mehr auf diese Mannschaft. Nachdem endlich gegen Fürth der Aufstieg eingetütet wurde hab ich eine Pause eingelegt und weder das Regensburg noch das Magdeburg-Spiel geguckt. Kann einer halbwegs einschätzen was für eine Arbeit Pawlak in diesen Wochen geleistet hat und ob die Punktverluste auf seine Kappe gingen?
    • Ich würde sagen, er hat die Mannschaft geh Fürth super hinbekommen. Danach war der Druck raus und er konnte den Druck nicht hochhalten.... das werfe ich ihm aber nicht vor. Es war klar , dass ein neuer Trainer kommt und die Herren Spieler hatten ihre Prämien ja schon sicher.... von daher denke ich, dass das manche gar nicht gejuckt hat was Pawlak da erzählt!
      Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen
    • finde ich gut

denn er war ja auch dazu abgestellt mit den Youngstern, die mittrainieren noch mal extra Zeiten aufzuwenden, um diese gesondert nach dem Training mit den "Großen" zu betreuen - das wird hoffentlich auch weiter gemacht

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Ergibt auch absolut Sinn ihn zu behalten, wegen dem was Elkie oben erwähnt und auch weil er hier wohl als zukünftiger Cheftrainer Erfahrungen sammeln soll.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Jetzt noch ein guter TW Trainer und wir räumen das Feld von hinten auf
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.