Champions-League 2019/2020

  • Ich hab nich gesagt das er keine hat. Aber er is nicht besser als Neuer, und meiner Meinung auch nicht unbedingt die Nr.2. Ausserdem hat er eine Ausstrahlung wie eine Parkbank.

  • Neuer und ter Stegen verkörpern absolute Weltklasse zwischen den Pfosten. Kein anderes Land hat diese Leistungsdichte in der Nationalmannschaft. Eins ist aber auch klar: Neuer ist der deutlich bessere Fußballer. Die Zuspiele ter Stegens waren gestern teilweise extrem ungenau.

  • Ter Stegen ist ein Weltklasse-Torhüter, auch wenn er aus dem Gülledorf kommt. Bitte, ihr könnt doch seine Qualität nicht verneinen.

    giman 155 - du bist bestimmt ein ordentlicher Kerl. Aber ich glaube ich muss dir mal ein paar Zusammenhänge erkläre. Verstehe das bitte richtig: ich will nicht herablassend oder arrogant herüber kommen, sondern dir wirklich was Wichtiges fürs Leben mit geben.


    "Ter Stegen ist ein Weltklasse - Torhüter, auch wenn er aus dem Gülledorf kommt". NEIN.


    Wenn Ter Stegen - beispielsweise - aus Köln, Frankfurt, Stuttgart käme, dann könnte Ter Stegen Weltklasse sein. Bei Ter Stegen wird es quasi doppelt unmöglich. Der Kerl stand nicht nur für die Rüben in der Kiste, nein: er wurde in Gladbach geboren. Er ist tatsächlich und wahrhaftig eine Original Güllepumpe. Eine absolut restlose Güllepumpe und eine Original Güllepumpe kann per Definition nicht Weltklasse sein.


    Ist so - kann ich nicht ändern. Will ich auch nicht ändern. Bitte halte dich in Zukunft an die Realitäten.

    Lettore silenzioso

  • Mit viel bösem Willen kann man ter Stegen eine Mitschuld beim1:3 und 2:8 geben. Mehr nicht.

    Das 1:0 muss er halten, das 4:1 war wie unser Gegentor von Ibisevic letztes Jahr gegen Hertha und da wurde Horn fast aus dem Stadion gebrüllt. Beim 5:2 kniet er wie ein Ministrant in der Kirche vor Davies anstatt entschlossen raus zu kommen und den Pass zu Kimmich zu verhindern. Jedes zweite Abspiel ein Fehlpass oder ein Pass, der den Mitspieler zum Fehlpass zwingt. Marcandreterstegen ist gnadenlos überschätzt. Er hat schon in der abgelaufenen Saison Dinger wie Timo kassiert.

  • Ter Stegen war unterirdisch gestern. Er hat mit zur Verunsicherung des Teams beigetragen, weil er viele Bälle unterirdisch an den Mann gebracht hat.


    Ich frage mich jedes mal wie behauptet werden kann der wäre spielerisch so gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt gleich City - Lyon. Sehr überraschend das Lyon in 2 Duellen Juve ausschalten konnte, diese Mannschaft hat also sicherlich eine disziplinierte Spielart. Dennoch sehe ich City als klaren Favorit. Ich tippe auf ein 2:0 oder 3:1 für die Skyblues..

  • Bämm! 1:0 Lyon. Direkt in die Visage von dem hoch-überschätzten Wundertrainer namens Pep! Der Typ ist nur noch grausam und lächerlich... Wie kann man das System derart ändern und seine eigenen Spieler in so einem wichtigen Spiel verunsichern... Frei nach dem Motto: Ich bin der Taktikfuchs schlechthin und weiß immer ganz genau, wann solche schwachsinnigen Entscheidungen zu bringen sind. Echt grausam dieser Möchtegern-Welttrainer! Mir tun die Fans und Spieler von Man City nur noch leid.

  • So geil das 8 zu 2 auch war, insgesamt sehe ich das 7 zu 0 (In zwei Spielen) gegen ein Barca das kurz zuvor den europäischen Fussball nach Belieben vorgeführt hat immer noch als die größere Leistung an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • an dem Cornet waren wir auch mal interessiert :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hör sie noch...die Leute...


    Bayern hat international keine Schnitte mehr. :face_with_tears_of_joy:

    Naja, da hatten sie gerade erst angefangen ihren Kader zu verjüngen, hätten sie das ähnlich wie Barca verpasst wären sie vielleicht jetzt abgeschlagen zu Europas Spitze.


    Mir tun die Fans und Spieler von Man City nur noch leid.

    Sind ja nicht viele. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So geil das 8 zu 2 auch war, insgesamt sehe ich das 7 zu 0 (In zwei Spielen) gegen ein Barca das kurz zuvor den europäischen Fussball nach belieben vorgeführt hat immer noch als die größere Leistung an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimme ich zu, da war Barcas Truppe noch jung, die Taktgeber Xavi und Iniesta spielten auch noch. Barca war zu diesem Zeitpunkt viel stärker als heute.